Geändert von Tessio (17.10.2006 um 08:02 Uhr)
Ich hab heute noch ein paar neue Fotos bekommen^^
Gemeinsam mit Aurora im Phantasialand
(wen es interessiert: hier ist das ganze Originalfoto. Da sieht man im Hintergrund auch noch Scavenger, Shadow Snake und DS)
Am Abend des CTs bei Scavenger zu Hause
Geändert von Layana (17.10.2006 um 19:57 Uhr)
So meine Mutter und ich ^^
hier noch mal ^^
WOW ich hätt nie gedacht das ich meiner Mutter so ähnlich sehe O.O
Irgendwie unheimlich... Naja zum glück bin ich nicht so klein wie sie^^
Geändert von Aya Etoshi (18.10.2006 um 09:07 Uhr)
Die kommt mir so schrecklich bekannt vor o_O <-- hab's schon gepostet, also nich nomma ins Archiv einfügen.![]()
Von Röm/Dänemark/Rømø:
Karl, der Kürbis.
Me. oo
Cola! \o/ Und vorne meine Ma. ^^°
Ein Sonnenuntergang. <3
Ich hab Sand auf der Hose >>" Vll editier ich den Irgendwann mal weg.
Dann hatten wir noch nen Tag, wo wir auf Sylt waren:
Schaukeln am Ellebogen Sylts.
Dunkellicht (Ich liebe solche Bilder. Gibts da eigentlich nen bezeichnenden Begriff zu? oo)
Strandkörbe. Das Bild findet meine Ma so toll, das sie es sich per Mail an die Arbeit geschickt hat und dort nun als Hintergrund benutzt.
Jap, Shady MacSnakys Handykamera hat mittlerweile auch einen Rechneranschluss, was tiefe Einblicke in unseren Schulalltag ermöglicht.
So mussten wir vor wenigen Wochen mit unserem Spanischkurs den Kellerraum streichen, weil uns die kalkweissen und aufgequilten Wände langsam aber sicher auf den Geist gefallen sind.
In Ermangelung alter Klamotten rüstet man sich dabei mit allem auf, was man hat um sich vor Farbspritzern zu schützen...
...und macht sich dann voller Tatendrang auf zum Einsatz! (Im Hintergrund kann man schon etwas gelbe Farbe erkennen)
Doch erst die Zeitungs-Vollrüstung (RS: 0,1) kann bleibende Farbflecken gänzlich abwehren...
...und mit der passenden Kappe (gefunden von Shadow) macht das ganze auch noch optisch was her. Sekunden später hatte ich dank der Person hinter mir auch schon einen breiten gelben Streifen auf dem Rücken.
Hopperserie aus dem letztem Jahr
Man muss nicht viel sehen können um in dem Gewerbe zu bestehen.
Kenny goes Gangzta!(Für alle die's interessiert: Das Ding was da rausschaut ist nur mein Finger)
Best pic of me ever:
100% Pure Style
Dänemark ist ein wundervolles Land.![]()
Grün.
Man gebe den Leuten nur eine humane Sprache und es wär perfekt. Sie haben ja sonst alles... sogar gute Würstchen. ;______;
Ich habe bei Freunden einen katastrophalen Logikfehler entdeckt o_O
Cynthia die Wachkatze
Leider kamerascheu
Dank der Zoomfunktion konnte ich einen seltenen Seitenblick ihrerseits einfangen
Und... öhm... ein Teil unseres Gartens... grüüüüüüün
Menno wenn ich dieses Bild sehe würde ich am liebsten wieder nach Schweden fahren ._.
Aber bald nur noch *kurz nachrechnet* knapp 2 Monate, dann bin ich wieder da oben \o/
Öhm ja Bild *hust* Killa und ich auf dem Kassel CT ^^
Gestern Abend in Mülheim.
http://img180.imageshack.us/my.php?image=virtuenf1.jpg
http://img180.imageshack.us/my.php?image=laed7.jpg
Musste sein, Foto folgt. xD
Muahaha, drei Hinterköpfe bei Scav in der Wohnung. Welcher gehört mir?![]()
Geändert von Shadow Snake (23.10.2006 um 16:47 Uhr)
Ach du Schreck, ein FERNMELDER. DAS erklärt den Luxusspind ....Zitat von DJ
Geändert von taraia (21.10.2006 um 22:28 Uhr)
Stage 1. Teh Verwunderingööö
Stage 2. Teh erstö Anfall
Stage 3. Teh END! x_X
Result: Teh Housemast0r
Made by Teh müdä CoffeeMast0r
@ Marian Geilö xDD.
Kann mir mal vllcht einer Erklären (per PN vllcht) wie ich Filme/Videos Ausschnitte in GIF's umwandle? wer voll coohel und ich müsst nich einen extra Thread dafür aufmachen -__-
Spaß auf dem Flughafen Tegel - Part 1
Spaß auf dem Flughafen Tegel - Part 2
Da standen halt so Automaten rum, mit denen man Fotos machen und die per Mail verschicken konnte![]()