Wieso wissen das alle? Ich glaub ich leb manchmal echt im Sumpf...
also sowas... mir musste er persönlich gestern sagen, sonst wäre ich glatt vom 11 ausgegangen.... also:

*räusper:
Wir haben uns heute hier versammelt um einen jungen Mann zu gratulieren, der nun mit beginnenden paarundzwanzig Jahren nun eine geistige Reife vorweisen kann, der ihn in den erlesenden Kreis der erwachsenen Menschen einberuft.
Als bekennender FightClub-Liebhaber sowie Linux-User und Deutsch-Hip-Hop-Fan ist uns der in Kanada aufgewachsene User Septic bekannt, der sich schon seit Jahrzehnten in der deutschen Rollenspiel-Welt bewegt, entweder als langjähriger Moderator eines großen Rollenspielforums XXXXXXXXXX, Pen&Paper Spielleiters oder Koch-Gourmet der asiatischen Küche. (Ja! Das hat auch was mit Fantasy zu tun. So nach dem Motto: Ich Chefe, du Sushi! Rann an die Würfel!).
Mir persönlich ist er auch noch als Freund und guter Arbeitskollege bekannt, als Ersteller der Blood&Mud Website sowie erster Kritiker vor Ort, es gibt nichts was seinen Schreibtisch nicht als Erster passiert hat und ich lege persönlich auf seine Urteilskraft und sein Engergement großen wert.
Ich freue mich göttlich darüber, dass er jetzt auch auf die Mitte 20 zumarschiert.
Und alles liebe und gute aufs kommende Jahr.
Ich habs mir nicht nehmen lassen, den Menschen ein genaueres Bild von dir zu machen:

!Dramatized!*

Liebe Grüße und alles erdenkliche Gute und möge das nächste Jahr genau so werden wie du es dir vorstellst...
Ryan

*Realität und Bildmaterial können eventuel voneinander variieren...