Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: WG #21 - Die UNO verhängt Sanktionen, die Maker verleihen den Deiji!

Desirer sei Dank,ein kurzen Post in die neue WG darf ich seinet Wegen doch mal Werfen:

Nur weiß ich Leider nichtmal das aktuelle Thema.
    Ich werf mal eines in die WG Mitte und hoffe das es euch gefällt
    Weinachten,was haltet ihr davon?

Ich mag Weinachten der Geschenke wegen,aber sonst ist es meiner Meinung nach ein eher unnötiges fest,wenn man nicht grade des Christlichen Glaubens verwogen ist.
    Dark Beliar

Marcel 70 Gast
    So, jetzt werf ich hier auch mal ne Frage in den Raum !

Nervt es auch wen ihr einen Screen in den Screenthread postet und die Seite fast voll ist, das der dann kaum bewertet wird?
    Mich schon, ist gerade wieder so!

Zitat Zitat
    Lol ich sag nur Spekulazius^^.(Ich weiß, das ist falsch geschrieben !)

Geändert von Marcel 70 (14.10.2006 um 20:56 Uhr)

Zitat Zitat von Marcel70
    Nerft es auch wen ihr einen Screen in den Screenthread postet und die Seite fast voll ist, das der dann kaum bewertet wird?
    Mich schon, ist gerade wieder so!
    Endlich mal wieder ein gutes Thema von diir.
    Ja diese Nerf Bälle von Hasbro sind wirklich klasse:

Darf man mir ruhig auch zu Weihnachten verschenken.

Aber was hat das nun mit dem Screenthread zu tun?
    Das musste uns erklären...

Nenene, das hier ist toll:

Mit dem Ding hab ich nach der Schule, früher während der Grundschulzeit, mit einem Kumpel zusammen immer gespielt =D. Das ist ein tolles Teil, da hat man auch als eigentlich schlechter Werfer eine gute Reichweite!
    [/Werbung]

Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
    Dieser Freitag der 13. war definitiv schlimm, denn es war der letzte Ferientag :-/.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen

Was haltet ihr von Freitag dem 13.? Stinknormaler Tag oder doch sehr gruselig,da euch bereits viel schlimmes an solchen Tagen passiert ist?
    Dieser Freitag der 13. war definitiv schlimm, denn es war der letzte Ferientag :-/.
    Du sprichst mir aus der Seele.... -.-

@ Aldinsys

Zitat Zitat
    Ich feier kein Weihnachten. Aber ansonsten scheint es mir ein nettes Fest zu sein. Hätte es wahrscheinlich auch gerne gefeiert,wenn wir es feiern würden.^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von James Dean Beitrag anzeigen

Aber was hat das nun mit dem Screenthread zu tun?
    Das musste uns erklären...
    lol ^^

Weihnachten :
    Ist für mich ein sehr beschauliches Fest , an dem es Geschenke gibt
    Ich halte nicht viel von der Geschichte die dahinter steht , finde es aber umso schöner das mal gemütlich mit der Familie und Freunden zusammen gefeiert wird .

Und für mich war es definitiv der letzte Schultag vor den Ferien :P
    Dafür bin ich jetzt krank >_>

Naja, ansonsten ist mir egal ob ein Freitag der 13., der 14. oder der 22. ist, weil danach immer Samstag und damit Wochenende ist

In diesem Sinne:
    Zitat Zitat von Von wem auch immer
    Es ist Freitag der 13., sie haben es vielleicht schon bemerkt, als ein schwarzer Laster ihre Katze von links überfahren hat [...]
    (Okay, etwas spät, aber egal^^")

edit: Argh, die Sig muss ja auch noch weg^^

Geändert von Ranarion (15.10.2006 um 11:07 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich mochte ihn denn wir hatten auf der Arbeit mal keine Gäste die sich angemeldet haben. \o/ Voll toll wenn man nur die Zeit abgammeln kann und dabei den Köchen aufn Sack geht.

Ferien.. was sind Ferien.. xD Ihr seid doch alles gammler.

@Weihnachten:
    Das einzige was ich daran mag ist es wenn wir zu meiner Oma gehn und ich da ma wieder meine Verwanten sehe. Geschenke und Christenkrahms sind mir Wurst. Bin eh kein Christ

T_T

Meine Katze ist immernoch weg, und ich habe das Gefuehl, die kommt auch nicht mehr wieder.
    Die andere Katze hier im Haus (uebrigens pechschwarz, passend zum 13. =P), läuft nun die ganze Zeit rum und miaut (oO°).

Da noch ein Bild von der verschwundenen Katze
    (Nein, nicht in der Hoffnung, dass hier jemand sagt "KENN ICH!")

Urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

Meine Knochen tun weh....

Sorry wegen dem Krach heute nacht.

Um viertel vor Acht war ich im Bett und als ich aufgestanden bin, wusste ich nicht wer die beiden netten Mädels dort im Bett waren.
    Es dauerte dann einige Zeit, bis mir einfiel, dass ich die beiden gestern inner Disko getroffen hatte und wir nach 10 Minuten abgemacht hatten, dass ich sie mit zu mir nehme. Mein Gehirn... <<
    Hatten um 6 Uhr morgens noch ne Odyssee gestartet um einen Mecces oder BK zu finden der noch auf hat aber Nada! Kein Drive In wollte uns haben ;_; Letztlich hockten wir noch bei mir in der Küche und haben Musik gehört.

Hab die grad zurück gefahren und jetzt stinkt mein ganzes Zimmer nach Patchouli. Ich lüfte mal und lass das ins Wohnzimmer ziehen }

Spätestens zum Welle:Erdball-Konzi rocken wir dann wieder gemeinsam.

Wg. Weihnachten:
    Bra ;_; Hätte gestern Schandmaul-Karten für'n Weihnachtskonzi gewinnen können... Hat nicht geklappt.

Zitat Zitat von dark Beliar Beitrag anzeigen
    Ich mag Weihnachten eigentlich nur, weil man an dem Tag Geschenke bekommt und es einfach schön ist, die geschmückte Stadt und den Tannenbaum zu sehen. Wenn es dann noch schneit ... die Stimmung ist einfach herrlich, aber der eigentliche Grund dieses Tages ist mir egal, weil ich eh nicht an den "Mist" glaube.

Zitat Zitat von Marcel 70 Beitrag anzeigen
    Nervt es auch wen ihr einen Screen in den Screenthread postet und die Seite fast voll ist, das der dann kaum bewertet wird?
    Eigentlich stand ich noch nie vor diesem Problem, aber wenn es so wäre, würde ich ruhig bleiben und versuchen, dieses schreckliche Erlebnis zu verarbeiten bzw. das Bild einfach noch einmal zu posten. Wenn dich dann einer darauf aufmerksam macht, dass du es zwei Mal gepostet hast, tust du einfach ganz dämlich und sagst, dass du das nicht gemerkt hättest. Wird schon schief gehen, vertrau einfach John Locke!

Na ja, ich glaube nicht an den Mist mit Freitag, dem 13. und das mir an dem Tag Unglück bevorsteht. Ich hab an dem Tag eine Englisch-Arbeit geschrieben und habe als so ziemlich einziger aus der Klassse ein gutes Gefühl. Dann war ich noch bei Mc Donalds und es war der letzte Schultag vor den Ferien, die morgen erst wirklich beginnen - von daher ein schöner Tag voller Glück und Freude!

Neue Frage meienrseits:
    Habt ihr irgendeine Begabte Ader oder soagr mehrere Begabungen? Oder hattet ihr mal eine und habt sie nie wirklich ausgeübt?
    Ich selbst habe vor 3 Jahren meine Begabung bei der Musik gefunden. In 3 Monaten lernte ich Klavierspielen, in weiteren 2 das Spielen mit Noten und heute komponiere ich sogar ein wenig. Nicht das Spielen ist das Problem sondern der Umstieg auf die Noten, der raubt mir heute noch die nerven *g*
    SChreiben tue ich auch sehr häufig und viel, manchmal schon kleine Romane und hier und da auch Lösungsbücher für Spiele (obwohl das ziemlich schwer ist, da man hier jedes Detail vom Spiel beachten muss).

Außerdem teste ich sehr häufig mein schauspieleriches Talent beim Nerven, eine Begabung ist das aber eher nicht

Ist super, man ist mit der Familie zusammen (sofern sie noch zusammen lebt), es gibt super essen (bei mir zumindest ) und man kriegt Geschenke

kA, ich hab noch nie nen Screen gepostet und wenn hab ich's eh wieder vergessen^^

Ganz normaler Tag, mir ist noch nie was passiert. Und wir ham noch ne schwarze Katze. Und mein Vater hatte mal an nem Freitag den 13. Geburtstag.

Habt ihr irgendeine Begabte Ader oder soagr mehrere Begabungen? Oder hattet ihr mal eine und habt sie nie wirklich ausgeübt?
    Weiß net genau, ich hab mal für ein halbes Jahr Gitarre gespielt, aber ob ich begabt war weiß ich net

Okay. Ich hab' keinen Bock mehr (also auf Party und auch sonst).
    Deshalb verlasse ich die Community. :o

...
    Aber nur, weil ich gleich in Richtung Süden fliegen werde. :D
    Bis in zwei Wochen, WG!

Users Awaiting Email Confirmation

so peinlich das auch klingt , ich hab mal stepptanz gemacht , im stil von michael flatley , so gut wie er war ich logischerweise nie , hat aber spass gemacht , heute mach ich das auch noch ab und zu ( wenn keiner kuckt und ich extreme langeweile habe )

Ist doch eigentlich ne ganz schöne zeit und oft auch 'ne notwendige...Man macht was mit der Familie, isst gut und bekommt (unter Umständen ) sogar Geschenke

Ja, schon...ist eigentlich recht selten, aber kommt schonmal vor.

Mir ist nie was passiert oder ähnliches, aber an dem Tag kann man trotzdem feiern^^

Hip Hop Musik...rappe seit Februar.

Freitag der 13te: Da ich im Moment nech aufs Datum schaue, hatte ich nechmal ne Ahnung dasser Freitag ein 13ter war. Von daher ^^
    Weihnachten: So ein ursprüngliches Julfest hört sich ja ganz nett an aber die heutige Weihnachtszeremonie der Menschen sieht so aus, dass erst alles bunter geschmückt wird als im Puff (glitzer glitzer kotz) und ganzganz viel konsumiert und gekauft wird. Nein Danke.
    Begabungen: Angeblich bin ich sprachbegabt - abgesehen von englisch hab ich aber keine Sprache so recht drauf, im Franz-Unterricht hab ich jedenfalls nur gelernt, wie ich mich zur Not in französisch verständlich machen kann "Ich müssen zu Straße Hans-Bert, du mir sagen wie lang"
    Mein Musiklehrer der Unterstufe meinte, ich wäre nen guter Klavierspieler (im Moment reicht meine Erfahrung aus, um Alle meine Entchen zu spielen)
    Was ich aber wirklich gut kann ist abstrakt-logisches Denken und zuverlässiges Rechnen ^^
    Und ich merk mir ungewöhnliche Dinge extrem gut

Begabungen ... Na ja, man sagt mir häufig, ich wäre begabt im Umgang mit der deutschen Sprache. Sonst schreibe ich gern mal irgendwelche Sachen und meine auch, dass ich das ganz gut mache. Aber sonst wüsste ich gerade nicht, was ich für Begabungen hätte. Muss ich mir mal Gedanken drüber machen!

Nein, man könnte fast sagen, ich kann gar nichts gut =D.

Ich mein, ich zeichne ab und zu was, spiel Bass, kann ganz gut mit Zahlen umgehen, aber wirklich gut kann ich nichts von dem.

Heute war ein schrecklicher Tag. Einfacher Grund: Die Schule hat wieder angefangen. Glücklicherweise ist heute Sport ausgefallen,da mir irgendwie schlecht war und immernoch ist und wir einen Cooper-Test gemacht hätten,dazu noch einen schriftlichen Test. Jedoch musste ich heute viermal zur Schule laufen und da von zu Hause.....schrecklich. Jetzt bin ich kaputt.

@Thema

Naja,ich möchte meinen,dass ich gut zeichnen kann. Jedoch würde ich mich nie als Profi bezeichnen,habe sowieso noch viel zu lernen.