1. Technik
2. Innovation
3. Gameplay
4. Atmosphäre
5. Musik
6. Storytelling
7. Grafik
8. Story
-------------------
"Durchschnitt": Gameplay ist am wichtigsten. Dahinter kommt die Handlung. Die letzten drei Punkte sind sich ähnlich.
Zitat von Corti
Wundervolles Topic zum fronten, heulen, weise sein und pseudodeepe Scheisse ablassen.
...
Richtig!
Zitat von Corti
Eine Reihenfolge sagt nichts aus, aber auch gar nichts.
...
Der Durchschnitt schon. Es geht ja hier nur um eine grobe Einteilung, die mit Hilfe einer mehr oder minder durchdachten Regel untereinander verglichen werden kann. Wenn das Forum die reine Weisheit wäre, bräuchten wir nur lesen und all unsere Fragen wären beantwortet.
...ist es aber nicht.
Zitat von Raiden
aber sorry, wenn du dich nun als Threadersteller in deinen Regeln angegriffen fühlst - kommt nicht wieder vor.
...
Nicht gleich übertreiben. So hab ich das ja auch nicht gemeint. Dein Post machte nur einen sehr destruktiven und desinteressierten Eindruck. Um so schöner dass du doch gelesen hast.
Zitat von Kelven
und man dann bei der Umsetzung vergisst all das zu erzählen, was die anderen zum Verständnis brauchen.
...
Aber ist eine gute Geschichte nicht weit mehr als bloße Information zum Verständnis? Ich mein, man kann eine Geschichte um etwas erzählen, dass quasi garkeinen (oder zumindest belanglosen) Inhalt besitzt und denoch macht es Spaß zuzuhören. Ist es dann nicht notwendig zwischen Inhalt und Form zu unterscheiden?