Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Internetflatrate gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    1
    Und da du noch einen Telefonanschlus brauchst, muss du natürlich auch die Grundgebühren für den Telefonanschluss bezahlen.
    Das stimmt nicht, in Österreich kann man ADSL entbündelt vom Telefonanschluss beziehen.

Zitat Zitat von Valin Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht, in Österreich kann man ADSL entbündelt vom Telefonanschluss beziehen.
    BTW gilt allgemein das gleiche für SDSL, das sich gar nicht effektiv bundlen lässt, da es Frequenzbereiche von ISDN und Analogtelefonie mitbelegt. Bei QSC gibt es die günstigste solche Flatrate für 29€. Auch gibt es in Deutschland ein paar Anbieter von entbündeltem ADSL (etwa QSC-Tochter Broadnet oder Tiscali), nur sind diese ähnlich teuer wie deren Konkurrenzprodukte.

Geändert von Don Cuan (19.10.2006 um 21:40 Uhr) Grund: Touchpads sind die dümmste Erfindung seit Menschengedenken.

Nun, WAS für ein Internet (DSL, ADSL, TV-Kabel, etc.) es ist ist mir ja eigentlich egal, irgendjemand hat mir mal gesagt das DSL sehr günstig ist.

Und ja, ich wohne direkt in Wien, aber wie gesagt konnte ich bis jetzt nichts finden...

Das einzige was (angeblich, laut meinem Freund) noch einigermaßen an die 15 € rankommt wäre Aon Speed oder wie das heißt...nämlich mit 20 € p.M..

Zitat Zitat
    Zitat von Whiz-zarD:
    Aber was meinst du mit dem Anschluss selbst?
    Nun, ich meinte, dass ich einen Telefonanschluss habe .