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Thema: 3dsmax Texturen Normal Map und Co.

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  1. #5
    Das mit F3 funktioniert! danke!
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Kann man mit Programmen wie Nvidia Melody machen. Wäre mir neu dass das auch mit 3ds Max geht. Ist in meinen Augen aber absolut unnötig, zumindest als Laie bzw Modder.
    Wieso ist das unnötig? Wird doch dann viel genauer oder?

    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Wie soll es denn aussehen? Mehr als Textur und Normal Map brauchts nicht. Eine UV Map hat damit nichts zu tun.
    Naja im Spiel sind die Texturen ganz eigenartig verzerrt!

    Das mit den Colissions werd ich mir anschauen! Danke!


    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen

    btw, nur fünf Ausrufezeichen bei einem so langen Post, du besserst dich.
    auch danke!

    Wie kann man eigentlich Statics am Grid ausrichten! (also nicht im CS sonder im 3dsmax)?
    Muss man da irgendwas beachten?
    Geändert von schneida (04.11.2006 um 10:11 Uhr)

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