OBJECTION! >:(
OBJECTION! >:(
Schade das du es mit dem KS nicht mehr auf die NATO schaffst, aber gut ding will weile haben![]()
Nebenbei, was kann ich denn unter dreistufigen Limit-Breaks verstehen? is das dann wie bei FFVII dass man im Menü Limitstufen auswählen kann und je nach stufe verschiedene Techniken zur verfügung stehen?
Es wird an sich so aussehen:
Es wird eine (nicht sichtbare) Limit-Break-Leiste geben, die bis zu drei mal aufgefüllt werden kann. Die Leiste wird dadurch aufgeladen, dass die Helden Schaden erleiden (ob man das noch umändern können wird, überleg ich mir noch).
Die Leiste füllt sich beim zweiten Mal schneller auf als beim ersten Mal und beim dritten Mal schneller als beim zweiten Mal (ungefähr in der Art 100%-75%-50%).
Es wird somit also bis zu drei Limit-Breaks pro Held geben.
Ich hoffe, die Erklärung ist ausführlich und verständlich![]()
wenn nicht angezigt wird wie weit die Limitleiste ist, wie findet man dann heraus ob die dritte Limittechnik scon verfügbar ist? leuchtete der Charackter dann, sieht man es an den gesichtern oder wie hast du das geplant?Zitat
Geändert von V-King (25.10.2006 um 14:50 Uhr)
Wann kommt überhaupt ne Demo Raus?
ne, richtige Demo vorerst gar nich. Was wir in nächster zeit erwarten könne ist eine kleine demonstration des Kampfsystems.
Danke, dass du mir die Worte aus dem Mund nimmst
Und um es etwas genauer zu sagen:
Demo kommt FRÜHESTENS in ein, zwei Jahren (jahaa, Jahren).
Kampfsystem-Demo kommt irgendwann dieses Jahr und die hab ich wenigstens vor, regelmäßig zu updaten, da anfangs ja nur die Grundfeatures (Angriff, Flucht, Abwehr, Heilitems) vorhanden sein werden.
Da würden also noch sowas fehlen wir Limit-Angriffe, das Combo-System, Zauber, Zustände uswuswusw.
Bevor nicht wenigstens Zauber eingebaut sind, möchte ich das KS allerdings nicht veröffentlichen.
Und da ich zur Zeit einfach besonders vom Zivi "abgelenkt" werde (und ich ein bisschen arg faul bin), dauert es einfach noch ne gute Zeit, bevor es fertig und veröffentlicht wird.
Jo.
Allerdings lasst euch gesagt sein, dass das Projekt keineswegs tot oder auf Eis gelegt ist. Es geht voran, wenn auch SEEEEEEHR langsam.
EDIT: Achja, wenn ich schon dabei bin, kann ich auch gleich die tollige News hier rein schreiben, die viele sicher noch nicht auf der Website gelesen haben, weil sicher einfach zu wenig auf der Website nachschauen:
Einigen ist ja bekant, dass ich das Spiel als MIDI-VErsion und MP3-Version veröffentlichen werde (sprich: in ersterer ist die Musik im MIDI-Format enthalten, in letzterem sind es MP3s).
Da ja die Winter-NATO jetzt schon n bisschen rum ist und Kopp mich pervers positiv überrascht hat, besonders, was seine Gitarren-Künste angeht, konnte ich ihn dazu anheuern, die (E-)Gitarren-Parts in den Liedern zu übernehmen, sprich: Live einzuspielen.
Da er mir dort zustimmte, dachte ich mir "Hey, Aurae kann gut Bass spielen, fragste den mal" und auch er hat zugestimmt, was in diesem Fall heisst: Der Bass wird ebenfalls Live eingespielt.
Und weil ich n Keyboard hab und ich die Musik eh selbst geschrieben habe bzw. den Rest noch schreiben werde, dachte ich mir "Hey, fragste dich selbst mal, ob du n paar Instrumente mit dem Keyboard nachspielen willst, z.b. Klavier- oder ORgel-Sachen oder sosntwas, wo du evtl. meinst, es könnte sich besser anhören". Ich stimmte mir natürlich prompt zu.
Um es kurz zu sagen: Der MP3-Soundtrack wird wohl einer der ersten Soundtracks in der kompletten RPG Maker-Community sein, der teilwese live aufgenommen wird und so! Ich denke, ihr wisst, was ich meine. Echte Instrumente halt bzw. künstliche Instrumente echt gespielt. Das soll natürlich heissen, dass es sich cool anhört. Und echt. Sehr echt. Ich bin stolz drauf. :3
Erste Probeaufnahmen gibts noch nicht und es wird auch noch ne gute Zeit dauern, bis Kopp und Aurae was beisammen haben (denke ich jetzt einfach mal) und ich bin, wie ich schon sagte, gut durch Zivi verhindert, von daher...erwartet nichts Soundschnipseliges innerhalb der nächsten Monate"
Geändert von V-King (23.01.2007 um 18:22 Uhr)
Bitte, BitteZitat
![]()
Autsch, das dauert ja noch ne weile. Trotzdem schön zu sehen das es vorangeht. Hatte schon Bedenken. Find ich aber gut das du die KS Demo etwas verschiebst. Lieber ne KS Demo mit etwas auswahlmöglichkeiten als so ein KS das nur Angriff als Auswahl bietet.Zitat
Das mit den MP3s kenn ich schon von der Homepage. Find ich top. Stellst du auch mal Samples zur verfügung?
Das wars soweit von mir.
Nur das das MP3-Sample jetzt nicht mehr wirklich gültig ist
Wie gesagt: Es werden jetzt zumindest mal eine echte Gitarre und ein echter Bass benutzt. Blablabla, kein Bock, das zu wiederholen.
Sagte ich ebenfalls in meinem Post. Samples gibts, wenn welche verfügbar sind, aber bis jetzt gibts noch nichts verfügbares.Zitat
EDIT vom 6.6.07: Hab hier mal selbst zugemacht. Sollte es was neues geben, mach ich nen neuen Thread auf. Der hier ist mir zu alt, um ihn nochmal hoch holen zu wollen.
*click*
Geändert von V-King (06.06.2007 um 13:02 Uhr)