-
Veteran
Der Dungeon heisst nicht so. Es ist "Coordinates 136" (die PAL-Umsetzung hat keine deutsche Sprache zur Option oder sowas ^^")...wai, aber da gibt es nochmehr Rätsel? Ich bin der festen Überzeugung die alle schon gemacht zu haben....wai.....Ah und wo findet man den zweiten Wasserschacht? Soweit ich das sehen kann, gibt es nur einen....
Ah, zu dem Boss: ich habe die Variante mit dem rechten Kopf zuerst schon versucht, aber das hat irgendwie auch nicht viel geändert...wai, ich komme jetzt zwar bis zu dem Punkt an dem er nur noch einen Kopf hat, aber dann benutzt er plötzlich Psycho Rage und wendet zweimal hintereinander Gates of Hell an und das wars dann. Gates of Hell von den KP her zu überleben ist dabei nicht das Problem, aber mit ausnahme von Cielo, haben meien charas noch kein Death Resist gelernt und es nützt mir nichts, wenn nur noch der steht, weil er keine Versteinerungen heilen kann, plus ich sowieso nur einen Zug habe und mich mit dem eigentlich vor dem nächsten Angriff schützen müsste....wai, dann heisst es wohl leveln...gibt es da eigentlich eine gute Methode bei dem Spiel? In den Southern Tunnels, gibt es die Möglichkeit auf einen encounter mit Pixie, die ruft dann in der Regel, kurz bevor sie abnippelt, High Pixie und die ruft, auch wenn sie beinahe verreckt ist, Queen Ma(a?)b und die lässt sich ganz leicht mit Poisen Darts von heat zermatschen.....aber da gibt es halt hauptsächlich Macca....wai, nicht dass ich die nicht auch dringend bräuchte, um meine Charas zu leveln.....uh, das Chara-Growth-System in DDs ist wirklich etwas unvorteilhaft ^^v