Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [Kurzvorstellung] Das unsichtbare rm2k

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt es mir nur so vor oder machst du zu viele Vorstellungen, ohne das dabei jemals was rauskommt..... oO

Bewertung der Story:

Das einzige, was man dazu sagen kann ist: " Häää?"
    - Bei dir klingt es so,als könnte diese merkwürdige Krankheit denken....
    - Wo kommt diese Krankheit überhaupt her?
    - Was wird denn mit den Personen, die unsichtbar werden? Was machen diese? Verhalten sie sich wie immer oder sind sie plötzlich sogar noch bösartiger?
    - Er hatte schmerzen,aber fühlt sich stark....
    -
    Zitat Zitat
    Hunderte von Menschen, die so aussahen, wie Dunkelelfen. Das waren sie aber nicht!
    .....?...... Woher weiß er,wie Dunkelfen aussehen? Gibt es solche auf dieser Welt?

Sehr unverständlich erzählt oder gedacht. Die Menschen sind wahrscheinlich Zombies nicht wahr?.....

Bewertung des Charakters:
    Zitat Zitat
    Mehr ist ihm selber von sich nicht bekannt.
    Was soll das denn heißen?

Bewertung der Features: In Ordnung.

Bewertung der Screens:

Die Textbox sieht sehr schön aus. Ordentlich gemappt,aber da könnte man noch etwas mehr daraus machen. Etwas leer.

Fazit: Story ist sehr verwirrend. Screens und anderes ordentlich. Verbesser alles ein wenig und dann ists ok.

@Princess Aiu:

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder machst du zu viele Vorstellungen, ohne das dabei jemals was rauskommt..... oO
    Hehe, he! ôO"

Du hast schon in gewisser Weise Recht, die Krankheit kann denken! Mehr kann ich aber überhaupt nciht erzählen, also über die Krankheit. Ist alles geheim!
    Die Personen, die unsichtbar werden, bleiben so, wie sie sind, nur nutzen sie die Krankheit, mit vergnügen aus! Seine Schmerzen, holen sein versteckte Potential hervor! Er weiss aus alten Geschichten, die ihm sein Großvater erzählt hatte, wie Dunkelelfen aussehen! Nein, die Menschen sind keine Zombies, das kann ich ncoh über die Krankheit erzählen: Sie kontrolliert die Hirne, der Opfer. Außer bei den bösen Wesen, die bleiben, wie gesagt, so wie sie waren! So leer ist das alles garnicht, ich hab nur immer die Falschen stellen, zum shoten erwischt! ^^"