Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shared Memory der GeForce 6100

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hehe, ok.
    Vielen Dank =)

Wenn ich diesen COM Port nicht brauch, kann ich den also einfach ausstecken, oder?

Und noch eine Frage:
    Die Graka hat nen DVI Eingang...und mein bestellter Monitor (http://www.amazon.de/Samsung-Samtron...e=UTF8&s=ce-de)
    hat sowohl einen DVI als auch analogen Eingang. Kann ich bei dem Monitor den Stecker jetzt quasi ganz einfach in den DVI Eingang der Graka stecken, ohne den beigelegten DVI <-> analog Umwandler nutzen zu müssen?

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    hat sowohl einen DVI als auch analogen Eingang. Kann ich bei dem Monitor den Stecker jetzt quasi ganz einfach in den DVI Eingang der Graka stecken, ohne den beigelegten DVI <-> analog Umwandler nutzen zu müssen?
    Du meinst DVI Ausgang der Graka
    Da es ein TFT Monitor ist, ist es besser, wenn du ihn an den DVI Ausgang anschliesst.

Und ja, du kannst den COM Port abstecken.

Ist der Qualitätsunterschied zwischen DVI und analog jetzt eigentlich arg groß?
    Derzeit nutz ich meinen jetzigen TFT auch normal per analog und ich kann mich über die Bildqualität nicht beklagen.

Es gibt vor allem bessere Einstellungsmöglichkeiten, bei der Bildqualität sehe ich zumindest aber keine allzu großen Unterschied.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Es gibt vor allem bessere Einstellungsmöglichkeiten
    Zum Beispiel?

Doch DVI bietet immer eine bessere Qualität als VGA.
    Wenn dein TFT sich per DVI anschließen lässt,solltest du diese Möglichkeit immer den anderen Möglichkeiten vorziehen.