Zitat von Aurora Kannst auch meinen anderen haben, dies sollte man mir nut bitte bis zum 27.10 sagen, weil ich den nämlich von Lünen holen muss und an diesem WE da bin ^_~... Angenommen. \o/ Zitat von Aurora Ansonsten könnte ich noch Ricks Schlafsack anbieten ... Kann ich auch Rick's Schlafsack mit Inhalt haben?
Zitat von Shadow Snake Kann ich auch Rick's Schlafsack mit Inhalt haben? ... Ne der Inhalt gehört mir, den bekommt niemand mehr
Zitat von Aurora Ne der Inhalt gehört mir, den bekommt niemand mehr ... Ach Schatz, das ist doch kein Problem. Wenn er den Schlafsack MIT Inhalt haben möchte gönnen wir ihm das doch ^_-
Zitat von Rick Ach Schatz, das ist doch kein Problem. Wenn er den Schlafsack MIT Inhalt haben möchte gönnen wir ihm das doch ^_-... Snakilein, der Satz sollte dir jetzt zu denken geben. Wer weiß, was du als Inhalt bekommst
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
von chips über senf und zahnpasta bis hin zu ricks "spezieller" sour creme is alles möglich
Zitat von Aurora Ne der Inhalt gehört mir, den bekommt niemand mehr ... Du bist gemein. Zitat von Rick Jones Ach Schatz, das ist doch kein Problem. Wenn er den Schlafsack MIT Inhalt haben möchte gönnen wir ihm das doch ^_-... Öhm... das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass ich den jetzigen Inhalt vielleicht doch nicht will... o.o" Zitat von Lifthrasil Snakilein, der Satz sollte dir jetzt zu denken geben. Wer weiß, was du als Inhalt bekommst ... Indeed.... >_>"
Foren-Regeln