Rischtisch.
Du bist dran.
Das waren Mohammed, Shiva, Konfuzius, Buddha und Sea-Man, wenn ich mich recht entsinne. Bordcomputer war Moses.
Shiva ist falsch.
Kleiner Tipp: Jesus allerbeste Superfreunde sind die Verbreiter der größten Weltreligionen, keine Götter.
Also ... Mohammed, Konfuzius, Buddha waren's sicher, weil ich Mohammed cool fand ... dann noch Joseph Smith eventuell, dieser Kerl, der für die Mormonen verantwortlich ist ... und halt Sea-Man und Moses.
Konfuzius ist falsch, alle anderen sind richtig.
Ich warte noch auf die richtige Antwort, einer fehlt noch.
Nebenbei bemerkt, Konfuzius war ein Philosoph und soweit ich weiß ist der Konfuzianismus die Lehre seiner Philosphie - also keine Religion.
nein, ich versuche mal die frage anders zu stellen.
was können hippies nicht ausstehen? es treibt sie geradezu auseinander...
towelie. den decknamen hat er benutzt, damit sich sein buch verkauft.
edit: zu langsam... ROAR ROAR ROAR.
edit2: (hey so kriegt der post gehalt!)
äh ja, mein fehler.Zitat
obwohl, robert smith würde doch wunderbar in jesus' heldentruppe reinpassen.
"die nazis zerstören die welt. da sollte man was machen! aber it's friday i'm in love."
Geändert von M-P (22.11.2006 um 15:59 Uhr)
was sind die letzen worte von cartmans hand AKA chennifer... chenn... Jennifer lopez und woher stammen diese ursprünglich?
oh ben, you are so perfect, so spectacular in every way. you bring light into my life, ben. you almost make me forget all about.
taccos! oh taccos! so good in my tummy yummy yummy give me more.
i love you, ben. you almost make me forget about...........taccos......
ich müsste jetzt raten, woher es ursprünglich stammt. aus nem film, wo jennifer lopez das sagt oder aus nem song von ihr?