OK Computer habe ich kürzlich auch für umgerechnet 8 Euro gesehen und mich fast ein wenig geärgert, dass ich sie schon habe.
Sea Change würde ich gern mal so günstig finden.
Einfach schön.
OK Computer habe ich kürzlich auch für umgerechnet 8 Euro gesehen und mich fast ein wenig geärgert, dass ich sie schon habe.
Sea Change würde ich gern mal so günstig finden.
Einfach schön.
ist nicht das cover, sondern die webwerbung, aber egal.
The Legend of Johnny
Cash
Im Saturn für knapp 14 € gesehen und zugeschlagen, weil's die selbe CD in einem anderen Elektronik-Fachmarkt für 19 € gab. Zudem find ich seine Musik einfach klasse.![]()
Eines der grossartigsten Alben des Jahrtausends. Leider viel zu spät entdeckt und heute auf dem Konzert, das musikalisch vollendete Abgehobenheit mit absolut sympathischen Gestalten verband, ergab sich auch die ideale Gelegenheit mir das Album zu gönnen. Am Merchandise-Stand kauft sich's halt nochmal doppelt so schön wie im Laden.
heute kam folgendes bei mir an:
¡Forward, Russia! - Give me a wall
Isis - In the absence of truth
Isis - Clearing the eye
yay![]()
Vor Kurzem aus dem Englandurlaub mitgebracht:
Interpol - Turn On The Bright Lights
Elbow - Asleep In The Back
Beide wirklich sehr zu empfehlen.
Achja, und mein Appel noch zum Thema Musik: Nicht saugen, sondern KAUFEN! :)
There you go
Selbst?
Bonnie Prince Billy - The Letting Go/Ease On Down The Road (beide bei amazon derzeit im Angebot, ich kauf nach und nach den ganzen Back Catalogue von Will Oldham, leider werden die Angebote bei amazon scheinbar willkürlich ausgewürfelt...)
Sufjan Stevens - Michigan/Illinois/Avalanche (Avalanche im Saturn um 18,- ... 2 Tage später bei amazon um 11 gesehen *doh*... naja, auch 18 wert)
Beck - The Information (nachdem ich von Guero schwer enttäuscht war, hab ich die neue Scheibe mal... "probegehört" und bin nach den ersten 7 Tracks direkt in den Laden gelaufen... endlich wieder durchgehend hörbar)
Flaming Lips - At War With The Mystics (nicht ganz so gut wie The Soft Bulletin, aber nah dran, ausserdem gewartet, bis ich sie um 10,- bekommen hab)
Johnny Cash - American V (Pflichtkauf).
Das waren so die letzten 2,3 Monate
Arschlecken 6 Wochen Versand. War am Samstagmorgen bei mir im Briefkasten und hab Ende Oktober bestellt.
Aber gemein wenn man ne CD hat und die nicht sofort hören kann![]()
Die Ärtze - Bäst Of
Tenacious D - Tenacious D
WETO - Das 2weite Gesicht
![]()
![]()
![]()