Wie bitte würdet ihr eurem Gegenüber klarmachen das es sich nur um nen O-N-S handelt? Geht ihr da hin und sagt: "Joa ich würd dich schon gerne poppen, aber ist nur für einmal, also nicht falsch verstehen!" Oder wie Harald Schmidt: "Hi, ich find dich toll, aber mehr als einmal f* - weiterschicken is nich" ?? Wie macht man sowas denn bitte Charmant?
ich würde da gar nicht groß drüber reden, denn es wäre für mich sowieso klar das es sich bei sowas nicht um die_große_liebe handelt, sorry und wer so naiv ist und daran glaubt, der sollte sich IMHO auf solche Abenteuer nicht einlassen.

Kontrollzentrum

), wobei ich das jetzt nicht unterschreiben möchte, da ich das noch nie hatte und nicht weiß, ob ich mich jemandem, den ich doch erst relativ kurz kenne, schon so hingeben würde.

Wie gesagt, meine Meinung steht oben, aber ich find das Ideal in Ordnung, solange man sich nicht verkrampft.

Wobei viele, die der Meinung sind, sowas "subtil" abzuziehen, am Ende auch nicht besser sind.
Später kann ich mich immer noch ärgern, dass ich die Jugend nicht richtig mit "kleinen Abenteuern" genutzt habe.