Okay okay^^ ich dachte nur ich frag vorsichtshalber^^. Nunja ich bin auch nicht gerade der hellste ....öhhhhhhhhh....:creepy: :creepy: :creepy: ^^.
Okay nun ne andere Frage ganz schnell.Hatte Japan im 17.Jahrundert schon Pistolen?^^ Oder kanonen?^^
Okay okay^^ ich dachte nur ich frag vorsichtshalber^^. Nunja ich bin auch nicht gerade der hellste ....öhhhhhhhhh....:creepy: :creepy: :creepy: ^^.
Okay nun ne andere Frage ganz schnell.Hatte Japan im 17.Jahrundert schon Pistolen?^^ Oder kanonen?^^
Hiho Evan, jepp, gab es:
In der Schlacht von Sekigahara (1600 rum) wurden bereits Feuerwaffen eingesetzt.
(http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Sekigahara)
Ich selber bin allerdings wahrhaftig kein Experte in Sachen Fernost, aber ich kann dir nur empfehlen, das du dich intensiv mit der Welt auseinandersetzt, wenn du irdische Komponenten einbaust, sonst kann der Schuss nach hinten losgehen.
Ansonsten würde ich bei einer Recherchefaulheit das Szenario einfach in ein fiktives Fernost verlagern![]()
Das ist dan doch blöde dan muss ich eben das 14.Jahundert nehmen^^. Ich beschäftige mich mittlerweile schon intensiv damit.Also dem alten Japan.
Und das nur wegen The last Samurai^^.Aber leider hatten sie auch in dem film nen Fehler. Sie sagten Samurai heisst Krieger. Es hies erst Saburai später samurai.Das japansiche verb ist Samuro das soviel wie Diener oder Begleiter.Folglich heisst Samurai Dienender.^^ Tja habe mich schon intensiv beschäftigt^^.
Ich kann auch nur empfehlen eine fiktive Welt zu nehmen, aber wenn du recherche haben willst, lese dir vagabond manga durch, steht viel über japanische kultur und ihre eigenarten![]()
Als ich den Film gesehen hatte, haben sie bei mir gesagt, Samurai bedeutet Diener...Zitat von Evan
![]()
Tja, sorry for spam![]()
PS: Die Frage, ob du den Namen verwenden darfst, ist echt krass...![]()
Sheeesh die hatten tatsächlich Gunblades nach Ianus Link o.O
Naja okay^^ ich denke jetzt kann Geschlossen werden.Danke für diese vielen Antworten^^ Muha