-
General
Die Ghibli filme sind woll eine der wennigen die ich öfters als 1 mal gesehn habe.
Wobei diese mir auch zu oft zu "einfach" gestrickt sind , man versucht Grau zu denken muss aber auf grund der Kurzen Spielzeit dieses Grau mit S/W Denken beflecken 
Den letzten film den ich gesehn habe ist auch einer meiner lieblings Filme den ich jedem nur empfehlen kann (erhältlich u.a. in den USA) "The Place Promised In Our Early Days" bzw. "Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho" diese film ist einer der schönsten film die ich gesehn habe , leider ist er etwas zu "kurz" und wirkt zumschluss doch leider dadurch etwas hecktisch , dennoch ein wunderschöner film den ich nur jedem empfehlen kann.
Aber im Allgemein , würde ich sagen das Animefilme nicht soo gut sind.
Zur Unterhaltung reicht zwar ein Animefilm aber ich finde bei filmen das zuviel reingestopft wird oder das die Story einfach zu oberflächlich ist.
Man hat nicht wirklich viel Zeit um sich die Personen sowie derren Psyche und Geschichte vorzustellen die wiederum derren Reaktionen und Aktionen begründen.
Zwar sind einige Animefilme sehr unterhaltent aber ich würde eine 26 Folgen Serie (ist im übrigen finde ich die Perfekte Länge) doch einem Film vorzihen da dort die Personen schöner und Detailreicher sind (und ich rede nicht von Zeichen Details)
Geändert von dadie (14.10.2006 um 19:13 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln