Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309

Thema: Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    danke, aber nicht nötig...so schlecht mein englisch gerade auch war...Englisch ist eine meiner Stärken

Anyway...
    Wie soll man eigentlich Rayman RR auf der PS2 und co. spielen? Ich weiß ja nicht...ist doch irgentwie unlustig, das was man auf dem Wii durch die Bewegung des Remotes mach dort durch Knöpfe drücken zu erledigen

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    danke, aber nicht nötig...so schlecht mein englisch gerade auch war...Englisch ist eine meiner Stärken

Anyway...
    Wie soll man eigentlich Rayman RR auf der PS2 und co. spielen? Ich weiß ja nicht...ist doch irgentwie unlustig, das was man auf dem Wii durch die Bewegung des Remotes mach dort durch Knöpfe drücken zu erledigen

Natürlich ist es unlustig, aber die letzten 10 Jahre haben
    wir Rayman, Mario ,Link und Co. auch so gespielt.
    (Außer vielleicht die paar Eye Toy Games,
    Singstar und DK Jungel Beat)

Geändert von Vinzip (24.10.2006 um 06:48 Uhr)

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es unlustig, aber die letzten 10 Jahre haben
    wir Rayman, Mario ,Link und Co. auch so gespielt.
    (Außer vielleicht die paar Eye Toy Games,
    Singstar und DK Jungel Beat)
    ja...aber Rayman RR wird eine Minniespiele sammlung...die eigentlich absolut nur mit Wii Steuerung Sinn machen...jeden falls teilweise...

Hast du auch wieder recht

Na Ja ich hab soeben die USK-Freigaben der Spiele endeckt:

Der total verrückte Bauernhof (ohne Altersbeschränkung)
    SpongeBob: Die Kreatur aus der krossen Krabbe (ohne Altersbeschränkung)
    Avatar: Der Herr der Elemente (ab 12)
    Rayman Raving Rabbids (ab 6)
    Tony Hawk´s Downhill Jam (ab 12)
    Jagdfieber (ab 6)
    Cars (keine Altersbeschränkung)
    Wario Ware Smooth Moves (ab 6)
    Baseball (keine Altersbeschränkung)
    GT Pro Series (keine Altersbeschränkung)
    Monster 4 x 4 World Circuit (ab 6)
    Tom Clancy´s Splinter Cell Double Agent (ab 16)
    The Legend of Zelda: Twilight Princess (ab 12)
    Call of Duty 3 (keine Jugendfreigabe)
    Wii Play (keine Altersbeschränkung)
    Super Monkey Ball: Banana Blitz (ab 6)
    Wii Sports (keine Altersbeschränkung)
    Red Steel (keine Jugendfreigabe)

Mein Fazit: Red Steel ab 18 (sauerrei), der Rest is ok
    nur verstehe ich nicht wieso Zelda TP erst ab 12 ist ich finde
    das kann man mit 6 auch spielen ,egal.

Ach ja und ein Videovergleich von TH Projekt8 & TH Downhill Jam
    Hier
    Quelle: hier

Geändert von Vinzip (24.10.2006 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von robz
    durch die unterstützung von EA und Ubisoft sind meiner Meinung nach viele hochkaräter an bord.
    Dass die 3rd Party Unterstützung besser als bei den letzten Nintendo Konsolen ist ist natürlich schön. Trotzdem kauft sich deswegen keiner eine Konsole, ausser vieleicht beim einem RE4 gleich zusetzenden Titel zu dem aber selbst das gehypete Red Steel nicht werden wird.

Ach ja, auf der Olymptronica in Frankfurt soll es wieder spielbare Wiis geben, in vielleicht etwas passenderem Rahmen.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dass die 3rd Party Unterstützung besser als bei den letzten Nintendo Konsolen ist ist natürlich schön. Trotzdem kauft sich deswegen keiner eine Konsole, ausser vieleicht beim einem RE4 gleich zusetzenden Titel zu dem aber selbst das gehypete Red Steel nicht werden wird.
    Qualität hat man auf Nintendo Konsolen immer, und jetzt stimmt auch die Quantität!
    Wer würde sich für Devil May Cry 3 eine PS2 kaufen?
    Wer würde sich für Dragon Quest 8 eine PS2 kaufen?
    Wer würde sich für Tekken 5 eine PS2 kaufen?
    Wer würde sich für Okami eine PS2 kaufen?
    ...
    und wer würde sich für alle diese Spiele (und viele mehr) eine PS2 kaufen?
    NA?!?
    Quantität ist extrem wichtig...

btw...
    fuck u sony!
    klick
    wenn man keien Ahnung hat...

Zitat Zitat von Neophyte
    Quantität ist extrem wichtig...
    Now you equate Nintendo and fucking Sony???

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Now you equate Nintendo and fucking Sony???
    No! I'd never do!
    I mean look at Sony and Nintendo...
    Wer von beiden tut mehr für seine Kunden, alleine schon an Spielen...da liegt Nintendo aber weit vorne...zumindest bei mir!

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Wer von beiden tut mehr für seine Kunden, alleine schon an Spielen...da liegt Nintendo aber weit vorne...zumindest bei mir!
    Na, da kann ich nur zustimmen, aber man braucht auch nur in den DS Thread zu kucken um zu sehen dass ich mich wie ein Schnitzelchen auf Yoshi und Kirby und etc. auf dem DS freue . Wenn es sowas für den Wii geben würde würde ich nicht viel kritisieren, aber so... naja mal sehen vielleicht wirst du dir einen Wii kaufen und mit dem Wiimote gar nicht zurechtkommen oder ich spiele dann begeistert 'Minispiele'. Who knows

Wobei, ein Spiel von den dann neuformierten Okami Entwicklern oder DQ IX wären mir irgendwie lieber (SIZE=0 beim nächsten mal schreibe ich einfach '9' anstatt 20 Minuten zu überlegen wie das geschrieben wird ~.~ /SIZE)

Fire Emblem: Goddess of Dawn soll schon im Februar (in Japan ) erscheinen, imo ein bisschen früh um das Spiel an Wiimote etc. anzupassen und schon das letzte Konsolen FE sah man irgendwie den N64 Ursprung an. Wär aber schön wenn das KS Echtzeitelemente hat, übertriebene Randomwerte sind imo das grösste Übel an SRPGs, nichts gegen Tradition, aber ich fänd sowas mal ganz schön.

Zitat Zitat
    Nintendo nennt weltweite Auslieferungsmengen

26.10.06 - Nintendo hat weltweite Auslieferungsmengen für Gamecube, Nintendo DS und Game Boy Advance Hard- und Software veröffentlicht.
    CLICK PICTURE (Weltweite Auslieferungsmengen)
    Zitat Zitat
    Wii-Zubehör bereits im US-Handel

26.10.06 - In den USA bieten ein paar Geschäfte bereits etwas Wii-Zubehör zum Verkauf an, noch bevor die Konsole am 19.11.06 auf den Markt kommt. So gibt es Aufnahmen von einer Target-Filiale in Lafayette, Louisiana, wo die Ware schon im Regal liegt.
    CLICK PICTURE (Flickr: 'Wii Endcaps are up @ Target!')
    Zitat Zitat
    Nintendos Quartalsgewinn steigt um 72 Prozent

26.10.06 - Nintendo hat heute die Ergebnisse des zweiten Quartals (01.07.06 - 30.09.06) seines laufenden Geschäftsjahres (01.04.06 - 31.03.07) vorgelegt.

Der Gewinn konnte in den letzten drei Monaten um 72 Prozent gesteigert werden, was an guten Verkäufen des Nintendo DS und dazugehöriger Software liegt. Der Nettogewinn kletterte auf Yen 38,8 Mrd. (Euro 258,0 Mio. / USD 326,5 Mio.)

Daher hat Nintendo auch seine geplante Auslieferungsmenge für den NDS erhöht: Statt 17 Mio. Einheiten sollen in diesem Geschäftsjahr jetzt 20 Mio. Einheiten des Handhelds ausgeliefert werden. Die Spieleauslieferungen sollen 82 Mio. Einheiten erreichen, zuvor ging man noch von 75 Mio. Einheiten aus.

Der Umsatz im letzten Quartal stieg um 59 Prozent und erreichte Yen 167,9 Mrd. (Euro 1,1 Mrd. / USD 1,4 Mrd.). Der operative Gewinn konnte mehr als verdoppelt werden und liegt bei Yen 38,3 Mrd. (Euro 254,7 Mio. / USD 322,4 Mio.).

Für das Gesamtjahr erwartet Nintendo einen Nettogewinn von Yen 100 Mrd. (Euro 664,7 Mio. / USD 841,6 Mio.), die vorherige Prognose lag noch bei Yen 83 Mrd. (Euro 551,9 / USD 698,7 Mio.).

Bis zum 31.03.07 will Nintendo weltweit weiterhin 6 Mio. Wii und 17 Mio. Wii-Spiele ausliefern.
    CLICK (Bloomberg: 'Nintendo Second-Quarter Profit Rises 72% on Portable DS Sales')
    Zitat Zitat
    Hohe Nachfrage: Nintendo warnt vor Wii-Knappheit

26.10.06 - Nintendo will bis zum 31.03.07 weltweit 6 Mio. Wii ausliefern. Heute sagte Yoshihiro Mori, Senior Managing Director von Nintendo, auf einer Pressekonferenz anlässlich der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse, dass die Konsole womöglich in einigen Läden vergriffen sein könnte.

'Wir produzieren zwar schon an der Grenze des Machbaren, doch es könnte trotzdem sein, dass Wii in den Geschäften restlos ausverkauft und vergriffen sein wird', räumte Mori gegenüber der Nihon Keizai Shimhun ein.

Derzeit hält Nintendo noch an den 6 Mio. Konsolen bis Ende März 2007 fest; es ist aber anzunehmen, dass Nintendo die Produktion aufgrund der hohen Nachfrage später steigern und die geplante Absatzmenge noch oben korrigieren muss.
    Zitat Zitat
    14 Bilder zu Wing Island

26.10.06 - Hudson zeigt 14 weitere Bilder zur Flugsimulation Wing Island. Release: 02.12.06 (Japan)
    CLICK PICTURE (14 x Wing Island)
    Zitat Zitat
    Elebits USA Packshot

26.10.06 - Konami veröffentlicht den US-Packshot zum Actionspiel Elebits , das am 08.12.06 erscheint.
    CLICK PICTURE (Elebits Packshot)
    Quelle: gamefront
    falls die Bilder nicht angezeigt werden, wenn man drauf klickt muss man hald über hier auf die Bilder zugreifen.

Geändert von Drakes (26.10.2006 um 15:50 Uhr)

noch besser sind aber die sony news:

sonys quartalsgewinn fällt um 94%

ausserdem ist man der meinung die 6 millionen konsolen seien kein problem.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen

Was aber auch zu einem großen Teil an den zehn Millionen Laptop-Akkus - über 50 Milliarden Yen - liegt. Und die Werbeausgaben für die PS3 stehen natürlich noch keinen Einnahmen gegenüber.
    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...992327,00.html

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Neuer Wii-Promo Trailer !!!

HIIEERR!!!!
    Really cool !!!

Nett, aber es zeigt mir erneut, dass ich den Wii bzw. dessen spezielle Steuerung eigentlich nur für Wii Sports und Wii Play brauche. ^^

Zelda spiele ich dann doch lieber via herkömmlichem Controller auf meinem Cube. (Auch wenn ich darauf eine Woche länger warten muss. )

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen

ausserdem ist man der meinung die 6 millionen konsolen seien kein problem.

Die beste Nachricht des Jahres!
    Es sei Sony gegönnt!

HAHAHAHAHAHAHAHA!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Es sei Sony gegönnt!

HAHAHAHAHAHAHAHA!
    Ich schäme mich ein Ntard zu sein. >_>

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich ein Ntard zu sein. >_>
    y this?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    y this?
    Weil er/sie vor lauter Schadenfreude und charakterlosen Mitläuferschaft zu verblendet ist, um zu erkennen, was er/sie da eigentlich geschrieben hat.

STAY AWAY FROM ME!

Anscheinend hat's dich auch schon erwischt.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Es sei Sony gegönnt!

HAHAHAHAHAHAHAHA!
    Ja, der Bandarbeiter, der bald auf der Strasse steht, ist ja auch an allem schuld...