mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Legende:

Dante
    Wind
    Yohndet
    Pnik

HAHAHAHA

Der Henker sah den Gefangenen an. Entweder er war irre, bluffte, oder....

Ihr habt nicht die geringste Ahnung wen ihr vor euch habt, mein Lieber.

Jemanden der Schmerz liebt? Geradezu vergöttert? Anders kann ich mir deine Reaktion nicht erklären, kleiner Wurm.

Ich habe in meinem Leben schon soviel Schmerz erlitten...
    Glaubt mir, di Aboli.. wenn ich durch meinen Tod dafür sorgen kann, dass im Kingdom endlich Frieden einkehrt und meine Schwester vielleicht, nachdem was ihr ihr mit einem Schlag angetan habt, irgendwann vielleicht wieder ein einigermaßen unbeschwertes Leben führen kann:
    DANN nehme ich ALLE QUALEN DER WELT AUF MICH

Die Ruhe in Winds Stimmung verriet Dante, dass er durchaus ernst meinte, was er sagte.

Warum ist jemand wie ihr nicht in der königlichen Armee?
    Ihr hättet Karriere gemacht, und eurer Familie wäre Sicherheit garantiert worden.

Ich verließ den Kingdom vor 7 Jahren, um eine Legende zu finden.. Nach vielen langen Abenteuern fand ich sie schließlich - und durch sie lernte ich erst all das, was ich heute kann.

Ach so ist das? Und erst jetzt seid ihr zufällig zurückgekommen? Sagt - wer war diese "Legende"? Wer lehrte euch, so zu kämpfen?

... Ophisa.... Meisterin der Assassinen. Jenen, die ihr Leben geben um.... Gerechtigkeit.....

Wind senkte seinen Blick.

OPHISA!
    HARHARHARHAR. Ich bin erstaunt. Das erklärt so einiges. Sie ist wirklich eine Legende.
    Allerdings... das mit der Gerechtigkeit ist immer so eine Ansichtssache, mein Junge. Nicht wahr?

Das sinistrte Lachen von Dante löste eine enorme Wut in Wind aus. Der Henker merkte ganz genau, dass er endlich einen Wunden Punkt getroffen hatte und bohrte nach.

Tja.. Ich kenne das von unserem Richter. Gerechtigkeit hat nunmal viele Gesichter. Aber mach dir nichts draus. Du warst jung und naiv.

RUHE JETZT! DU BESTIE!

Bestie? Na komm schon.. wenn du so reagierst, bin ich mir sicher, dass du unter Ophisas Hand sicher auch viele Dinge getan hast, die du mittlerweile in Frage stellst. Damals hast du vielleicht blind geglaubt, dass das was du tust, wirklich gut und edel ist. Aber das sieht heute wohl anders aus.

Der Henker wollte Wind aus der Reserve locken.. soviel war klar. Und es schien ihm auch zu gelingen

ICH HABE DINGE GETAN, DIE ICH HEUTE ZUTIEFST BEREUE. ICH WAR NAIV - JA!
    KONNTE MEIN SPIEGELBILD LANGE ZEIT NICHT MEHR SEHEN..GESCHWEIGE DENN, MEINEN ELTERN UNTER DIE AUGEN TRETEN. ABER SO EINE BESTIE WIE DU, BIN ICH SICHER NICHT.

Ganz sicher? HARHARHAR.
    Man hörte ja reichlich über diese Ophisa.. aber du hast mir geholfen, diesem Mythos mal ein Stück näher zu kommen. War ein interessantes Gespräch, mein Junge. Vielleicht sollte ich sie mal aufsuchen, wenn dieses lächerliche Spiel hier vorbei ist.

DAS IST KEIN SPIEL! DER KINGDOM WIRD FREI! DA KANNST DU GIFT DRAUF NEHMEN.

Du kannst wieder aufhören zu schreien. Ich höre dich ganz gut - immerhin stehe ich vor dir. Was ist? Kriegst du Angst? Merkst du allmählich, dass du SCHON WIEDER einen riesen Fehler gemacht hast? DU hast es zu verantworten, dass heute Hunderte ihren Tod finden.
    Sicher: Es herrschen rauhe Zeiten, hier.. es ist nicht für jedermann leicht. Aber das was heute passiert, ist völlig sinnlos. Die Chancen, dass ihr wirklich gewinnt sind derartig gering... Ihr werdet NICHTS ausrichten. Selbst wenn ihr den König habt.
    Letztendlich ist Gameus aber nur eine Marionette. Eine schwache Person.
    Unter Ophisa hast du viel getan, was du heute bereust. Wahrscheinlich Menschen gerichtet und Opfer gebracht, die du heute als völlig unnötig ansiehst.
    Aber was du in diesem Moment tust, übertrifft ALLES bisherige. DU hast sie alle auf dieses Schlachtfeld geschickt.
    Noch kannst du zumindest Schadensbegrenzung betreiben.

Das war der Moment. Dante wußte, dass er Wind gerade gebrochen hatte. Er sah es ihm an.

Sag mir, wo der König ist und gib ein Zeichen zum Abbruch... Ich bin mir sicher, die Meisten hier hören auf dich. Und der Rest wird sich anschließen.

......

Er öffnete seinen Mund und seufzte. Sein Blick war in Richtung Boden gerichtet. Unheimliche Schuldgefühle machten sich in ihm breit. Was hatte er da nur getan? Aus eigenen Rachegelüsten, hatte er Menschen mobilisiert um sich aufzulehnen. Er konnte dem Henker nicht in die Augen sehen.

Der König... er .. ist...

_____________________________________________________________________________

Yohndet verkrampfte sich... Pnik, die neben ihm saß, erschrak als er urplötzlich einen Schrei von sich gab.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! WIND, NICHT!!!!

Wind? Wind ist doch Yohndets.....

DU TRÄGST KEINE SCHULD! DAS KINGDOM WILL FREIHEIT. DENK NACH!

Er muss eine Vision haben. Das bedeutet, dass sich das, was er von seinem Volk erbte, allmählich entfaltet...
    Was er wohl sieht? Ausgerechnet Wind.
    Hmmm...

_____________________________________________________________________________

Ihr müsst... zum....

Mit einem Mal lief Wind ein extrem kalter Schauer über seinen Rücken und er hörte eine Art Klingeln in den Ohren.
    Aus dem ersten Schreck heraus, richtete er seinen Kopf wieder auf und sah in das Gesicht des Henkers.

Was... Was hast du denn jetzt auf einmal..?

Wind sah zwar, dass sich die Lippen seines Gegenübers bewegten, aber er konnte ihn nicht verstehen. Das Geräusch, das sich auf einmal in seinem Kopf breit machte, lies das nicht zu. Dann hörte es, so schnell wie es gekommen war, wieder auf.

Es wird Zeit das hier zu beenden. Rede.

Wind konnte jedoch nach wie vor keine Umgebungsgeräusche wahrnehmen - so auch weiterhin nicht Dantes Worte. Aber vernahm etwas Anderes. Eine Stimme begann zu ihm zu spechen.. Um ihn tobte eine grausame Schlacht und der Mann den er aus tiefstem Herzen hasste, wollte ihm etwas mitteilen... doch all das konnte er nicht wirklich wahr nehmen. Stattdessen vernahm er klar und deutlich jemanden, der irgendwie zu ihm sprach.

Nun hör mir zu. Ich weiß selbst nicht genau, wieso ich dich so gut kenne - aber du hast ein gutes Herz. Deine Ziele sind edel - und in deinem tiefsten Inneren, weißt du das.

Und du warst es doch nicht, der diesen Leuten eingeredet hat, dass sie kämpfen sollen. Sie alle wollten es schon lange. Die Wahrheit ist doch, dass es schon lange Rebellen gab. Und auch wenn die ersten große Rebellion gescheitert ist, so hat der Gedanke überlebt.

Durch den Mythos von Shadow und auch Acha den Drion haben sich die Leute endlich wieder aufgerafft und im Verborgenen Treffen abgehalten. Sie waren schon wild entschlossen, bald in Aktion zu treten... und es wurden innerhalb weniger Tage immer mehr.

Als er sich, mit einigen Mannen auf der Suche nach dem Magier und dem Söldner befand, trafst du ihn: Deinen besten Freund aus Kindheitstagen. Hannes.

Er klärte dich über die ganze Situation im Kingdom auf und du hast erkannt, dass dem Widerstand eigentlich nur ein Anführer fehlte um sich endlich gegen den König aufzulehnen. Ein Kämpfer mit Erfahrung, der auch strategisch planen und vor Allem aber motivieren konnte.
    DU warst es nicht, der sie zu diesem Schritt getrieben hat... sie wollten es alle selbst. Sie wollen endlich die Freiheit. aber DU warst es, der sie endlich mobilisierte.

DU hast sie dazu bewogen, endlich all ihren Mut zusammen zu nehmen und den entscheidenen Schritt zu tun.

Enttäsuch sie nicht. Nimm nun auch du, deinen gesamten Mut zusammen und setze ein Zeichen. DU kannst das, Wind.
    Mach deine Eltern stolz... sie sehen auf dich von oben hinab. Da bin ich mir sicher. Das ist deine Chance, Frieden mit deinen "innersten Dämonen" zu schließen. KONZENTRIER DICH.

In dem Moment ballte Yohndet seine Fäuste zusammen, konzentrierte sich und riss seine Augen auf. Sie leuchteten weiß...

Dann vernahm Wind wieder die Geräsuche der Umgebung. Sein Blick war entschlossener denn je.... urplötzlich begannen auch seine Augen kurz zu leuchten und ihn umgab für ganz kurze Zeit eine enorm starke Aura. Sie vermochte es sogar seine Ketten zu sprengen. Blitzschnell ließ er seine Hände unter seinen Umhang gleiten und zog eines seiner Messer hervor.
    Im nächsten Moment sprang er Dante an, warf ihn zu Boden und setzte ihm das Messer die Brust.

Ihr wollt mir die Freiheit schenken, wenn ich euch den König liefere?
    Sieht nicht so aus als wärt ihr in einer Position für Verhandlungen.
    Aber ich muss euch gratulieren. Ihr hättet es fast fertig gebracht, mich völlig einzuschüchtern.

Im nächsten Moment rammte er Dante das Messer in die Schulter, eher dieser wirklich realisieren konnte was da gerade genau passiert war.

Kirchlich geweiht. Extra für euch.
    Ich wolte Hannes ja nicht glauben, dass ich das wirklich brauchen würde.. aber er hatte wohl recht. Ihr seid kein normaler Mensch. Soviel steht fest.

Dante hatte riesen Schmerzen. Das Messer hatte sich tief in seine Schulter gebohrt.

Ich könnte euch töten. Aber leider fehlt mir immer noch einer aus eurem teuflischen Triumvirat. Und ich will euch Monster unbedingt alle Drei.

Winds Opfer konnte sich nicht wehren. Den einen Arm konnte er momentan mehr bewegen, weil das Messer immer noch in der Schulter steckte. Den Anderen drückte Wind mit seiner Hand gegen den Boden.
    Von links und rechts wollten zwar Soldaten dem Henker zu Hilfe eilen, aber Winds Männer, waren bereits zur Stelle um ihn vor Angriffen zu schützen.
    Mit der anderen Hand holte er ein zweites Messer hervor und setzte es dem Henker an die Kehle.

Aber notfalls geb ich mich auch nur mit Zweien zufrieden.
    Und nun gebt euren Männern den Befehl zur sofortigen Kapitulation.
    ALLE Soldaten sollen ihre Waffan ablegen sich auf den Boden legen....

Wind sah Dante tief in die Augen.

Ich weiß nicht, wie ihr freigekommen seid. Hannes lebt wahrscheinlich nicht mehr. Aber sei dir sicher:
    Es war ein Fehler, nicht zu fliehen, als du es konntest.

GRRRRRRRR....

Du hast den Tick zu viel gewagt.

Wie du mir, so ich dir. Du dachtest aber nicht, dass ich dich so billig davonkommen lass? }
    Mal sehen ob der Richter oder Yran (in seiner "Zwischenform", or whatever - du musstet ihn ja unbedingt zurückverwandeln *hrhr*) zu deiner Rettung eilen.
    Geändert von BeyondTheTruth (18.10.2006 um 15:13 Uhr)

Zitat Zitat von BeyondTheTruth Beitrag anzeigen
    Und du bist dir sicher, dass du dich mit Wind ernsthaft anlegen möchtest und nicht flüchten willst, solange du noch kannst?
    schreib Story, Sackgesicht, solange du noch kannst, ich komm gleich vorbei und brech dir die Finger }
    (mich einfach hier bloß stellen...Unverschämtheit )

Zitat Zitat
    Danti, mein kleines henkerlein, du hast noch nie was von der Gabe des Berserkers gehört?
    auch gut, solange du mir nicht zuviele meiner Leute abmurkst, darfst du das ^^

Platzhalter
    Geändert von Dante (18.10.2006 um 13:10 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Dante und BTT
    Sehr amüsant euer Gelänkel! Dürfen wir Anderen auch noch mitspielen?
    Nee toll geschrieben, aber ihr verballert hier Highlights ohne Ende während wir uns im Gasthaus rumtreiben und nicht voran kommen.

Na egal! Platzhalter für die Insassen der Herberge "Die blutigen Damsellen".

BTT dein Postfach ist voll!
    Geändert von Achadrion (18.10.2006 um 13:10 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    @Dante und BTT
    Sehr amüsant euer Gelänkel! Dürfen wir Anderen auch noch mitspielen?
    Nee toll geschrieben, aber ihr verballert hier Highlights ohne Ende während wir uns im Gasthaus rumtreiben und nicht voran kommen.

BTT dein Postfach ist voll!
    Gar nicht!

ICH WART JA SCHON DIE GANZE ZEIT DRAUF, DASS SICH DIE MEUTE INS GETÜMMEL STÜRZT... und den Bösen mal eins aufs Maul gibt }.
    Eigentlich sollte Wind ja für den Moment nur ne ganz harmlose Nebenrolle kriegen und dann eher untergehen. Wirklich interessant wirds erst in ein paar Threads .

Wutentbrannt sah Dante seinem Gegner ins Gesicht, gerade als er die dunkle Macht in sich fühlte und diese Kraft hätte nutzen können, musste er sich mit jemandem anlegen, der sich scheinbar auf weiße Magie verstand....er biss die Zähne zusammen, denn das Gift der Klinge in seiner Schulter breitete sich langsam aber sicher in seinem ganzen Körper aus und verursachte unerträgliche Schmerzen. Wind schien seinen Triumph zu genießen, siegessicher erwiderte er Dantes Blick und lächelte unmerklich.

„Du bist zu weit gegangen, Kleiner, du hättest dich nicht mit mir anlegen dürfen“

Fuhr Dante fort, konzentrierte seine letzten Kräfte und bäumte sich mit einem unmenschlichen Schrei gegen den Mann, der ihn zu Boden drückte auf. Die Klinge schnitt sich in seine Kehle, doch zu Winds Verwunderung schaffte es der Henker tatsächlich, sich aus seiner Lage zu befreien und nun seinerseits Wind unter sich zu begraben. Seine Hand umklammerte mit eisernem Griff den Hals seines Gegners sodaß dieser nur noch röcheln konnte.

„Und jetzt will ich wissen, wo der König ist, sonst reiße ich dir deine Kehle raus“

„was soll das...bringen...“

keuchte Wind atemlos und versuchte dabei, sich unter Dantes schweren Körper herauszuwinden

„es....wird....dir nicht nützen.....denn der König...ist tot.“

„Du lügst“

schrie Dante ihm ins Gesicht und seine Fingernägel bohrten sich immer tiefer in den Hals des Assassinen, der krampfhaft versuchte, mit seiner Hand die des Henkers von sich zu ziehen. Die Augäpfel traten ihm aus den Höhlen und er japste nach Luft, plötzlich lockerte Dante seinen Griff etwas und fuhr fort

„Was ist mit Ileanna?“

„Sie leb noch“
    erwiderte Wind heisern „aber das wird dir nichts nützen, wenn du tot bist!....nimm das, Teufelsbrut!“

und mit diesen Worten rammte er dem Henker von unten sein geweihtes Messer in den Bauch. Ein markerschütternder Schrei drang aus dem schmerzverzerrten Gesicht des Henkers und während seine Hand sich nun wieder krampfhaft im Hals des Gegners festhielt, drehte dieser im Angesicht seines eigenen Todes das Messer durch die Eingeweide Dantes....bis sich der Griff um seine Kehle lockerte und der Henker kraftlos über Wind zusammen sackte.
    Als die Soldaten sahen, dass der Körpers des Henkers nun von den Rebellen von ihrem Anführer herunter gezogen und weggeschafft wurde, machte sich Verunsicherung unter ihnen breit...und nach und nach gelang es den Rebellen, die Armee zurück zu drängen...
    Doch der Kampf um das Kingdom war noch nicht zu Ende, Die Rebellen hatte zwar einen vorläufigen Sieg davon getragen, und das Land war führerlos, doch die Armee war noch nicht bereit, ihren König aufzugeben. Vor den Toren des Schlosses ging der Kampf weiter...

---------------------
    @Acha, selbst schuld

Zitat Zitat
    ... und den Bösen mal eins aufs Maul gibt }
    wer denn noch außer mir *rofl* ^^

2730 o.o
    Geändert von Dante (18.10.2006 um 17:39 Uhr)

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    schreibe uns (Susette und Javier zumindest) aber bitte nicht gleich sonstwohin, ich möchte ganzgern noch chaos im raum anrichten ^^
    ...wäre toll, wenn du mir 'ne pn schreibst, wenn du editiert hast

daher @Paramite: nix vor mir schreiben
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Mit der Aussage Shadows konnte Acha gar nichts anfangen. Anonymität hin oder her, hier ging es jetzt um mehr.

Ich weiß nicht was ihr vorhabt, aber mich hält hier nichts mehr. Susette ist bei Javier in guten Händen und ich bin sicher das die Bevölkerung uns braucht. Ich werde jetzt nach draßen gehen und kämpfen...wer mich begleiten will soll jetzt mitkommen.
    Acha ging zu Susette, nahm ihre Hand und schaute ihr in die Augen.

Susette ich gehe nun. Die Städter brauchen uns. Ich denke du bist bei Javier in guten Händen und hier in der Herberge auch relativ sicher. Soweit es mir möglich ist, komme ich zurück und hole dich.

Susette lächelte und nickte. Ohne ein weiteres Wort verließ Acha den Raum ohne sich umzublicken ob ihm Jemand folgte.

Er stürmte auf die Strasse und ließ sich vom Strom der Bürger zum Zentrum des Tulmultes treiben.

Das soll keine Solonummer werden. Wer möchte kann gerne mitstürmen!
    Geändert von Achadrion (19.10.2006 um 08:12 Uhr)

Fallera runzelte die Stirn.

Ihr wollt Shadow Snake sein? Ich hab mir euch etwas weniger schmächtig vorgestellt, so kann man sich täuschen.
    Aber jetzt ist keine Zeit für Konversationen, der alte Mann treibt anscheinend nur Unfug. Es ist besser, wenn ich etwas auf ihn aufpasse.

Sie wandte sich auf den Absätzen rum und rauschte zur Tür hinaus, Acha hinterher.

Er ist mutig, jedoch ist auch er blind und sieht nicht, dass man mit einem guten Gedanken einen Krieg aufhalten kann. Diese Erfahrung musste ich auch bereits machen.

Sich durch die Menschenmengen zu kämpfen war schwerer als angenommen. Fallera hatte alle Mühe Acha im Auge zu behalten, jedoch kam sie ihm immer näher.
    Geändert von Fallen Angel (19.10.2006 um 08:35 Uhr)

Och Dante...dass man dich imemr retten muss... *zwinker*

Langsam erwachte Yran. Seine Glieder fühlten sich schwer an, doch aus irgendeinem Grund Bluteten seine Wunden kaum. Daoch das wa rnicht von wichtigkeit, er hatte zu viel Blut verloren. Ihm schwindelte, doch er spürte etwas.. ein unbekannter Zwang, der aus ihm selbst zu kommen schin. Er konnte sich nicht erwähren, er war zu schwach.
    Er stand auf.. wankend und strauchelnd wandte er seinen Kopf. Die kämpfenden Männer beachteten den Mann in den Seidengewändern gar nicht mehr, der scheinbar zu tode verwundet über das Schlachftfeld taumelte. Er wusste selbst nicht wohin er lief. Manchmal schloss Yran einfach die Augen und seine Füße taten das ihre. Sein Weg ließ keine erkennbaren Muster zurück, doch er konnte sich nicht erwahren. Als ätten seine Füße ihren eigenen Willen, trugen sie ihn hinüber zu den Schlosstoren, wo sich eine Gruppe der Rebellen versammelt hatte. Er wankte auf sie zu!
    Er woltle umkehren, versuchte sich dem Zwang zu erwehren, doch seine Füße trugen ihn unaufhaltsam weiter. Ein heiseres Lachen erklang in seinen Ohren. Jetzt hatte er Angst. Das Bild schien wieder einen leicht rötlichen Schimmer anzunehmen. ER WOLLTE ES NICHT!
    Er begann zu schrien. Wie ein wahnsinniger lief er langsamen Schrittes und schreiend auf die Rebllenschar zu, die einen leblosen Körper trugen. Er erkannte den Mann, er kontne sich an ihn erinner, doch er war noch imemr verwirrt über die widerstrebenden Gefühle die in ihm aufstiegen wenn er ihn sah.
    Er war nun dicht hinter der Rebellengruppe. Sie kamen zwar nur langsam voran, doch er war verletzt. Kurz nach den Stadtoren kehrte ein Großteil der Rebellen um und ließen zwei Männer mit dem Führer der Milizen zurück. Dante..., schoß es Yran durch den Kopf. Er begann zu knurren. Seine Schritte beschleunigten sich, sein kopf begann sich klarer zu fühlen und das Gefühl des Schwindels hob sich langsam. Jetzt, wo die Männer Dante nicht mehr umringten sah er Einzelheiten. Das Bauch des Henkers blutete stark, eine weitere Wunde blutete ebenfalls. Die Wunden schienen sich nicht verschließen zu wollen, die Gerinnung hatte nicht einmal annähernd begonnen. Der Henker war unnatürlich blass im Gesicht. Um seinen hals hing ein geweihter Rosenquarz. Dort wo das geweihte Artefakt die Haut des henkers berührte,bildete sie rote Brandmale....

Ein schwankender mann erreichte die Rebellen, die um den gefallenen Henker standen. Kurz vor ihnen brach er zusammen. Die zwei Rebellen ließen den Henker achtlos fallen und eilten dem Mann zur Hilfe. Sie beugten sich zu ihm herunter um ihn zu verarzten als einer der beiden Rebellen plötzlich keuchte...

DAS IST DER VERMALLEDEITE KERL! WIE EIN BERSERKER ZOG ER DURCH DIE SCHLACHTREIHEN UND HAT ALLES NIEDERGEMETZELT WAS IHM IN DIE FING...

Die Augen des Mannes öffneten sich und ein hämisches Lächeln offenbarte sich als der kleine Dolch in die Kehle des schreineden Mannes drang. Der zweite Mann war geschockt und nicht im Stande sich zu bewegen. Er zitterte und starrte wie betäubt in die schwarzen Augen des Mannes, der eben noch dem Tode nahe zu stehen schien. Und das war auch das letzte, was er sah, bis die Klinge sich ihren grauennhaften Weg durch den Hals des Rebellen suchte.

Yran kniete neben dem Henker. Das schwindelnde Gefühl kam langsam wieder, er hatte nicht mehr viel Zeit. Er zog eine Falsche Weihwasser aus der Tasche eines der Männer. Mit dem kleinen Dolch schnitt er sich unterhalb des handgelenkes eine Ader auf. Unnatürlich dunkles Blut tropfte von seinem vorgereckten Finger in die kleine Phiole. Ein merkwürdiges Geräsuch war zu hören. Kleine Dampfschwaden stiegen von der Phiole auf, und dannwar es plötzlich vorbei. In seiner Hand hielt er wieder die kleine Phiole mit durchsichtiger Flüssigkeit. Langsam setzte er sie an die Lippen des Henkers, als ihm der Rosenquarz wieder einfiel. Mit spitzen Fingern zog er ihn weg, die kleine Kette riss und die Brandmale schienen sich langsam zu verflüchtigen.
    Avermals setzte Yran die Phiole an die Lippen des Henkers und goss ihm das entweihte Wasser in den Mund. Dann legte er ihm sein Handgelnk auf den Mund und wartete. Erst spürte er nur die Zunge des Henkers, die immer gieriger das Blut von seinem Arm leckte, bis er irgendwann mit einem rasselnden Gerusch in seinen Arm bis.
    Als Yran der Ansicht war, der Mann habe genug getrunken gönnte er sich selbst einen Tropfen des entweihten Wassers, zerrte den Henker von seinem Handgelenk und wickelte es in den Mantel eines der gefallenen Rebellen. Er musste schlafen. Vielleicht hätte er dann noch eine Chance zu überleben. Ohne ein Wunder könnte es knapp werden, doch die zeit würde es zeigen.
    Mit letzter kraft zog er sich und Dante in eine Nahegelegene Waldgruppe und verbarg ihr Lager so gut es ging. Wenn er die Nacht überleben würde, würde er es schaffen, dass wusste er... wenn...

Ich hoff ich hab niemandem irgendwas versaut oder so ^__^

Ich hatte eifnach mal wieder Lust auf ein bisschen Dramatik..und wie wärs, wenn die Gasthausleute endlich malweider mitmischen =) ich warte drauf zurückverwandelt zu werden..dieser Dämon nervt lsangasm
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

Und gleichzeitig Schlusspost für diesen Thread, würd ich mal sagen (es sei denn, es gibt Einspruch ..).
    Wir werden jetzt intern noch ein paar Dinge klären, sodass der Neue wohl am WE eröffnet wird.
    Geändert von BeyondTheTruth (19.10.2006 um 09:38 Uhr)

Zitat Zitat von raian Beitrag anzeigen
    Och Dante...dass man dich imemr retten muss... *zwinker*
    ...
    Ich hoff ich hab niemandem irgendwas versaut oder so ^__^
    eigentlich hatte ich nicht darum gebeten, und ja, du hast mir meine Pläne durchkreuzt
    egal, ich bin ja flexibel

@BTT für wen gilt dein PH? wenn er nicht für mich gilt, dann setze ich hier auch mal einen Platzhalter oder so...

@die Mods hier: bitten diesen Thread nicht schließen, es wird in den nächsten Stunden ein neuer eröffnet, und dann postet hier eh keiner mehr rein, danke

@Dante: Du hättest sagen sollen, das man dir halt nicht wirklich helfen soll... außerdem.:Revange: Du hast mir meine Pläne auch durchkreuzt =P

Naja, das nächste mal frga ich erst nach oder lass es bleiben, es wird sich schon was ergeben *zwinker*
    McSecu(Momentan offline)
    www.mcsecu.net

Ich grüß das Atelier, das QFrat, und die Programmierforen.

jaja, zur Strafe wirst du jetzt bei mir bleiben müssen } ^^

und hier gehts weiter...