Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300

Thema: Gothic 3 - Diskussion

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Kleine Frage: ich war ja noch nicht in Faring, aber liegt es in Nordmar. Da gibt es einen bekannten Bug, dass die Orks da einen plötzlich angreifen können. Ist zumeist mit neu laden behoben.
    Faring gehört noch zum Midland und dem Bug bin ich auch zu Opfer gefallen.^^

Zitat Zitat von Waffenmeister
    Warum greifen mich in Nordmar eigentlich ständig alle Orks an? Das passiert doch auch nicht in Varant oder Myrtana. Außerdem sind die eisigen Gefilde nicht ohne...an allen Ecken und Enden werde ich von den tollen Tiermassen geplättet.
    Ich überlege schon gerade den Rückzug anzutreten, um mich in Myrtana noch weiter aufzuleveln
    Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber früher oder später musst du eh wieder nach Nordmar und dich da durchquälen.
    Jedoch ist dieses Gebiet mit einem guten Bogen und entsprechend guten Jagdtalenten beinahe ein Kinderspiel, aber auch nur beinahe. ^.~

Mal ne ganz andere Frage: Ich habe die Quest 'Rette einen Sklaven aus Silden' angenommen, leider sind mir die Sklaven unterwegs verlorengegangen, d.h. sie sind offenbar irgendwo hängengeblieben. Da ich sie nicht sofort wiederfinden konnte, habe ich mir gedacht: Was solls, bleibt die Quest halt offen.

Dummerweise bekomme ich jetzt jedesmal, wenn ich einen Teleportstein benutze, die dreifache Meldung 'Sklave aus Silden wartet'. Ist zwar nicht schlimm, nervt aber irgendwie.

Hat irgendwer eine Idee, wie ich das wieder wegbekomme oder wie ich die Sklaven wiederfinde, ohne halb Myrtana absuchen zu müssen ?

CU

Pitter

Naja, die müssen ja irgendwo in der Nähe sein. Würde einfach nochmal den Weg ablaufen und besonders auf Löcher, Abhänge und sonstige Hindernisse achten. Achja, die Sklaven sind übrigends zu blöd die Brücke beim Rebellenlager im Wald zu überqueren, kann also sein, dass sie da in der nähe rumhopsen.

Zitat Zitat von ExtreemGamer
    Naja, die müssen ja irgendwo in der Nähe sein.
    Das ist ja mein Problem, ich weiß nicht mehr, wo dieses 'in der Nähe' ist. Ich weiß nur, daß ich den Fluß schon überquert hatte, da waren noch alle da. Da ich den Orientierungssinn eines Maulwurfs habe, ist das Wiederfinden reine Glückssache.

CU

Pitter

Bist du dann über die Brücke gelaufen? Wenn ja, dann werden die irgendwo um oder unter der Brücke sein.

Ich bin einfach durch den Fluß geschwommen, da waren noch alle hinter mir. Dummerweise hatte ich die (leider falsche) Idee, die Jungs nach Okara zu bringen, inzwischen weiß ich, daß die da gar nicht hin wollen.

Werde ich halt irgendwann mal auf große Suche gehen (vielleicht werden die ja auch vorher von irgendwelchen Tieren gefressen, dann hat das Problem sich auch erledigt } ).

CU

Pitter

Warum das denn? Ich kann auch schwimmen
    *Grübel: was verpasst?*

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Warum das denn? Ich kann auch schwimmen
    *Grübel: was verpasst?*

Thx, you made my day!

Aber damit du nicht verwirrt bleibst:
    first_emperor meinte damit, dass der Held als einziger schwimmen kann, nicht so wie die NPCs

Axo, jop, da hatt er recht, so tricks ich die tierchen immer aus

Stimmt übrigens nicht, die Sklaven waren auch am anderen Ufer noch bei mir. Außerdem würden sie ja nicht mehr warten können, wenn sie ertrunken wären, dann würden die Quests als gescheitert gewertet.

CU

Pitter

Hm, sollte man mal ausprobieren, aber ich mach grad eine Gothic3 Pause. Nicht weils mir nicht mehr taugt, ganz im Gegenteil. Ich möchte meine Zeit in Gothic 3 geniesen und da reichen 30min normalerweise nicht. Und meistens kann ich zurzeit nicht mehr spielen.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen dass Orkschamanen Feuerbälle und Eislanzen benutzen. Wahrscheinlich weiß jetzt keiner was daran so schlimm ist, aber, sollten die nicht Beliars Magie verwenden, anstelle von Innos und Adanos Magie? Irgendwie unlogisch.

Zuerst dachte ich mir du wunderst dich darüber, dass Ork-Schamanen Zaubern XD
    Aber eigentlich hast du Recht. Nur warum sollte man das jetzt ändern, wenn es seit dem ersten Teil so ist? Anscheinend haben sie erkannt, dass die gute Magie einfach besser und schöner anzusehen ist^^

Um nochmal auf mein Problem mit dem Sklavenquest in Silden zurückzukommen: Nach einigen Tagen verschwand dann der 'Warten'-Hinweis beim Teleportieren.

Gestern (also nach über 2 Wochen Realzeit) verließ ich Montera Richtung Norden und auf einmal sehe ich einen Sklaven alleine durch die Pampa schlendern. Ich dachte so bei mir 'wo kommt der denn her, hast Du etwas übsersehen' und ging näher. Als ich ihn dann in den Fokus bekam: 'Sklave aus Silden'. Der Bursche muß die letzten Wochen völlig planlos durch Myrtana gelaufen sein, um mich wiederzufinden. Ich habe ihn dann netterweise zu den Rebellen bei Silden gebracht und die Quest zum Abschluß gebracht. Bin ja mal gespannt, ob mir die anderen beiden Sklaven auch noch über den Weg laufen, leben müssen sie ja eigentlich noch, sonst würde die Quest ja als gescheitert gelten.

CU

Pitter

lol?
    Ich hatte das zwar auch schon öfters, dass meine Gruppenmitglieder einfach verschwunden sind, jedoch musste ich da meist nur einige Schritte zurück gehen oder einfach warten, also so extrem wie bei dir war es noch nie.
    Jedoch konnte ich bei mir ne Quest nicht lösen, da der Questgeber, dem ich folgen musste, andauernd hin und her gerannt ist. -.-

Lol, ja , die Sklaven sind gebaut (Zumindest EINER von ihnen) dir zu folgen. Wenn du in der Nähe bist fangen sie an zu laufen...
    Ist bei der BenSala - Lago Quest genauso...
    War jemand von Euch mal in Lago ? Dieses Dorf ist richtig geil, die rauchen alle Sumpfkraut (siehe Symbol v. Teleportstein :>)
    Vorallem dieser merkwürdige Idiot, der sich gerne nackt auf Wolfsfelle (In der Wüste ?!) legt, und eine raucht.
    Hach...
    PS: Warum sollten Orks Diener Beliahs sein? Sie sind zwar böse, aber noch lange nicht an sowas gebunden.

Zitat Zitat von Trock'ne Seel Beitrag anzeigen
    PS: Warum sollten Orks Diener Beliahs sein? Sie sind zwar böse, aber noch lange nicht an sowas gebunden.
    Die Orks sind ja auch nicht Diener Beliars.
    Und zwar deswegen: