mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Samo, fall mir nicht so in den Rücken! ò_Ó

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    replace /Waku=>Maraya

. Was habt ihr alle gegen ihn.
    Tja, ich leider gar nix. Aber ihr Mods (Supermods, Admins, Mogs) vielleicht, zwischen euren Buttons und Knöpfen, die noch nie wer bei mir benutzt hat, aber die bei anderen benutzt worden sind, unter anderem bei Waku selbst.

Mein Vater hat mich heute gefragt, was das "^^" bedeutet. Was soll ich davon halten? oô

Users Awaiting Email Confirmation

Guten Abend, verehrte Community.

Wie ist euer wertes Befinden?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Tja, ich leider gar nix. Aber ihr Mods (Supermods, Admins, Mogs) vielleicht, zwischen euren Buttons und Knöpfen, die noch nie wer bei mir benutzt hat, aber die bei anderen benutzt worden sind, unter anderem bei Waku selbst.
    Speak up kido, i can't hear you.

Samo, fall mir nicht so in den Rücken! ò_Ó
    ;________________________________________;
    Ich mein ja nur, wäre ein Grund für Vakuum (fed up with stuff like "Saamenerguss") gewesen, zu posten.

Zitat Zitat von Waku
    Speak up kido, i can't hear you.

Mein Vater hat mich heute gefragt, was das "^^" bedeutet. Was soll ich davon halten? oô

am besten genau so viel wie er von ascii hällt. er gehört ner anderen generation an. einer die es nich für nötig hält ihre aussagen mit smilies zu verstärken. gibt menschen die sind so und gibt menschen die sind so und nich zu vergessen die welche in foren selten smilies benutzen aber dafür im msnm um so mehr :P

Mäh, ich suche schon seit 2 Stunden nach einem geeigneten CSS-Tutorial, mit dem man die ganze Seite nur mit CSS programmieren kann Glaubt ihr ich finde was passendes? Nööö. Menno *snüff*
    HTML reicht mir nicht, damit krieg ichs nicht so hin, wie ich will, also muss ich mir etwas mehr CSS-Wissen aneignen .__." Aber sogar auf piranho gibts nichts richtiges und auch bei Google wurde ich nicht wirklich fündig <<

Naja, hab ja den ganzen Tag Zeit, was will ich schon grossartig anderes machen als suchen T__T

Warum auch googlen, wenn man im Forum fündig werden kann?
    https://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=672952

mit css programmiert man nicht sondern definiert angaben aus einer html. ganz mit css wirst du nicht auskommen weil ein cascading style sheet allein nicht richt um eine seite herzurichten. beispiel: du erstellst eine div in einer html und bezeichnest sie. demnach kannst du sie in so fern du die css angabe ins html dokument verlinkt hast neu definieren. http://css4you.de/ ist ein nützliches allaround tut für webdesigner welche bausteine für css-gut benötigen

Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    mit css programmiert man nicht sondern definiert angaben aus einer html. ganz mit css wirst du nicht auskommen weil ein cascading style sheet allein nicht richt um eine seite herzurichten. beispiel: du erstellst eine div in einer html und bezeichnest sie. demnach kannst du sie in so fern du die css angabe ins html dokument verlinkt hast neu definieren. http://css4you.de/ ist ein nützliches allaround tut für webdesigner welche bausteine für css-gut benötigen
    Narf. Wollt ich auch schreiben ;_;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Warum auch googlen, wenn man im Forum fündig werden kann?
    https://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=672952
    Ueeh, danke \o/

Ich weiss, dass es nicht programmiert. Hat mir mein IKA-Lehrer auch schon 200000000 Mal eingebläut und ich sags trotzdem immer wieder. Ist halt 'ne alte Angewohnheit.
    Und dass CSS auf HTML basiert (irgendwie) weiss ich auch, aber ich will keine Tabellen machen, das ist das Problem. Die nerven mich einfach zu Tode

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Narf. Wollt ich auch schreiben ;_;
    , was du nicht konntest und du wolltest dir das +1 einfach nicht entgehen lassen

erstell halt block elemente und den inhalt an texten trennst du mit ner <br>

Zitat Zitat
    erstell halt block elemente und den inhalt an texten trennst du mit ner <br>
    Naja, ich hatte ja auch vor mit divs das ganze zu machen, nur kenn ich mich da nicht so aus und suche halt Tutorials und hab auch 2-3 gefunden.

Naja, kann mich eh erst zu Hause dran setzen. Also heute Abend irgendwann. Vielleicht.

Gut jetzt weißt ich dank DarkBlue was ein "kalkulatorischer Unternehmerlohn" ist. Jetzt muss ich nur noch meine Lehrerin überreden, die Arbeit auf nächsten Montag zu verschieben.

Jetzt noch schnell den Unterschied zwischen Aufwendungen-Kosten-Ausgaben lernen.....

PS: Knips me 4 Life!

My Aids is more special than your Aids.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Naja, ich hatte ja auch vor mit divs das ganze zu machen, nur kenn ich mich da nicht so aus und suche halt Tutorials und hab auch 2-3 gefunden.

Naja, kann mich eh erst zu Hause dran setzen. Also heute Abend irgendwann. Vielleicht.
    Eigentlich ist das Gestalten einer Box in CSS mit div tags doch fast das gleiche wie mit HTML Tabellen, nur einfachen >_>"

Zitat Zitat von Fallen Angel
    was du nicht konntest und du wolltest dir das +1 einfach nicht entgehen lassen
    Korrekt.

Zitat Zitat
    Eigentlich ist das Gestalten einer Box in CSS mit div tags doch fast das gleiche wie mit HTML Tabellen, nur einfachen >_>"
    Ja, eben, die Tabellen nerven mich einfach zu tode, also mach ich divs, die gehen schneller, jedoch kenn ich mich noch nicht so gut aus und kriegs noch nicht fehlerfrei hin. So.

Zitat Zitat
    Korrekt.
    HA, bin ich gut oder bin ich gut?

Warum labert ihr nicht im Webdesign-Bereich über CSS!?

Zitat Zitat
    Warum labert ihr nicht im Webdesign-Bereich über CSS!?
    Weil ich zu blöd dafür bin?
    Naja, hat sich hier gerade so ergeben. Und ich geh jetzt eh nach Hause.. so langsam.. da spamm ich nicht so rum

am besten genau so viel wie er von ascii hällt. er gehört ner anderen generation an. einer die es nich für nötig hält ihre aussagen mit smilies zu verstärken. gibt menschen die sind so und gibt menschen die sind so und nich zu vergessen die welche in foren selten smilies benutzen aber dafür im msnm um so mehr :P
    Er hatte mich wegen dem SpacePioneers gefragt, weil einer ihm ne PN geschrieben hatte da mit nem "^^" drinne. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das er nicht damit anfängt, diesen Smiley auch zu benutzen. :P

Heute wieder Schule gehabt, zwei Arbeiten und ein Test zurückbekommen, das macht eine 3+ (in 'ner Arbeit)und zwei vieren. Sowi war für mich sicher auch der bekannte Griff ins Klo. Aber da kriegen wir die Arbeit natürlich erst morgen wieder.
    Und Montag brauch ich nicht in die Schule, im gegensatz zum ganzen Rest. :°

erwachsene japaner sind bloed -.-

ich habe gerade versucht meine tickets zu bestaetigen und hab mir dabei einen auf japanisch abgebrochen...ich glaube auch tickets bestaetigen ist nicht unbedingt unterrichtsthema in den ersten wochen des japanisch unterrichts gewesen...
    wie dem auch sei, der mensch am anderen ende der leitung gab mir, als ich ihn dann endlich bat auf englisch mit mir zu reden fuer den rest gespraechs das unbeschreiblich angenehme gefuehl ein voelliger idiot zu sein...yay! stimmt, ich bin ja auch einer, nicht dass ich hier seit 4 monaten lebe und in einem japanischen office arbeite...neeeee ich bin schon ein richtiger trottel, hat er recht!

bin ich komisch, weil ich mich eher freuen wuerde, wenn jemand meine sprache lernt, anstatt ihn wie einen idioten zu behandeln, weil er nicht perfekt ist...? o_O
    Geändert von basti-kun (18.10.2006 um 09:09 Uhr)