Hoi Jason !

Mal gleich so ne Frage: Ich habe die ganze Zeit wärend des immer noch anhaltenden RTP-Trends nicht in Erfahrung bringen können, was ein sogenanntes "Crossover" ist. Wäre nettt wenn ich das mal endlich erfahren dürfte xD ! Ansonsten erstmal zu den Screens:

Screen1: Ich hab schon wesentlich bessere Inneneinrichtungen gesehn als diese, kann mir aber auch gut vorstellen das der Screen extra so schlecht gemapt wurde weil es ja en Fun-Game ist.

Screen 4: Screens vom Standart-KS halte ich immer noch für mehr als unnötig bei Spielvorstellungen sry ^^".

Screen 8: Mir gefällt dieses editierte RTP-Schipset aus dem du so en hübsches Schiff gemacht hast respekt !

Screen 10: Die Idee mit nem Rennen in Minen-Karren gefällt mir echt gut xD, aber ich würde eine anderen Schattenlicht Effekt nehmen, wie z.B. den aus UiD von der Lampe die Grandy trägt, wirft echt ein viel besseres und hübscheres Licht.

letzten beiden Screens: Gefallen mir sehr gut irgendwie, diese Parkanlage gefällt mir und der Dungen sieht auch sehr gefährlich aus, besonders die Hühner xD !

Zum Trailer: Dieser ist bestimmt im Avi-Format oder ? Ich denke hier musst du den Movie in den Win-Moviemaker importieren und dann als neue Filmdatei erstellen lassen, dann müsste es eigentlich gehen. So hatte ichs damals auch gemacht um Videos bei youtube.com zu uppen !

Gruß: Erzengel