Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück Göf.

Aj,aber manchmal braucht man seine Ruhe,da Mamis und Papis auch anstrengend sein können. -.-
    Schon klar, aber bei mir ist das net so schlimm, da ich mich, falls es doch mal wieder Trouble geben sollte, einfach in mein Kellerchen zurückziehe
    Und sollte es Ärger geben, während ich in meiner Wohnung hause, kommen nervende Anrufe, denen man auch net entgehen kann, da man nur noch mehr Ärger bekommt, sollte man ihnen aus den Weg gehen... so oder so:

Beware, they are your parents. You can not escape!

Zitat Zitat von Graf Krolock Beitrag anzeigen
    Nicht nur eine Wohnung ;_;
    *grad wieder für über 70€ bestellt hat*
    Tjaha, das sind die variablen Kosten... die ich mir verkneifen muss.

Meine monatlichen Fixkosten - Miete, Monatskarte BVG, Handy - liegen knapp über der Hälfte meiner Ausbildungsvergütung. Zwischen mir und meiner Heimat liegen 300 km. Ich muss Nahrung zu mir nehmen... merkste was?! Da bleibt net viel über...

Boah, im Januar kommt die Autoversicherung - 550 Euro ;_;

Sacht mal, hier ist ja nun alles ausgestorben, oder was?

Ich komm grad aus der Kaserne heim, hab heut paar Überstunden geschoben, obwohl ich eigentlich Schweine müde bin, da ich letzte Nacht nur 3 Stunden gepennt hab... *gähn* Naja, egal.

@Eltern:
    Naja, das was mich im Moment stört ist dass sie mich einfach nicht in Ruhe lassen können. Sie geben mir zwar so eigentlich weitesgehend alle Freiheiten, die ich will, nur kommen sie jeden Moment hier rein, wollen mir irgendwas erzählen, irgendwas zeigen, oder sonst was, und das geht mir einfach aufn Wecker. Und wenn ich ihnen sag, dass ich meine Ruhe will, sind sie gleich beleidigt o.o
    Grad mein Dad ist einer, der irgendwas im Internet endeckt, was ich unglaublich fasziniert, was aber meistens irgendwelche kleinigkeiten sind. z.B. hat er mir letztes mal voller Stolz gezeigt dass er "Video Google" gefunden hat! Und da ich mich als überzeugter YouTube-Benutzer davon nicht sonderlich begeistern konnte, war er gleich wieder sauer
    Ansonsten ist es auch einfach so, dass mein Vater nen haufen technischen Schick Schnack heimschleppt, vom dem er keine Ahnung hat wie er funktioniert, und deshalb muss ich ihm das immer installieren/einstellen/whatever. Letztesmal hat er sich nen TV Tuner fürn PC gekauft, oder ne externe Festplatte, oder einen bluetooth-Adapter fürn PC... lauter Sachen die er eigentlich nicht wirklich braucht, sich aber einbildet obwohl er nicht damit umgehen kann... Naja, man soll nicht jammern. Immerhin erspar ich mir ja trotzdem nen Haufen...

@Geld:
    Fixkosten hab ich im Monat eigentlich relativ wenig. ca. 25 € Handy, 40-100 € Benzin, je nachdem, 32 € Essensgeld für die Kasernenverpflegung (die das zehnfache des Geldes wert wär), und das wars im Grunde auch schon... Dann zahl ich noch halbjährlich 400 € Versicherung fürs Auto und sonst hab ich sogut wie keine Fixkosten.
    Sonst bin ich auch ein sehr sparsamer Mensch, ich kauf eigentlich so gut wie niemals was, wenn es nicht unbedingt nötig ist, ab und zu mal ne DVD, da vielleicht mal nen neuer Pulli zum anziehen, mal wieder ne schön ausgewogene Mahlzeit bei McDonalds oder Burger King... aber sonst bin ich sehr sparsam. Und da ich momentan beim Heer nicht schlecht verdiene hab ich mir auch schon nen brauchbaren Haufen angespart.

Wenn ich ne eigene Wohnung hätt, müsst ich etwa 400 € Miete pro Monat rechnen... Zusätzlich brauch ich nicht viel Lebensmittel, da ich ja das meiste in der Kaserne esse, nur eben fürs Wochenende und Snacks für den Abend, paar Möbel...

Wie auch immer. Auf jeden Fall muss endlich ne eigene Wohnung her - das sind mir die Kosten wert

btw, mein 2.500. Post \o/

-edit-
    Ausserdem hab ich schon wieder nen Muskelkater... wieso muss ichs immer beim Laufen so übertreiben? >_<

Geändert von Göfla (30.10.2006 um 17:34 Uhr)

Warum haben wir keinen Automaten bei uns in der Schule

Aber Freistunde + Auto ist die perfekte Kombination für einen kleinen Ausflug und die Stadt und noch 45min bis zur relativen Freiheit das Nachmittags

Fixkosten:
    Jau, 70€ + Benzingeld. Als Schüler mit 40€ Taschengeld nicht gerade einfach ^^

Message from FH:

Jo, auch mal wieder was von mir. Das dumme DSL ist immer noch nicht da. Wird mal wieder Zeit für nen Hassanruf bei 1&1...

Das Wochenende war auch nicht sonderlich prickelnd. Hab Samstag Abend mit Jennifer nen LKW gerammt, der mir die Vorfahrt genommen hat. Totalschaden - aber zum Glück nur 100€ über dem Wert des Autos. Da gibt es irgendeine Sonderregelung bei den Versicherungen, also kann ich sie doch noch reparieren lassen. Das hätte mir gerade noch gefehlt, jetzt ein neues Auto suchen zu müssen...

Bis (hoffentlich) bald mal wieder! *aus der WG verdrück*

*wirft die Tür hinter sich ins Schloss* Bin wieder zu Hause~

Boah, die WG is ja wirklich wie ausgestorben

Aber wie auch immer. Ich hab die ganze nächste Woche freibekommen... bzw befohlen freigenommen, wegen Überstunden-Abbau... Naja, ganz so schlüssig bin ich noch nicht, wie ich die kurzfristige freie Woche nutzen soll, also...
    Irgendjemand Lust auf nen Instant-CT?

*dabei ist* Wann und wo?

Muss nur den Wagen wieder flott kriegen. Springt mal wieder nicht an.
    *hofft das es nur die Batterie und nicht die Lichtmaschine ist*

Ne Freundin von mir ist letzte Woche btw beim Vorstellungstest durchgefallen. Die sollten die 3. Wurzel von schieß-mich-tot im Kopf ziehen, lol? Nunja, eigentlich wollte sie sowieso nicht bei Europas größtem Waffenhersteller anfangen

*dabei ist* Wann und wo?

Muss nur den Wagen wieder flott kriegen. Springt mal wieder nicht an.
    *hofft das es nur die Batterie und nicht die Lichtmaschine ist*

Ne Freundin von mir ist letzte Woche btw beim Vorstellungstest durchgefallen. Die sollten die 3. Wurzel von schieß-mich-tot im Kopf ziehen, lol? Nunja, eigentlich wollte sie sowieso nicht bei Europas größtem Waffenhersteller anfangen
    Ich vermute mal, dass das 'ne Zahl wie 27 oder 64 war. Alles andere wuerde mich da sehr wundern O_o

Instant-CT mach ich gerne mit, aber nur wenn's in der Naehe von Hannover ist, bin schon so pleite genug :P

Ne Freundin von mir ist letzte Woche btw beim Vorstellungstest durchgefallen. Die sollten die 3. Wurzel von schieß-mich-tot im Kopf ziehen, lol?
    das ist doch einfach. Ich kann die 3. Wurzel aus allen Zahlen bis 1.000.000 ziehen, sofern das Ergebnis ne ganze Zahl ist.
    Da gibts so n paar kleine, aber feine Tricks.

@Olli: Ne, leider keine Zeit fürn Instant-CT.

Geändert von Dennis (01.11.2006 um 10:49 Uhr)

Aaaargh.
    Alles frustrierend.
    Komplizierte Mitmenschen,ein streikender PC...

Aber am Samstag gehen wir mal wieder aus. Mal sehen,welchen Club meine Freunde auswählen.

Also:
    Think positive!

@Dennis: Daran lags wohl. Wayne

Hab genug von Mathe. Gerade die erste 4 stündige Klausur hinter mir. Aber es ist echt wie immer gesagt wurde. Man hat ja irre viel Zeit
    Naja, Freitag Runde #2 ^^

Hurra, hat ich heute schon einen tollen Tag.

Zum einen fängts an, dass ich aufsteh, aus dem Fenster schau und das hier seh

OMG, DER WINTER IST DA O_O

Dann stress ich mich ab, dass ich rechtzeitig fertig werd, hetz zum Auto, und entdecke den nächsten Spaß... Dann schaufel ich mein Auto frei, quäl mich durch den vom Frost geplagten Morgenverkehr und komm grad noch rechtzeitig in der Kaserne an. Und was passiert? Ich werd wieder heimgeschickt, weil ja "ohnehin keiner da ist" >_<
    Naja, kann ich mich wenigstens nochmal ins warme Bettchen hocken

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Und was passiert? Ich werd wieder heimgeschickt, weil ja "ohnehin keiner da ist" >_<
    Naja, kann ich mich wenigstens nochmal ins warme Bettchen hocken
    Hä?
    Ich dachte, du wärst für die nächsten zwei Wochen zwangsbeurlaubt worden. Was machst du denn für Faxen.
    Aber hier isses nur unwesentlich besser. In Stuttart hats noch an die 10°C, in Reutlingen bin ich heute morgen bei -2°C ausm Haus gegangen. Geschneit hats noch nicht, aber hier fahren einige Autos mit Schnee aufm Dach vorbei.
    Schön, dass es doch noch einen Winter gibt. Dieser darf wegen mir auch besser getimet sein als der letzte, wo es erst im Februar angefangen hat zu schneien, dieses aber dann konsequent bis Mai durchzog.

Österreich ist mal wieder so langsam. Bei uns fielen gestern schon ein paar Schneeflocken. Aber jetzt ist nichts mehr da.

Schade, dachte wir könnten zu Jens-GB ne Schneeballschlacht machen
    Warum ist eigentlich noch kein Thread auf?

Ich bin froh, dass es hier noch nicht schneit. Zu kalt ist es trotzdem :/

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass es hier noch nicht schneit. Zu kalt ist es trotzdem :/
    Und das ist erst der Anfang vom Winter

Aber hauptsache im Sommer über die Hitze schimpfen

Hehe

Der Mensch ist nie zufrieden, es ist wirklich schlimm §shifty

Natürlich, ich finde es gibt immer was zum meckern (yay, so werde ich meinen Ruf bestimmt los XO). Es kann zu warm sein, zu kalt, zu mittel, zu hell, zu dunkel, zu kalt, zu trocken sein, hach, es gibt soooo viele Möglichkeiten

Hier lag heute morgen auch etwas Schnee, hat mich aber nicht weiter gekümmert, ich hab mich lieber nochmal hingelegt...als ich wieder wach war, war der Schnee weg^^

Geändert von Ranarion (02.11.2006 um 15:52 Uhr) Grund: hab ganv viele Kommata vergessen >_>

Hui, wenn wir hier ein Stück Richtung Alpen fährt schauts schon aus wie im tiefsten Winter. Etwa 30 cm Schnee hab ich schon gesehen.

So, ich woll mich nur eben verabschieden, ich bin nun Unterwegs Richtung Bamberg. Im Laufe vom Sonntag komm ich wieder. Bis dänne

*schultert seinen Rucksack und klettert aus dem Fenster*

Zitat Zitat von Göfla
    *schultert seinen Rucksack und klettert aus dem Fenster*
    Die Tür benutzt hier wohl niemand mehr. -.-

*klettert aufs Dach und kommt durch den Schornstein rein*

Uups. Ein paar Wochen zu früh...