Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Ich find Tränen geil.

Man darf sich halt nur nicht in seiner Trauer verkrampfen, dann bringen sie nichts. Und wer sagt, dass ein Mann nicht weinen soll, dem spuck ich metaphorisch ins Gesicht. Wenn es nach mir ginge, würde ich wesentlich öfter weinen, um genau zu sein, bei jeder Kleinigkeit, aber eine optimistische Lebenseinstellung hat irgendwie dazu beigetragen, nichts mehr als wirklich schlimm anzusehen, solange noch alle am Leben sind.

Wut ist bei mir eine wesentlich häufigere und heftigere Emotion, auch wenn ichs gut unter Kontrolle hab.

first blood .... ähhh... snow...

also, da mir gerade langweilig is, diesen thread auch schon lange niemand mehr angeschaut hat und ich mir dachte, das ich ma wieder etwas mehr oder weniger sinfolles scxhreiben könnte, dachte ich mir, ich mach ma n neues thema im otoz
    lange rede, kurzer sinn
    wie die überschrift dieses post vlt vermuten lässt, hat es bei mir heut ma wieder den ersten schnee gegeben, wie siehts da bei euch aus, und wekt der schnee vlt besondere gefühle in euch, oder geniest ihr es einfach dem schnee zu zusehen, oder wollt ihr am liebsten wieder mitten im sommer sein?

Besondere Gefühle:
    Hunger! Ich will Schneeflocken essen!
    Nein das nicht, aber bei mir schneit es schon heftig und der Wind geht und die Straße ist so schön rutschig matschig. Eigentlich mag ich Winter und das ist jetzt ganz ehrlich: Ich mag den kalten Wind ein bisschen, grad weil er so kalt ins Gesicht bläst und hin und wieder erfrischend ist.

Ersten schnee gabs bei mir gestern.
    War ziemlich schokiert da man vor ein parr tagen noch mit T-Shirt auf die strasse gehen konnte. Naja ich mag die sonne mehr^^

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    War ziemlich schokiert da man vor ein parr tagen noch mit T-Shirt auf die strasse gehen konnte. Naja ich mag die sonne mehr^^
    Winter und Schnee sind doch mal viel geiler als Sommer und Sonne. Erstens, weil ich lieber friere als schwitze. Wenn man schwitzt, stinkt man, und man hat null Ahnung, wie's aufhören könnte, und alles ist so ekelig. Aber wenn man friert, dann muss man sich nur schön einkuscheln, oder sich ein bisschen bewegen, und alles ist gut.

Winter ist doch mal von der Atmosphäre, und dem Aussehen und überhaupt allem viel besser als der Sommer. Einziges Manko ist, dass die Damenwelt im Winter so dick bekleidet ist, aber man kann ja auch nicht alles haben.

Dem kann ich zustimmen, nen Ventilator bringt dir im Sommer ausser ner Erkältung gar nichts. ^^
    Allerdings sollte der Temperaturenwechsel mal aufhören, ich hab dann immer so ne Matschbirne o_x

Juchu, Winter
    Herbst und Winter sind so meine Lieblingsjahreszeiten. Im Herbst bin ich einfach immer besonders aktiv und hab auf alles Lust und im Winter kann man Ski fahren. Was will man denn mehr?
    Einziger Nachteil ist, wie Phoenix bereits sagte, die Kleidung der weiblichen Welt. Aber wenn ich mir so meine neue Schule anschaue macht den Mädchen dort die Kälte wohl nicht so viel aus... Also wirklich, was-will-man-mehr?

Bei uns hat es geregnet in der Nacht und alles ist wieder weg.
    Wozu zum Teufel hab ich dann mein Auto abgekehrt, damit nichts anfriert
    Und wäre das einen Tag früher gewesen wäre mein bester Freund wieder auf Besuch gekommen.
    Herbst ist hässlich! Nebel + Matsch

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es geregnet in der Nacht und alles ist wieder weg.
    Wozu zum Teufel hab ich dann mein Auto abgekehrt, damit nichts anfriert
    Und wäre das einen Tag früher gewesen wäre mein bester Freund wieder auf Besuch gekommen.
    Herbst ist hässlich! Nebel + Matsch
    Herbst geht ab, Banause. Schon allein vom Klima her. Sommer zu warm, Winter oft zu kalt. Aber Herbst, perfekt. Außerdem sehen die Bäume toll aus, ähnlich wie im Frühling, und Leuten beim Laubkehren zugucken, macht Spaß. Außerdem gehen die meisten Lieder im Herbst ja wohl am allermeisten ab. Wenn man z.B. "High Hopes" von Pink Floyd irre laut laufen lässt, während man auf dem Boden liegt, aus dem Fenster guckt und dem Herbst beim Herbst-sein zuguckt (Achtung: Nicht jede Art von Behausung eignet sich für diese Art des Musik-Hörens).

Außerdem: Selbst Schuld, wenn du so leichtfertig dein Auto vorweg gegen Witterungswandel vorbehandelst. Ich lass es einfach auf mich zukommen, und sollte es mal gefroren sein, kipp ich einfach 'nen Eimer Wasser drüber, fertig. Vorbereitungszeit drei Minuten, dafür müsste ich umgerechnet auf eine Zeitungsseite verzichten. Und das ist kein Problem, da gibt's genug uninteressantes Zeug drin.

Was hingegen wirklich nervt, ist Schneematsch.

Zitat Zitat
    Herbst geht ab, Banause. Schon allein vom Klima her. Sommer zu warm, Winter oft zu kalt. Aber Herbst, perfekt. Außerdem sehen die Bäume toll aus, ähnlich wie im Frühling, und Leuten beim Laubkehren zugucken, macht Spaß. Außerdem gehen die meisten Lieder im Herbst ja wohl am allermeisten ab.
    Don't forget about the wind!!!111elf

Herbst rockt, Winter ist auch toll, Sommer sowieso. Nur mit dem Frühling kann ich nicht wirklich was anfangen. Und was am Winter nervt, ist dass ich wieder Skiunterwäsche anziehen will, aus dem einfachen Grund, dass Pullover einfach mal ungleich bequemer als jede Jacke ist.

Der einzige Nachteil am Winter ist das Aufstehen. Ich komm nie aus dem Bett, verfluchter Wecker :P

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Der einzige Nachteil am Winter ist das Aufstehen. Ich komm nie aus dem Bett, verfluchter Wecker :P
    Warum kommst du so schlecht raus? Weil's im Winter so lange dunkel ist? Ich hab's persönlich lieber, wenn es spät hell wird und früh dunkel, als wie wenn man im Bett schon um halb vier die Sonne im Gesicht hat.
    Dafür ist die tiefstehende Sonne beim Autofahren mehr als nervig.

Die Sonne stört mich nicht, Rolladen ist ja unten
    Aber irgendwie ist es einfach schrecklich kalt, obwohl die Heizung an ist. Vielleicht bild ich mir das auch einfach nur ein :P

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Die Sonne stört mich nicht, Rolladen ist ja unten
    Aber irgendwie ist es einfach schrecklich kalt, obwohl die Heizung an ist. Vielleicht bild ich mir das auch einfach nur ein :P
    Meine Eltern haben da so einen Trend:
    Wir heizen einfach mit dem Ofen (ein schöner Holzofen) in der Küche ein solange es geht. :/ Ich frier nicht schlecht, aber dann kommt ja die wohlig warme Zenralheizung!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben auch schon mit den Gedanken gespielt auf diese Methode zu heizen.

Naja, wir haben nen Kamin, der ist zwar hauptsächlich für die Atmo, aber im Winter heizt er auch schön.
    Und mir ist, was Aufstehen angeht, Sommer lieber, erstmal wegen mit Sonne im Bettl liegen ist geil, und zweitens muss ich frühs nicht mit Dynamo fahren(--> anstregend).

Benutzt jemand außer mir eigentlich Räucherstäbchen? Ist voll toll, so mit kalt draußen, in ner Decke drin, mit Kezren, Rauchlzeug und Chatten und I-Net-Schach. \o/ Nerdmodus pur.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand außer mir eigentlich Räucherstäbchen? Ist voll toll, so mit kalt draußen, in ner Decke drin, mit Kezren, Rauchlzeug und Chatten und I-Net-Schach. \o/ Nerdmodus pur.
    Jop das klingt nerdig...

Nein sowas mach ich nicht, weil ich in letzter Zeit im Stress stehe und den Rauch dieser Stäbchen nicht sonderlich mag beim Arbeiten.
    F*** Elektrotechnik!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Aber nur samstags abends, wenn man eigentlich draußen sein sollte. Unter Menschen.

Beim Schach chatten ... beim Schach reden ... hey, lasst uns über Schach reden! Weiß oder Schwarz?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Aber nur samstags abends, wenn man eigentlich draußen sein sollte. Unter Menschen.

Beim Schach chatten ... beim Schach reden ... hey, lasst uns über Schach reden! Weiß oder Schwarz?
    Egal... Ich spiel nur wenn grad Krieg zwischen Maker und QFRAT ist und das Atelier mich braucht...
    Ich hab sicher schon seit 10 Jahren nicht mehr ernsthaft Schach gespielt.

Mal wieder ein bisschen ausgraben...

Thema... mmh... Thema....
    Ich hab gehört morgen solls schneien ^__^
    Hat hier jemand irgendwelche schlimmeren Schäden wegen Kyrill davongetragen?