Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
Hier fehlt noch ein Adventskranz (wir machen einfach mehr Kerzen drauf, dann können wir jetzt schon anfangen), kommt wer mit ein paar Tannen fällen? Die müssen dann nur noch gebogen und zusammengebunden werden, dann noch ein Pfosten in díe Mitte und schon haben wir einen Scheiterhaufen...
Wenn der Scheiterhaufen nicht für mich ist komm ich gerne mit und rette ein paar Eichhörnchen ^^

Ansonsten nein !!

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
du solltest lieber deiner Aufgabe als Gürtel gerecht werden und das Füchsen an seinen Hüften ins RPG schleifen , sie hat definitiv Potential

häng ich jetzt eigentlich noch irgendwo fest? *den Überblick verloren hat*
egal, hauptsach jetzt ist es warm hier ^^

*lol* bei den Aussichten würde ich eindeutig die Schlange empfehlen
Also wenn du dich nicht dran erinnerst das dich wer abgenommen hat,dann wirst du wohl noch irgendwo rumhängen.... *eine Esskastanie nimmt und Dante zuwirft * ...du musst sie aber mit dem Mund fangen können

Öhm,ja....Rpgs...tja....hmm....wie viele mich da schon haben wollten......ich bin so unbeständig bei solchen Dingen.....da gibts Phasen,da kommt dann ein paar Tage nix mehr ....lol....

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
Das erinnert mich jetzt schon an Weihnachtsmärkte...
Och ich hatte hier schon einen Vorgeschmack,einen sogenannten Martinsmarkt.War sehr schlecht besucht,warum auch immer,normalerweise ist dann der Bär gebacken.....und es gab einen Nikolaus....,allerdings war der Bürgermeister und hat ne rede gehalten.....und dananch gabs Freibier...... ....allles in allem sehr seltsam dieses Jahr....