-
Neuling
So, habe mich also weiter ans Spielen gesetzt und schon einige Charas bekommen, z.B. die beiden Händler aus Ratfleet, Egbert, Josephine (WTF??!!??) und jetzt bin ich gerade dabei Taram aus dem Gefängnis zu holen. Und hier setzt die gute alte Problematik meinerseits ein. Wenn ich durch das Gefängnis gehe, kommt zuerst der eine Typ in rot mit dem spitzen Hut aus seiner Zelle. Der labert mich dann zu und verschwindet, meines erachtens heisst er aber nicht Taram. Nun ist ja in der andern Zelle auchnoch jemand drin. Allerdings kann ich dort keine Aktion starten, kein Tor öffnen, oder was auch immer, habe Lelei und Cis dabei. Liegt es vllt daran, dass ich nur einen von beiden mitnehmen soll? Oder gibt es dort irgendwie einen tieferen Sinn?
Dann noch ein Problem. Bin in Haud auch auf die suche nach Cornelio gegangen und habe alle Häuser abgeklappert. In einem Haus steht ein Klavier und sonst ist es leer, wäre dass das richtige Haus? Denn wenn es so wäre, ist dort niemand, keine Elfen und auch kein Cornelio. Kann ich ihn noch bekommen oder war es das mit ihm und meinem Ziel alle 108 zu bekommen?
Ich glaube, das war es dann erstmal soweit... ^^
PS: Die beiden Diggen habe ich zudem besiegt, dank DL war es ziemlich einfach, der eine mochte keine Magie, der andere keine normalen Angriffe, habe ihn einfach zugeballert und fertig war. Dafür habe ich jetzt ein schönes Hauptquartier. ^^
EDIT @ DL: Hm, sowas habe ich mir fast schon gedacht, das ist natürlich mehr als blöd... naja, naja, dann muss ich wohl sehen was ich jetzt mache. Entweder nochmal anfangen, oder einfach mal durchspielen und dann nochmal durchspielen... hm... wer weiß, wer weiß.. Trotzdem Danke DL
Und wie sieht es jetzt mit Taram im Knast aus??
Geändert von _Master_of_Shengui_ (13.10.2006 um 16:50 Uhr)