Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Harte Existenz - Mein Album ist fertig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ey Kico hätt ich hier nicht zufällig reingeschaut, hätte ich sicher deinen Thread übersehen tststs...
    Hätte nicht gedacht, dass du ein Album rausbringst und ich werd mir das mal runterladen.

Ein Thread dazu im Freakz-forum wär auch nicht falsch

Ich hols mir auf jeden fall in der nächsten Woche, aber eins muss ich sagen:

Cover sagt mir überhaupt nicht zu, sry
    Die Schrift und alles passt einfach nicht zusammen, aber egal ist ja nur hobbymässiges rappen, oder? ODER? O.O

Zur Hinterseite:
    Die gefällt mir und in einem schönen schwarz kommt das sicher gut auf einer CD Hülle.

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    ...aber egal ist ja nur hobbymässiges rappen, oder? ODER? O.O
    (Noch) ja
    Mal gucken was wird, habe viele Kontakte mittlerweile, aber bin ja noch jung

Nächstes Album wird durchdachter, kompakter und mehr real...mehr Mühe für weniger, kommt besser

Werde im Freakz Forum auch mal nen Thread dazu machen.

Aso...wenn mir jemand einen Riesen Gefallen tun möchte, dann uppt doch jemand bitte mal das Album woanders. (z.B www.rapidshare.de)

Würde das auch selber machen...aber dummerweise ist mein PC kaputt und auf dem PC, wo ich zur Zeit bin (an dem meiner Mum <_<"), ist das Album leider nicht drauf...und dort wo es geuppt ist dauert es 10 Stunden runterzuladen...wäre cool von jemandem, wenn er es wo uppen könnte, falls er es schon hat, und den Link hier reinstellt oder mir schickt, per PN.

Dann gibt es nämlich wenigstens 2 DL Möglichkeiten. Und derjetzige Upload ist ja bisschen im Arsch, wäre also gut.