Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Eure Neverwinter Nights 2-Charaktere

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ist meine Corah und die ersten Beschwerden darüber, dass ich nicht mehr meinen alten Ava habe,, wurden schon laut

@bg

Es ist KEIN .. ich wiederhole Kein Stock und deutlich stärker als ihre goldene Sichel + 1, die sie vorher hatte.
    Be mir gibts - aus welchem Grund auch immer - nicht den Befehl: "Verwandlung rückgängig machen" und das Verwandeln an sich kann ich auch nciht abstellen. Jedenfalls nicht unter dem üblichen Rechtsklick und der darauf folgenden Wahl.

Der Barde ist übrigends wirklich deutlich stärker. Was Grobnan hier hinlegt, hat uns shcon manchesmal des Leben gerettet. Nur der weiße Nebel nervt nach wie vor und ich weiß nicht, welcher Zauber das ist ....

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    [1]@bg

Es ist KEIN .. ich wiederhole Kein Stock und deutlich stärker als ihre goldene Sichel + 1, die sie vorher hatte.
    [2]das Verwandeln an sich kann ich auch nciht abstellen. Jedenfalls nicht unter dem üblichen Rechtsklick und der darauf folgenden Wahl.
    1. Stock, Stock, Stock, Stock, Stock! Und klar ists stärker als die Sichel - ALLES ist stärker als die Sichel. Derzeit hat Elanee bei mir das Astralschwert - kommt da dein Stock mit¿
    2. Ich hab im KI-Leitfaden geschrieben, wie das geht . Unter Verhalten - Ability (Fähigkeiten) Usage (Einsatz) ausschalten.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Übernimmst du das Zaubern selbst? Also gibst selbst Anweisungen / übernimmst die Steuerung der Charaktere?
    Ja ich zaubere selbst und ich gebe Anweisungen zum Zauber wirken

Danke für den Konsolenbefehl, Zauber wieder von Dir nehme

Zitat Zitat
    Ja, ist meine Corah und die ersten Beschwerden darüber, dass ich nicht mehr meinen alten Ava habe,, wurden schon laut
    Nun, mir gefällt dein neuer Ava gut, ich habe ja auch meine Sayona als Ava( das schon bevor ich das Spiel überhaupt hatte )
    Na gut etwas anders siehst sie im Spiel schon aus, aber es ist eine Drow (so wie ich es auch bin )
    Es ist schliesslich dein Ava und wem es nicht passt kann ja wegsehen(hihi)