Nein nicht wirklich. OBwohl heute flogen ein paar Flöckchen... der liebe Gott hat sich gedacht , da wohnen so nette Menschen da machen wir mal Schnee ab Januar-Febuar... Wenn im Dezember hier mal was runterkommt, darfst du ein Kreuz im Kalender machen... aber ich bin ein Sumpf und Dschungel-Liebhaber.... <- lieber 10 Schlangen im Garten und pro Jahr ein paar Orkane ODER richtig ein Meter Schnee, mit Kaminfeuer, Schneeballschlachten und Schlitten-Fahrten (<-mit Hunden).... also entweder was ganzes oder gar nicht....

Herbst und Frühling das sind so Zwischenlösungen... so halbdinger... und im Frühling gibts wenigstens Ostern... aber Herbst... alles verkrümelt sich in die Löcher... jeder Packt sich ein wie ein Taliban... die Glut der Zigaretten brennt dir irgendwann ein Loch in die Handschuhe, die Sportplätze frieren zu, das Gas im Markierer friert ein, selbst die Vögel hauen hab. <-Das sind doch alles eindeutige Vorzeichen dafür, dass der Herbst eine unnatürliche Jahreszeit ist. Allein die ganzen Herbst-Depressionen...und Grippe-Wellen. Es ist quasi wissentschaftlich bewiesen, dass der Herbst eine krankmachende Jahreszeit ist...
Stell dir einfach vor, wie schön es wäre... gestern sitzt man noch draußen an einem warmen Spätsommer abend... geht ins Bett.. wacht morgen auf: Bumms! Weiße Weihnacht. Na? Das wäre doch toll. Aber nein irgendso eine Jahreszeit musste sich dazwischen fummeln. Ich glaub ich werd mal ne Petition ans Europaparlament schreiben... dann können die den Herbst via Verfassung abschaffen... soll sich doch der Rest der Welt mit dem Herbst rumärgern...

Gruß
Ryan

P.S. Versuch es gar nicht. Und wehe es ist wieder so ein angeblicher Wenig-Kalorien-Streusel ohne Streusel und Marzipan, was sich dann als einfache Kauf-Bodenplatte entpuppt. Dann gibts bei "Hau-den-Mantis" keine Preise und rate mal wer dieses Jahr da die Buden-Aufsicht hat ?
P.P.S. verdammt, dass hatte ich jetzt oben vergessen, aber in diesem Zusammenhang:
Damian = Schwimmkleidung und Handtuch mitbringen