Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Was würdet Ihr tun wollen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gabs dieses Thema nicht schon einmal vor ein paar Monaten?
    ...Weiß gar nicht mehr was ich da geschrieben hab....

Warscheinlich würde ich mir irgendwo eine kleine Farm zulegen,meine eigenen Dinge züchten und brauen,mir eine Katze zulegen und natürlich einen Raben !!
    Dann würde irgendwann das Kaiservolk auf mich aufmerksam werden,da ich zuviel weiß über Kräuterkunde,heimliche Liebeszauber,nächtliche Tanzabende im Wald und viel zu freiheitsliebend bin....
    Binnen kürzester Zeit stände ich dann auf einem Scheiterhaufen und ich müsste nie wieder frieren.... .....
    Aber selbstverständlich wäre das nicht das Ende - denn ich käme als rachsüchtiger-anklagender Geist zurück und würde durch die Welt spuken,immer auf der Suche nach meinen Häschern und neuen Hexen.... *höhö*

Wie auch immer....ansonsten würde ich mich Abends in die Tavernen setzen und den Spielleuten und Gauklern zusehen.

(Ach und da fällt mir auch wieder ein was ich damals geschrieben hab....ich guck mal ob ichs finde....)

EDIT : und hier ist es :
    Zitat Zitat
    Ich würde durchs Land ziehen,mit einem Mann verheiratet werden,den ich nicht will (und der mich auch nicht will) - vor ihm fliehen und dabei einen Mimen kennen lernen dem ich den Kopf verdrehe.
    Dieser nähme mich in seinem fahrenden Curiosum mit,wir würden uns gegenseitig in der Schauspielkunst toppen und nach einiger Zeit würde ich ihm seine Leute abspenstig machen und das Curiosum als mein eigenes behalten.

Und bei all den Legenden und Heldentaten würden wir zur bekanntesten Schauspieltruppe von ganz Tamriel aufsteigen ....
    Geändert von Aya Silberfuchs (23.10.2006 um 12:44 Uhr)

Also für mich ganz klar:

Ich wäre wahrscheinlich anfangs Legionär oder Wache, wäre dann irgendwann mal von nem Vampir gebissen worden, und begraben worden. Dann in der Nacht würde ich aus meinem Grab aufstehen, das Grab wieder dicht machen (damit es nicht so auffallt ) und nachts durch die Länder ziehen auf der Suche nach ner schönen Frau (im bedarfsfall wird die zum Vampier gemacht) und diversen anderen artgenossen (Nekromancer tun's auch) und mich dann mit ein paar kumpels in ne abgelegene Höhle verdrücken und da dann ein Vampirdorf gründen. Dort würde ich dann als Gründer des Dorfes den Bürgermeistertitel haben, und nebenbei (als Vampierbürgermeister hat man wohl net so viel zu tun) Schmied sein. Als Futter gibt es mehr als genug Ratten (deren Blut soll auch gut schmecken ) in der dunklen Höhle und da würden wir dann "Leben" bis dass ein Held uns scheidet. (oder von uns geschieden wird )

ALso fast das selbe was ich dfamals schrieb.

MfG,
    Titanim

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    EDIT : und hier ist es :
    Ich würde durchs Land ziehen,mit einem Mann verheiratet werden,den ich nicht will (und der mich auch nicht will) - vor ihm fliehen und dabei einen Mimen kennen lernen dem ich den Kopf verdrehe.
    Dieser nähme mich in seinem fahrenden Curiosum mit,wir würden uns gegenseitig in der Schauspielkunst toppen und nach einiger Zeit würde ich ihm seine Leute abspenstig machen und das Curiosum als mein eigenes behalten.

Und bei all den Legenden und Heldentaten würden wir zur bekanntesten Schauspieltruppe von ganz Tamriel aufsteigen ....
    Achja daran erinner ich mich, das war doch in einem Buch, "Die Zwerge" glaube ich.

Wie damals schon gesagt würde ich wohl eine schöne kleine Kneipe namens "Die Farbe der Nacht" eröffnen (-->Antwort: Sanguine mein Bruder), wo man dann (wenn man das Lösugswort weiß) in den Keller zur Dunklen Bruderschaft darf, die ich natürlich versorge und ihr Tarnung aufrecht erhalte (wer zu viel weiß, der wir wohl sterben) gelegentlich ein Auftrag würde meinen alten Knochen auch gut, und wer weiß, eine Karriere als Jäger der Nacht wäre wohl auch nicht übel, allerdings hieße das dass ich auf den Sonnenaufgang verzichten müsste...

Zitat Zitat von Wedan
    Wie damals schon gesagt würde ich wohl eine schöne kleine Kneipe namens "Die Farbe der Nacht" eröffnen (-->Antwort: Sanguine mein Bruder), wo man dann (wenn man das Lösugswort weiß) in den Keller zur Dunklen Bruderschaft darf,...
    Danke für den Tipp mit dem Losungswort! *seine Legionskollegen mobilisert und sich zusammen mit dem bis an die Zähne bewaffneten Haufen zur Taverne begibt*

Ach ja... *unterwegs natürlich den Scheiterhaufen für Aya vorbereitet*

... und *Steckbriefe betreffs Ryan an alle Türen Chorrols nagelt*

Achtung jetzt wird gespammt !!!!

Alle Schurken zu mir !!!!

*Bannkreis ums Haus zieht*

"abrakadabrasimsalabrabimsau.s.w. hex hex *

EDIT : lol Titanim
    Zitat Zitat
    *Hoff dass der Tarnzauber für die Höhle auch hält, und nicht noch zufällig so'n Legionärstrupp reinplatzt*

*Schweiß abwisch, dass ich noch nicht betroffen bin*

Ihr seid willkommen Freunde der Nacht und sonstige zwielichtige Gesellen (vor allem Gesellinen )

*Hoff dass der Tarnzauber für die Höhle auch hält, und nicht noch zufällig so'n Legionärstrupp reinplatzt*

OK, noch nen Kunkurrent bei der Aufnahme Dunkler gestallten

Wenn ich in Oblivion leben würde, dann würde ich erstmal...

...

... mit allen Rassen schlafen - das dürfte ein recht interessantes Erlebnis sein

Wenn ich mich im RL so angucke... ich gelte als "der Schock" auf der Arbeit und im Privatleben, da ich wirklich dazu neige ungewollt jeden zu erschrecken - ich bewege mich extremst leise und unauffällig... keiner bemerkt mich und schon stehe ich neben der Person die sich übelst verjagt

Laut Bundeswehr bin ich auch ein guter Scharfschütze, daher dürfte ich wohl Scout in der Armee sein oder wohl eher in der Dunklen Bruderschaft anheuern...

Ich würde als Waldläufer mich in der Nähe von Choroll im Wald Niederlassen, ein Meister mit dem Bogen werden, mit Waffen aller Art trainieren, einen schönen Garten haben, Kraut anbauen und ein schönes Leben fürhren, durch die Wälder streifen und gemütliche Abende in der Taverne verbringen. (mit Frau , also das Leben).

Wenn genug Schätze vorhanden sind, mir ein Haus in Bruma kaufen/bauen und dann zwischen der schönen Berglandschaft und dem Wald switchen (einen auf Waldläufer aus HdR mach )

Ja da stellt sich die frage was man machen würde. Da hier im RL aus prspektivlosigkeit meistens Kriminalität folgt würde ich es in Cyrodiil wol nicht anders machen und Bandit werden (Ich versuche jetz mal bei meinen erläuterungen alle Witze über Banditen mit überteuren Rüstungen zu unterlassen)

Wies auch im echten Leben ist würde ich warscheinlich irgendwo in ner verkommenen Gegend aufwachsen und eines Tages im Knast landen. Dort schliese ich bekannschaft mit ein paar anderen Dieben, Mördern und sonstigem Abschaum und gründe eine Räuber-Bande.
    Dan folgen so Ruhmreiche Taten wie Bauernhöfe plündern, Brunnen vergiften, Menschen- und Skoomahandel.
    Da macht man natürlich nicht genug Geld um sich richtig tolle Rüsis zu kaufen (mist jetz is mir doch einer rausgerutscht) deshalb gehen wir in Aylaiden Ruinen pündern die ganzen Steine und verschärbeln sie schwarz an die Magiergilde. Irgendwann bei ner Ratzia von der Kaiserlichen Legion werde ich dan gefangen genommen und aufgeknüpft von unserem Grey Wolf.
    Tja nur die besten sterben jung

Ich würde nach einem 20-semestrigen Studium an der Arkanen Universität mir eine nette Wald-Hütte suchen und eine Art Kräuterhexe/Alchemistin werden, ich würde dann ganz besondere... ähm berauschende Mixturen herstellen und meine alten Kontakte zur Diebesgilde nutzen um ein paar Millionen Septims zu machen. Dann würde ich aber feststellen, das mir das viele Gold gar nichts nützt, weil jeder Provinzbandit 'ne super Ausrüstung hat ... (der musste jetzt sein )

Alternativ würde ich mir einen hübschen Waldelf anlachen und nach Anvil ziehen, wo wir dann eine große Familie gründen mit 5-10 Kindern .... In Anvil würde dann die erste Schule der TES-Geschichte aufmachen müssen

Am besten würde mir aber ein Leben als Piratin gefallen. Ich würde mit meiner Crew die Küsten des Kaiserreichs heimsuchen - plündern, brandschatzen und entführen ...
    Das bevorzugte Ziel wären die Garnisionen der Imperialen Legionen -die geben super Rudersklaven für meine Piraten-Galeeren-Flotte ab - schön trainiert und diszipliniert, Rudern im Takt und überleben bis zu 6 Monate...

Ab und zu schnappen wir uns einen Hauptmann, der bringt viel Lösegeld
    Geändert von Die_Nachtigall (23.10.2006 um 23:57 Uhr)

Da steht mir ja eine schöne Karriere bevor.
    Endlose Patrouillen und Razzien, die DB dank des zwergischen Hobbits exquisiter Waffen in ihrer eigenen Taverne zerschmettert aber immer auf der Suche nach dem letzten, geheimen Unterschlupf des Bösen in Form einer magisch geschützten Höhle, mittlerweile den Hummelmann und Aya auf dem Gewissen, von letzterer in Form ihres Geistes verfolgt, um dann als Rudersklave bei einer mit einem Waldelfen (oh Graus) verheirateten Piratin zu enden.

Aber ich bleibe bei der Legion! Wie heißts nicht bei Asterix? Legionäre, zu mir!

... tja und während du schwitzend im Vier-Viertel-Takt in der kurzen Pause einen Seitenblick auf deinen Rudernachbarn wirft, dessen Counterfeit. dass dir aus Chorrol bekannt sein dürfte mit einem dicken Grinsen einen "Schönen guten Tag" an solch dunklem Ort entgegen wirft, lichtet sich Hoffnung am Horizont. Und während du noch "Nein!" herunerschluckst, dir eröffnet, dass es ein Chance auf Rettung gibt. Die offizielle Version ist "mein Charme", in Wahrheit aber mache ich Käpten Nachtigall auf dieses kleine unglaubliche wertvolle Artefakt aufmerksam... was sich östlich von Leaywiin in den Wäldern befindet. Und sobald wir dann da sind hauen wir ab....

Ich mag ja vielleicht es mit dem Gesetz nicht so genau nehmen, wenn es um die Maxlaffel-Statue geht, aber ich bin ja kein Unmensch. -> Happy End!

Gruß
    Ryan

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Aber ich bleibe bei der Legion! Wie heißts nicht bei Asterix? Legionäre, zu mir!
    Juhu, eindlich Ruhe, da nun alle Legionäre bei GreyWolf sind.
    Aber was hat er mit ihnen vor? Das was die zwei Galier tun würden oder mich beim Pennen stören und mir meinen SCHATZ klauen?
    Egal, ich zieh erstmal um!!!

es gibt drei sachen die ich gerne währe: Schmied, man verdient genug septime; Reisender, man erlebt viele abenteuer; oder noch Klinge-Legionär, is einfach toll

Hach, ist ja eine zielreiche Umgebung hier! Da ich an meinem "Beruf" festhalte

Zitat Zitat
    Ich würde mich von nem Vampir beissen lassen, anschliessend nach Morrowind abzischen und bei den Telvanni ausbaldovern, wie man einen Wechselring fokussiert (man altert als Vampir ja nicht), sonstige "Ausbildungsdetails" spar ich mir jetzt. Und anschliessend würde ich als Vampir mit Daedrabogen und selbstgeschmiedetem Katana Jagd auf all das nervende Goblin-/Clannfear-/Totenbeschwörer- (deren Gesichter wären filmreif!)/Lichs-/etc.-Gesocks machen und bem Rest der Gesellschaft, der nicht auf der Abschussliste steht, die Toleranzen strapazieren.
    Den Rest entscheide ich dann nach Lust und Laune. Und wenn ich dann mal wirklich genug habe (so nach 5000 Jahren), kopiere ich Carnithus und mach ne Kneipe in der Unterwelt auf. "Zutritt für Haustiere, Priester und Helden verboten!"
    dürfte ich einigen von Euch gewaltig auf die Nerven fallen .

Mittlerweile hab ich sichtbares "Vergleichsmaterial" entdeckt:
    Abigail Whistler (Blade) und Selene (Underworld). Die beiden kombiniert wäre so das angestrebte Endziel. }

Ach ja, das Kneipenverbot würde Ausnahmen kennen. GreyWolf, deine UrUrUrUrUrsonstwas-Enkel dürfen auch ihre Legionskollegen mitbringen, wenn sie sich benehmen.
    Geändert von Nightstalker (25.10.2006 um 11:40 Uhr)

Ich würd mir ala Blood&Mud n paar geile schnecken schnappen udn einen Puff aufmachen
    Nein, quatsch ich würd mich den Klingen anschließen, weil sie ne außerst stylische art besitzen und hautsächlich Schmieden, bis ich perfekt bin. Nebenbei würd ich meine Stärke Trainiren, mein Geschick und meine Ausdauer und alles. Wenn ich dann irgendwan Perfekt genug schmiede, würde ich mit meinen Killer-Katan( 25pkt Schockschaden ) hinausziehen, alles möglich machen und jedem helfen bis ich ins Gefängnis in die Falsche zelle komme, ein Dunmer wir ein paar blöde sprüche an den kopf wirft und der Kaiser mal vorbei schaut...

Eindeutig in Richtung Gelehrter (Mystik, Wiederherstellung) an der Universität, obwohl Waffenschmied auch nicht schlecht wäre.

Also in OB ist es ja seltsamerweise möglich, ein perfekter Magier in schwerer Rüstung zu sein, der sich mit tödlich vergifteten Schwertern von hinten anschleicht..
    Weil in der Welt ja anscheinend jeder ein Talent für Magie entwickeln kann, würde ich glaube ich mich glaub ich in Studien der Magie und der alten Schriften vertiefen und meinen Lebtag damit verbringen, meine übernatürlichen Fähigkeiten zu verbessern, wobei ich mich am liebsten aber auch in der Politik engagieren würde.
    Wahrscheinlich aber würde ich total unbegabt sein, von tiefem Frust geplagt und mich deshalb dem einfacheren Weg und damit den Nekromantikern zuwenden. In dem Fall dann einen ewigen Krieg gegen die Magiergilde führen, vielleicht ein Bündnis mit der Mythischen Morgenröte anstreben und irgendwo unbeweint im Kampfe sterben, weil es unendlich viele von mir gäbe..

Nein mal im Ernst: Ein stinknormales NPC-Leben kommt ja wohl nicht in Frage wegen der unglaublich vielen interessanten Dinge in der Welt, also Ruinen, Oblivion-Tore, einzigartige Artefakte gegeben von auf die Erde gekommenen Göttern.
    Die Legion wäre schon eher etwas, nur wenn man dann z.B. nach Black Marsh geschickt wird... Neee.
    Magiergilde: Vielleicht. Man wird aber vom Rest der Welt als seltsam und ent- und verrückt betrachtet, vielleicht sogar mit Misstrauen behandelt, z.B. wegen des Nekromantie-Verbots, was ja viele Dunmer praktizierten.
    Kriegergilde: Gar nicht schlecht, nur so wenig Arbeit und eine mickrige Bezahlung.
    DB: Ich glaube, wenn man die anfängliche Abscheu vor dem Leben nehmen überwunden hat, kann das ein lustiger, einträglicher Job sein,
    Diebesgilde etwa das gleiche, nur dass die Hemmschwelle etwas zu stehlen im Gegensatz zum Mord doch weitaus geringer ist.

Also wahrscheinlich ein abtrünniger Magier mit Fertigkeiten sowieso in der Alchemie, also auch im Giftemischen, damit schon mal gar nicht schlecht als Assassine und mit Illusion und damit verbundener Unsichtbarkeit, bzw. Mystik und Telekinese auch noch ein toller Dieb. Ich denke, darauf liefe es hinaus.

mfg Faegan

ich würd der dunklen bruderschaft beitreten und mich von vicente beissen lassen und dnn würd ich jeden tag meine vampirkräfte trainieren und irgendwann skingrad zur vampirstadt machen . begründung : es gibt SO üble bestien in cyrodill das man nur LANGFRISTIG was als vampir natürlich echt lang ist überleben kann indemman die übelste bestie wird .
    Geändert von Lord Asgar (01.01.2007 um 04:10 Uhr)

Ich würde nach Chorrol gehen und dort eine Kneipe aufmachen.
    Dann also Hobby vielleicht ab und zu mal in die Arena in die Kaiserstadt gehen und ein Paar Wetten abschließen(aber nicht zu viele).
    Eine Frau würde ich mir natürlich auch suchen.
    Und wenn das Geld reicht vielleicht mal nach Elsweyr verreisen.