Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
Das einzige was ich mir vorstellen könnte warum es nicht klappen sollte mit einer Fernbeziehung, ist das man sich eben nicht oft sehen kann. Und dadurch vielleicht die Gefühle die man aufgebaut hat wieder abflachen. Weil man sich eben nicht oft sehen kann und man würde vieleicht merken das einem was fehlt, was man nur hat wenn man mit dem Partner zusammen ist.
Ja, aber wenn man wie in ihrem Fall noch nicht einmal mit ihm zusammen ist kann sich so schon nicht mit 2 Stunden begnügen, geschweige denn eine Beziehung auf Distanz.
Das, was du sagst ist absolut wahr, habe ich leider selber erleben dürfen, aber wir haben uns beide einfach zu sehr an das geklammert, was vorher da war und am Ende wussten wir nicht mal mehr sicher, ob wir den anderen überhaupt noch lieben.

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
damit klar zu kommen diese eine ganze weile lang nicht zu sehen ist eine sache wobei ich nen zwei-wochen rhythmus noch ganz angenehm finde wenn man bedenkt in was für situationen man noch so alles geraten kann...
Zitat Zitat von Feldmaus Shana Beitrag anzeigen
Ich denke und dies ist meine Persöhnliche Meinung, das es funktionieren kann, aber da müssen immer zwei dran Arbeiten
Wie soll man an etwas arbeiten können, wo beide eigentlich irgendwie dran beteiligt sind und darunter leiden. Mir kann niemand erzählen, dass ihm eine Fernbeziehung mehr Spass macht als eine Nahbeziehung.