Kid Rock - ForeverZitat von steel
Du Schlafwandelst. Als du aufwachst stellst du fest, dass du nackt vor deiner Schulklasse stehst.![]()
Kid Rock - ForeverZitat von steel
Du Schlafwandelst. Als du aufwachst stellst du fest, dass du nackt vor deiner Schulklasse stehst.![]()
Type 0 Negative - Bloody Kisses
Du bekommst die Benachrichtigung , der verschwundene Anverwandte eines kürzlich verstorbenen Milliardärs zu sein , der dir sein ganzes Vermögen hinterlassen hat . Doch als du die Adresse auf dem Umschlag liest , stellst du fest das der Brief nicht an dich , sondern an deinen verhassten Nachbarn gehen sollte . Musikalische Untermalung ?
Trapt - Stand Up
Du läufst gerade in der Olympiade 100m . Du ziehst problemlos an deinen Kontrahenten vorbei , doch 2 m vor der Ziellinie stolperst du , und fällst hin . Das genügt deinen Gegnern um dich auf den letzten Platz zurückzubringen . Du stehst auf , und um die Form zu wahren beeilst du dich um den Rest des Laufs zu beenden . Musik ?
Ich finde sehr viel gut, aber am besten was rockiges
das find ich gutSlipknot is gut Wait and Bleed z.B.
Mfg DarJohnny![]()
das ist son typischer fall wo ich nochmals daraufhinweisen würde dem thread
einen passenden namen zu geben denn dieser war es wegen dem ich hier nich früher reingeschaut habe obwohl die idee recht geil ist o.o
in this country :: robin zander
die situation ist ne komische daher würde es eher passen das lied zu spielen wenn man sich noch aufm ersten platz befindet und am besten in zeitlupe. an der stelle des sturzes schlage ich einen spontanen musikabbrouch einer billigen situationskomik vor so als würde man einen spielenden plattenspieler stoppen - ihr wisst was ich meine!
du befindest dich auf ner bühne die menge wartet darauf dass was passiert und indeed es passiert etwas: die instrumente sind verteilt bis auf einer gitarre deren platz du erst nach dem zweiten refrain einnehmen sollst denn die erste zeit sollst DU nur den gesang übernehmen. der zweite refrain endet und dein part nähert sich. irgendwelche leute legen dir in schnelligkeit eine gitarre und ein internes mikrofon (mouse - an den körper gehaftetes abnahmegerät) an und du beginnst einen hammerpart hinzulegen welches der menge die sprache verschlägt und ihre gänsehaut zum sprießen anregt. welches stück spielst du?
das ist doch mal ne geile situation!
Companile of Lane aus Ys 2
die mixversion eignet sich hervorragend um dem gegner unterlegt mit den vielen hilfeschreien der umherrennenden panikmachenden menschen zu zeigen wo der hammer hängt. nutze die länge des liedes aus und verwirre das mistvieh mit allen tricks die du drauf hast. spiele mit ihm! zum ende hin auf den letzten lautesten ton verpasst du ihm einen hieb der sich gewaschen hat. die musik stoppt und das biest ist kurzzeitig gelähmt und fällt besiegt zu boden. du ziehst deine waffen zurück und eventuell löst sich das ding in luft auf aber naja mit viel fantasie fällt euch noch was besseres ein
@ ete
du meinst nich zufällig tumeni notes?
dein bester freund mit dem du etliche songs aufgenommen hast und dessen musikgeschmack du bestens kennst und diesen auch teilst stirbt eines tages durch einen unfall. er kam nicht mal dazu sich von dir zu verabschieden aber du hast noch die möglichkeit. welches lied spielst du ihm zu ehre?
Nein. Too many Notes ist schon richtig. Ein wahnsinnig schnelles Stück aus klassischen Arpeggien. Verdammt geil und schon auf 1/4 der geschwindigkeit nicht gerade einfach zu spielen.
auf die aktuelle Situation:
Luna Luna - Wenn ich tot bin ... (sollst du tanzen)
Du bist am Hochseeangeln und hast nen Riesenfisch am haken. Als das Ding aufs Boot holst, merkst du, dass es sich um eine wunderschöne Meerjungfrau handelt die total sauer auf dich ist, weil der Haken an ihrem Brustwarzenpiercing gezogen hat und sie jetzt fürchterliche schmerzen in der linke Brust hat.
Desert Sessions - Piano Bench Breaks
>>>
Du sitzt zu Hause und wartest darauf das dir
deine Frau dein Abendessen bringt,
cetin cetinkaya - die zeit steht still
(am liebsten hätte ich ja jetzt diesen uhrzeit-klingelton von viddy gepostet aber weder hab ich den noch kenn ich dessen herkunft : \)
Geändert von ive beaten tetris (16.10.2006 um 08:12 Uhr)