Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 158

Thema: was für musik hört ihr in welcher stimmung? #2

Zitat Zitat von steel
    Du siehst jemanden wieder, den du im letzten Leben mal gesehen hast O_o
    Kid Rock - Forever

Du Schlafwandelst. Als du aufwachst stellst du fest, dass du nackt vor deiner Schulklasse stehst.

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Du Schlafwandelst. Als du aufwachst stellst du fest, dass du nackt vor deiner Schulklasse stehst.
    Village People - In the Navy

Du fällst die Treppe runter

Zitat Zitat von Ete Beitrag anzeigen
    Du fällst die Treppe runter
    Olli Banjo ft. Schivv - Urlaub

Das einzige Klo im Umkreis von 86324962 km ist besetzt und deine Blase platzt gleich O_O

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

Das einzige Klo im Umkreis von 86324962 km ist besetzt und deine Blase platzt gleich O_O
    Slipknot - Wait and Bleed

du stehst auf einem berg , eine frische briese weht dir durchs haar , und du geniesst die aussicht . dann stellst du aber fest , das dein seil den abstieg über wohl nicht halten wird , weil es anfängt zu riffeln .

Zitat Zitat von Vergucard Beitrag anzeigen
    du stehst auf einem berg , eine frische briese weht dir durchs haar , und du geniesst die aussicht . dann stellst du aber fest , das dein seil den abstieg über wohl nicht halten wird , weil es anfängt zu riffeln .
    Johnny Cash - I Guess Things Happen That Way

Du stehst auf einem 30 Meter hohen Abhang von dem du in einen See springst. Was wird während des Fluges gespielt?

Zitat Zitat von Gin Beitrag anzeigen
    Du stehst auf einem 30 Meter hohen Abhang von dem du in einen See springst. Was wird während des Fluges gespielt?
    In Flames - Swim

Du hast dich beim Rasieren geschnitten. Es blutet :/. Welche Musik passt dazu?

Zitat Zitat von AgentJG Beitrag anzeigen

Du hast dich beim Rasieren geschnitten. Es blutet :/. Welche Musik passt dazu?
    Type 0 Negative - Bloody Kisses

Du bekommst die Benachrichtigung , der verschwundene Anverwandte eines kürzlich verstorbenen Milliardärs zu sein , der dir sein ganzes Vermögen hinterlassen hat . Doch als du die Adresse auf dem Umschlag liest , stellst du fest das der Brief nicht an dich , sondern an deinen verhassten Nachbarn gehen sollte . Musikalische Untermalung ?

Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    Du bekommst die Benachrichtigung , der verschwundene Anverwandte eines kürzlich verstorbenen Milliardärs zu sein , der dir sein ganzes Vermögen hinterlassen hat . Doch als du die Adresse auf dem Umschlag liest , stellst du fest das der Brief nicht an dich , sondern an deinen verhassten Nachbarn gehen sollte . Musikalische Untermalung ? [/I]
    Bushido - Wer will Krieg?

Du warst den ganzen Abend auf ner Houseparty, bist sturz-besoffen nach Hause und wachst am nächsten Morgen mit dem Kater deines Lebens auf - Welches Lied weckt dich?

Zitat Zitat von Kico Beitrag anzeigen

Du warst den ganzen Abend auf ner Houseparty, bist sturz-besoffen nach Hause und wachst am nächsten Morgen mit dem Kater deines Lebens auf - Welches Lied weckt dich?
    Trapt - Stand Up

Du läufst gerade in der Olympiade 100m . Du ziehst problemlos an deinen Kontrahenten vorbei , doch 2 m vor der Ziellinie stolperst du , und fällst hin . Das genügt deinen Gegnern um dich auf den letzten Platz zurückzubringen . Du stehst auf , und um die Form zu wahren beeilst du dich um den Rest des Laufs zu beenden . Musik ?

Thumbs up

Ich finde sehr viel gut, aber am besten was rockiges
    das find ich gut Slipknot is gut Wait and Bleed z.B.

Mfg DarJohnny

Zitat Zitat von DarkJohnny Beitrag anzeigen
    Ich finde sehr viel gut, aber am besten was rockiges
    das find ich gut Slipknot is gut Wait and Bleed z.B.

Mfg DarJohnny
    In dem Thread geht es darum, dass du auf eine vom Vorposter gestellte Situation mit einem Song reagierst, welchen du in solch einer Situation hören/einspielen würdest. Danach stellst du eine Situation deiner Wahl, auf die der Poster nach dir reagieren muss.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    In dem Thread geht es darum, dass du auf eine vom Vorposter gestellte Situation mit einem Song reagierst, welchen du in solch einer Situation hören/einspielen würdest. Danach stellst du eine Situation deiner Wahl, auf die der Poster nach dir reagieren muss.
    das ist son typischer fall wo ich nochmals daraufhinweisen würde dem thread
    einen passenden namen zu geben denn dieser war es wegen dem ich hier nich früher reingeschaut habe obwohl die idee recht geil ist o.o

in this country :: robin zander

die situation ist ne komische daher würde es eher passen das lied zu spielen wenn man sich noch aufm ersten platz befindet und am besten in zeitlupe. an der stelle des sturzes schlage ich einen spontanen musikabbrouch einer billigen situationskomik vor so als würde man einen spielenden plattenspieler stoppen - ihr wisst was ich meine!

du befindest dich auf ner bühne die menge wartet darauf dass was passiert und indeed es passiert etwas: die instrumente sind verteilt bis auf einer gitarre deren platz du erst nach dem zweiten refrain einnehmen sollst denn die erste zeit sollst DU nur den gesang übernehmen. der zweite refrain endet und dein part nähert sich. irgendwelche leute legen dir in schnelligkeit eine gitarre und ein internes mikrofon (mouse - an den körper gehaftetes abnahmegerät) an und du beginnst einen hammerpart hinzulegen welches der menge die sprache verschlägt und ihre gänsehaut zum sprießen anregt. welches stück spielst du?

Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    du befindest dich auf ner bühne die menge wartet darauf dass was passiert und indeed es passiert etwas: die instrumente sind verteilt bis auf einer gitarre deren platz du erst nach dem zweiten refrain einnehmen sollst denn die erste zeit sollst DU nur den gesang übernehmen. der zweite refrain endet und dein part nähert sich. irgendwelche leute legen dir in schnelligkeit eine gitarre und ein internes mikrofon (mouse - an den körper gehaftetes abnahmegerät) an und du beginnst einen hammerpart hinzulegen welches der menge die sprache verschlägt und ihre gänsehaut zum sprießen anregt. welches stück spielst du?
    Steve Morse - Too many Notes (AM besten noch schneller als normal o_O)
    Da kieken die bestimmt nicht schlecht ^^

Du läufst die Straße lang und auf einmal fällt die auf, dass du deine Nase verloren hast.

Steve Morse - Too many Notes (AM besten noch schneller als normal o_O)
    Da kieken die bestimmt nicht schlecht ^^

Du läufst die Straße lang und auf einmal fällt die auf, dass du deine Nase verloren hast.
    D12 - Shit Can Happen

Welche Musik würde im Hintergrund laufen, wenn du gegen Johannes Heesters im 100m Lauf verlieren würdest?

Zitat Zitat von MrC2000 Beitrag anzeigen

Welche Musik würde im Hintergrund laufen, wenn du gegen Johannes Heesters im 100m Lauf verlieren würdest?
    Saliva - Superstar

Du gehst spazieren , plötzlich steht ein Schwertschwingendes Ungetüm von 3 Metern Grösse vor dir , und scheint dich angreifen zu wollen .

das ist doch mal ne geile situation!

Companile of Lane aus Ys 2

die mixversion eignet sich hervorragend um dem gegner unterlegt mit den vielen hilfeschreien der umherrennenden panikmachenden menschen zu zeigen wo der hammer hängt. nutze die länge des liedes aus und verwirre das mistvieh mit allen tricks die du drauf hast. spiele mit ihm! zum ende hin auf den letzten lautesten ton verpasst du ihm einen hieb der sich gewaschen hat. die musik stoppt und das biest ist kurzzeitig gelähmt und fällt besiegt zu boden. du ziehst deine waffen zurück und eventuell löst sich das ding in luft auf aber naja mit viel fantasie fällt euch noch was besseres ein

@ ete
    du meinst nich zufällig tumeni notes?

dein bester freund mit dem du etliche songs aufgenommen hast und dessen musikgeschmack du bestens kennst und diesen auch teilst stirbt eines tages durch einen unfall. er kam nicht mal dazu sich von dir zu verabschieden aber du hast noch die möglichkeit. welches lied spielst du ihm zu ehre?

Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    @ ete
    du meinst nich zufällig tumeni notes?
    Nein. Too many Notes ist schon richtig. Ein wahnsinnig schnelles Stück aus klassischen Arpeggien. Verdammt geil und schon auf 1/4 der geschwindigkeit nicht gerade einfach zu spielen.

auf die aktuelle Situation:
    Luna Luna - Wenn ich tot bin ... (sollst du tanzen)

Du bist am Hochseeangeln und hast nen Riesenfisch am haken. Als das Ding aufs Boot holst, merkst du, dass es sich um eine wunderschöne Meerjungfrau handelt die total sauer auf dich ist, weil der Haken an ihrem Brustwarzenpiercing gezogen hat und sie jetzt fürchterliche schmerzen in der linke Brust hat.

Du bist am Hochseeangeln und hast nen Riesenfisch am haken. Als das Ding aufs Boot holst, merkst du, dass es sich um eine wunderschöne Meerjungfrau handelt die total sauer auf dich ist, weil der Haken an ihrem Brustwarzenpiercing gezogen hat und sie jetzt fürchterliche schmerzen in der linke Brust hat.
    The Dandy Warholes - Down Like Disco, wegen den scheiss hallus.

next:
    WELCHES LIED HAST DU IM OHR, WENN SIE DIR DEN JOHANNES ABSCHNEIDEN?

Desert Sessions - Piano Bench Breaks

>>>

Du sitzt zu Hause und wartest darauf das dir
    deine Frau dein Abendessen bringt,

cetin cetinkaya - die zeit steht still

(am liebsten hätte ich ja jetzt diesen uhrzeit-klingelton von viddy gepostet aber weder hab ich den noch kenn ich dessen herkunft : \)

eigentlich müsste es jetzt kling bei euch machen ^^

Geändert von ive beaten tetris (16.10.2006 um 08:12 Uhr)