Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: OToZ #8 - Tut so, als wäre das hier #7, und denkt euch den tollen englischen Begriff.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei uns hat es geregnet in der Nacht und alles ist wieder weg.
    Wozu zum Teufel hab ich dann mein Auto abgekehrt, damit nichts anfriert
    Und wäre das einen Tag früher gewesen wäre mein bester Freund wieder auf Besuch gekommen.
    Herbst ist hässlich! Nebel + Matsch

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es geregnet in der Nacht und alles ist wieder weg.
    Wozu zum Teufel hab ich dann mein Auto abgekehrt, damit nichts anfriert
    Und wäre das einen Tag früher gewesen wäre mein bester Freund wieder auf Besuch gekommen.
    Herbst ist hässlich! Nebel + Matsch
    Herbst geht ab, Banause. Schon allein vom Klima her. Sommer zu warm, Winter oft zu kalt. Aber Herbst, perfekt. Außerdem sehen die Bäume toll aus, ähnlich wie im Frühling, und Leuten beim Laubkehren zugucken, macht Spaß. Außerdem gehen die meisten Lieder im Herbst ja wohl am allermeisten ab. Wenn man z.B. "High Hopes" von Pink Floyd irre laut laufen lässt, während man auf dem Boden liegt, aus dem Fenster guckt und dem Herbst beim Herbst-sein zuguckt (Achtung: Nicht jede Art von Behausung eignet sich für diese Art des Musik-Hörens).

Außerdem: Selbst Schuld, wenn du so leichtfertig dein Auto vorweg gegen Witterungswandel vorbehandelst. Ich lass es einfach auf mich zukommen, und sollte es mal gefroren sein, kipp ich einfach 'nen Eimer Wasser drüber, fertig. Vorbereitungszeit drei Minuten, dafür müsste ich umgerechnet auf eine Zeitungsseite verzichten. Und das ist kein Problem, da gibt's genug uninteressantes Zeug drin.

Was hingegen wirklich nervt, ist Schneematsch.