-
[Eure Daenigkeit]
Marc: Sauber, gehen wir zusammen? 
Äääh, ich meine: In 99 von 100 Fällen sind es nicht die rechten, vielbeobachteten und mit Argusaugen überwachten Rechten, welche für Krawall und Chaos sorgen, sondern die sogenannten "Linken" in ihrem verzweifelten Versuch das Recht der freien Meinungsäußerung zu beschneiden. . . insofern verstehe ich wirklich nicht, warum ihr euch wegen der Rechten Sorgen macht.
Außerdem liegt der Waller Bahnhof nur 200 Meter vom Jubz weg, insofern werden wir bis auf einige Einsatzwägen der Polizei und 50 einsam dahintrottenden Glatzen deren Kieksstimmchen ihre Parolen kaum gegen das Stakkato ihrer blankpolierten Stiefel ankommen wird, insofern schätze ich das Demo und Gegendemo wahrscheinlich auf Höhe Übergang Walle/Gröpelingen aufeinanderstossen und damit weit weg von uns.
Ich würde an eurer Stelle aber trotzdem die Türen nach Möglichkeit geschlossen halten, d.h. Schlüssel innen stecken lassen und wer raus will, der soll sich Jemanden mitnehmen, der hinter ihm wieder zusperrt.
Das Polizeiamt Walle ist am Walle-Center, die Einsatzkräfte also blitzschnell bei uns, da wird uns wohl nix passieren