was ist das für ein Spiel bei Bild 1, das kenn ich nicht?
Juhu Avatar: The Legend of Aang kommt zum Start des Wii.
Quelle: Hier
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Juhhhuuuu, auf diese Spiele freut sich bestimmt jeder. /ironie off
Aber echt, die könnten schon besseres bringen, als diese Kinospiele, die eh nichts bringen. (Außer Kohle für THQ)
Ich hätte eigentlich noch eine Frage zu Brawl:
Die Produzenten von Melee hatten stark mit Zeitmangel zu kämpfen. Deshalb konnten sie ja viele Charaktere nicht umsetzen, die eigentlich schon in der Beta waren. Zum Beispiel: Solid Snake; Balloon Fighter; ecetera.
Hat jemand eine Liste von diesen Charakteren? Ich brüchte sie um zu sehen, welche Charaktere zu 95% in Brawl sein könnten.
Und dann noch Elebits:
Umwas geht es da? Bissl aufräumen, komische Viecher einsammeln?
----๑۩๑--Signatur wird aufgebaut--๑۩๑--
Solid Snake war in SSBM geplant?? Woher hast du den die info? Ich dachte es wär ne Premiere das er in Brawl kommt.
http://wii.ign.com/articles/707/707504p1.html
Etwas weiter unten, und angesichts von Twin Snakes wäre er in Melee auch sehr sinnvoll vertreten gewesen.
tatsache, schade drum, hätt ihn gern früher gesehen. Aber so kann ich mich umso mehr auf Brawl freuen
![]()
Ich weiß nicht ob ich mir die Konsole holen. Es ist ein klasse Gerät, sicherlich. Aber ich merke, dass ich momentan eh nur noch vorm PC sitze. Klar, für um die 200€, so ein Gerät...Ich mein, es gibt schon ein paar sicherlich geile Spiele, als allererst natürlich BrawlDann das neue Super Mario wird bestimmt auch nicht schlecht, und ein neues Mario Kart vll?
Argh, ich weiß nicht <.> Ich werd mal sehen wie das so ist mit den Angeboten :}
naja der die das wii ist noch nicht erhältlich und kostet genau 249,95 €
es lässt sich über die qualität der spiele nur spekulieren weshalb ich mich mit empfelungen erstmal zurückhalte.
wenn du gar keine konsole hast und spiele für 1 € bei ebay wilst würde ich dir aber erstmal zur ps2 raten.damit hast du genug zu tun bis die neuen konsolen billig genug sind.
was meinst du für angebote?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Kannst du dir doch auch auf dem Gamcecube zulegen und kommst auf jeden Fall billiger weg.Zitat
Wer weiß schon,wann ein Mario Kart auf dem Wii erscheint und inwieweit es die neuen Controllermöglichkeiten überhaupt unterschützt.