Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Ja, vorallem Zelda!

Zitat Zitat von Rina
    und Nintendo weiterhin 'alte' Fans mit maximal einem Highlight pro Jahr bedienen kann.
    2006 = Zelda
    2007 = Mario + evtl. Metroid
    2008 = äh, Animal Crossing vlt. das zumindest in Japan zu den beliebtesten Nintendo Seren zählt
    2009 = ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

2006 = Zelda
    2007 = Mario + evtl. Metroid
    2008 = äh, Animal Crossing vlt. das zumindest in Japan zu den beliebtesten Nintendo Seren zählt
    2009 = ?
    Auf der einen Seite beschweren die sich, dass es nur Minispiele gibt
    und
    auf der anderen beschweren die sich, dass nur Fortsetzungen kommen.
    o_O

Ja, aber ich glaube, es kommen noch Spiel, die nicht nur Minispiele sind!

wie ich schon sagte, hat Ubisoft zB auch tolle sachen anzubieten, es muss ja nich alles von Nintendo kommen.

Ubisoft:
    -Far Cry
    -Red Steel
    -Rayman Raving Rabbits
    -Open Season
    -Blazing Angels
    -GT Pro Series
    -Monster 4x4 World Circuit

es ist zwar nich alles super aber red steel und far cry sind meier meinung nach vielversprechend

also das bei soner bravoshow die leute dahin kommen um die show zu sehen und nicht um zu spielen hätte doch auch nintendo klar sein müssen ;/
    das wii logo hätte stattdessen einfach auf der bühne auftauchen müssen und dieser tokiotyp hätte auf den bühne einfach den controller als schlüsselanhänger tragen müssen das hätte mich sicherheit mehr zu leute zum kauf bewegt ^ ^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    also das bei soner bravoshow die leute dahin kommen um die show zu sehen und nicht um zu spielen hätte doch auch nintendo klar sein müssen ;/
    das wii logo hätte stattdessen einfach auf der bühne auftauchen müssen und dieser tokiotyp hätte auf den bühne einfach den controller als schlüsselanhänger tragen müssen das hätte mich sicherheit mehr zu leute zum kauf bewegt ^ ^

NEVAR AGAIN!