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Thema: [G3]Patch release v1.08

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich habe die beiden Threads mal zusammengenäht.

    @Topic:
    Wenn das Patchen bei G3 so riskant sein kann, lass ich es. Da warte ich lieber bis ich ein neues Spiel anfange.

  2. #2
    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Ich habe die beiden Threads mal zusammengenäht.

    @Topic:
    Wenn das Patchen bei G3 so riskant sein kann, lass ich es. Da warte ich lieber bis ich ein neues Spiel anfange.
    Ist nicht riskant. Du musst nur alles ausziehen und abspeichern.

    Neuanfang wäre nur für die Kisten nötig. Man findet bessere Items.

    Achja, hier die Liste der bereinigten Dinge:
    -------------------------------------------------------------
    Übersetzung: (nur von den 1.08 Änderungen. Vom alten Patch ist's ja schon bekannt)

    - Verschiedene Absturz Bugs behoben
    - Performance verbessert
    - Kampf-KI für verschiedene monster verbessert/vereinfacht (z.B. Wildschwein)
    - Jede Menge KI-Reperaturen (Mord Reaktion der Party-Mitglieder, KI Kommentare verbessert)
    - KI-Reaktionen schlafender NPCs verbessert.
    - Lensflare/Sonne scheint nicht mehr durch Berge
    - Invertiertung der X-Achse bei den Mauseinstellungen wird jetzt gepseichert.
    - Rhobar und Zuben sind tot, nachdem man sie besiegt hat
    - Revolutions-mechanismen verbessert
    - Lester spricht jetzt auch, wenn er nicht am Lagerfeuer sitzt
    - Epilog repariert
    - "Kein Questerfolg nach 2 Mal "nicht genug Gold" repariert

    - Vak und Gonzales sind jetzt auch noch nach einer Revolution da
    - Es gibt mehr Waffen in Truhen und bei Händlern
    - Störende NPCs aus Faring-Umgebung entfernt
    - Handlung und Missionen in Al Shedim verbessert (Lester, Saturas, Wutras, etc...)
    - Bug mit Snorres Ahnenstein repariert
    - Alle Probleme mit Hogar und den süflichen Orks gelöst
    - Handeln mit Ronar repariert.
    - Weniger Monster/Orks in Nordmar
    - Vibald hat nun Explosionspfeile bei sich
    - Dialog mit Bogir repariert.
    - Dialog mit Osmund repariert

  3. #3
    Das einzige was mich jetzt richtig anspornt den Patch zu ziehen, ist die Performance-Verbesserung. Bei G3 ist es völlig schnuppe ob ich alle auf mittel, oder niedrig habe. Die Performance ist die gleiche. Mal ruckelt es wie Sau, mal läuft alles super.


    Wenn jemand den Patch drauf hat, bitte mitteilen, ob die Performance merklich verbessert wurde.

  4. #4
    Ich lass meine Finger auch lieber vom PAtch, bis jetzt läuft alles super, uund hab keine Lust durch irgendwelchen Fehler(durch mich verursacht) alles kaputtzumachen, was ich bis jetzt hab!

  5. #5
    Gepatcht! Und bin erleichtert. Performance ist selbst auf meinem System verbessert und HURRA! die Viecher sind entschärft. Ich habe ein Wildschwein mit Level 9 mit Leichtigkeit mit dem Schwert erledigt und selbst einen Minecrawler (der stärker ist als das Schwein und es auch sein sollte, mit dem Schwert erledigt, obwohl auch der ein paar Treffer bei mir landen konnte). Trotzdem konnte ich aufstehen und ihn killen. Und Schweine sind nur noch Schweinebraten mit dem Level ^___^ Wer den Patch nicht nutzt, ist selbst schuld

  6. #6
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Gepatcht! Und bin erleichtert. Performance ist selbst auf meinem System verbessert und HURRA! die Viecher sind entschärft. Ich habe ein Wildschwein mit Level 9 mit Leichtigkeit mit dem Schwert erledigt und selbst einen Minecrawler (der stärker ist als das Schwein und es auch sein sollte, mit dem Schwert erledigt, obwohl auch der ein paar Treffer bei mir landen konnte). Trotzdem konnte ich aufstehen und ihn killen. Und Schweine sind nur noch Schweinebraten mit dem Level ^___^ Wer den Patch nicht nutzt, ist selbst schuld
    Na, hoffentlich ist es jetzt nicht zu leicht geworden. (Werde erst morgen früh antesten, wie es aussieht) Eine gewisse Herausforderung muss ja schließlich noch da sein.

  7. #7
    Wie gesagt, der Minecrawler hat mich mehrfach erwischt und ich brauchte hinterher zwei Heiltränke und ein paar Fleischwanzenragouts, aber obwohl er mich umgehauen hatte, konnte ich wieder aufstehen und weiter kämpfen. Und Wildschweine sollten mit Level 9 auch keine Lebensgefahr mehr darstellen. Mir gefällt es so entschieden besser. ^___^

  8. #8
    Kann mich DL nur anschliessen: die Wildtierkämpfe sind nun deutlich fairer. Hab nen neuen save angefangen und es macht spass.

    also leute holt euch den Patch... macht euch vorher naggisch und installiert das teil.

    MfG Fetter Hobbit

  9. #9
    Update zum Patch:

    Die Wildschweine sind deutlich entschärft worden. Ich töte jetzt auch zwei gleichzeitig. (Bin gestern Nacht erstmal rumgerannt und hab mich an der ganzen Schweinerei gerächt )

    Aber Vorsicht jetzt vor den Wölfen im Rudel. Waren vorher 3-5 Wölfe auf einmal kein Problem, töten sie einen jetzt.

    Der Lensflare-Effekt ist aus den Höhlen raus, dafür ist die Ortega-Höhle an einigen Stellen (im zweiten Gang; nach rechts) plötzlich von jetzt auf gleich stockdunkel. Da aber da die letzten Banditen sitzen, kann ich keine Fackel tragen, sondern brauche die Waffe. Mit Waffe aber sehe ich nichts. Insofern: im Augenblick ist Ortega leider sicher vor mir.

    Wie es in anderen Höhlen aussieht, weiß ich noch nicht.

  10. #10
    Das Problem mir den finsteren Höhlen hatte ich aber auch schon vor dem Patch, und zwar in etlichen Höhlen. Kam mal um eine Biegung, es wurde stockdunkel, dann hörte ich nur noch ein komisches Geräusch, es blitzte der Name 'Schattenlaäfer' auf und ich durfte neu laden. Ich hatte schon die Vermutung, daß das Absicht von PB ist, in einer richtigen Höhle ist ja auch kein Licht.

    Ansonsten habe ich schon das Gefühl, daß der Patch die Performance deutlich verbessert. Die Anzahl der 'unmotivierten' Ruckler hat deutlich abgenommen.

    Gewöhnungsbedürftig aber deutlich besser ist jetzt die Handhabung der Armbrust, man kann damit jetzt wenigstens auch rennen.

    Dafür habe ich einen neuen Bug entdeckt, schreibe ich gleich in den entsprechenden Thread.

    CU

    Pitter

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