also wegen dem roten pfeil ich würde jetzt einfach einen kleinen nebenquest machen und den dann abschliessen dann müsste der Pfeil weg sein
Edit:Erster!!!!
also wegen dem roten pfeil ich würde jetzt einfach einen kleinen nebenquest machen und den dann abschliessen dann müsste der Pfeil weg sein
Edit:Erster!!!!
ersteinmal vielen dank für die vielen antworten
jedoch das hier:
wird nicht gehen, weil ich mitlerweile alle mir bekannten quests erledigt habe(hab auch schon auf nen paar oblivion-seiten nach neuen gesucht.. aber leider nix gefunden... aber evtl werd ich jetzt mal diese vampir-orden-mod spielen
dan nhät ic neue quests
)
den rest werd ich dann nun mal ausprobieren![]()
--
Wie sieht es mit den Quest`s für die Meistertrainer aus? Dort auch schon alles durch was in Frage kommt?
Grüsse Mücke
hm nee, die nich.. hab ja noch alle fertigkeiten auf 75 gebracht 8[
oder kann man die quests auch so erledigen?
--
Meinst du die Meiset-Tranier-Quests? Die bekommst du erst, wenn du im jeweiligen Skill Experte bist(75). Vorher ist nix mit questen![]()
Orkilein mach mich nicht schwach.....70 war doch die magische Zahl, oder??![]()
Habe in meinen MT-Questlösungen immer 70 stehen. Habe die Aufträge aber auch mit 70 bekommen. o_O
Grüsse Mücke
EDIT: Der Ork hat auch 70 in seinen persönlichen Lösungen stehen....![]()
Die Summsel hat natürlich recht. Ich meinte ja auch 70. Bin nur so an die Reihenfolge 25, 50, 75, 100 gewöhnt. Sorry für die Verwirrung.
Hallo!
Zur Statistik hab ich auch ein Wörtchen zu sagen:
In den Anfängen meines Spiels hab ich versucht, "engelhaft" zu spielen und habe auch keine Kämpfe mit menschlichen NPCs mit einem Namen ausgefochten, auch nicht versehentlich einen solchen getötet - trotzdem stand in meiner Statistik, dass ich 15 Morde begangen hätte! Dennoch hat mich beim Schlafen niemand von der DB heimgesucht.
Die Einbruchs-Statistik ist bei mir wie bei Boodee ebenfalls bei 0 Eibrüchen, obwohl ich inzwischen schon Tausende Schlösser geknackt habe und auch erwischt wurde.
Es scheint also so zu sein, dass diese Statistik eine etwas merkwürdige "Logik" hat.
Liebe Grüße, Ais.
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
Das mit den 0 Einrüchen ist ein Bug - der Counter zählt nicht.
Auch wenn Du jemanden in Notwehr tötest kann es Mord sein, der Graue Prinz, oder die Sirenen sind dafür prätestiniert. Wenn es um getötete Personen geht, so zählen Banditen, Demoras, Deadra und NPCs dazu und die zahl steigt schnell und hoch![]()
Mein Wert der Ermordeten beträt 7 und das nach Abschluß der Dunklen Bruderschaft. Ich denke schon das da richtig gezählt wird (bist wohl doch nicht so unschuldig 8) )
Hallo Thorr! Also ich warte bei NPCs mit Namen (wie eben z.B. den "Sirenen") immer bis diese mir Schaden zugefügt haben, und schlage erst dann zu - dann kann es doch nicht als Mord gelten. Dann dürfte ich bisher nur 1 Mord begangen haben - den am Grauen Prinzen (der sich ja weigert zuzuschlagen).
Und dass Banditen und Dremoras zu der Kategorie der "Personen" zählen, kann ich mir nicht vorstellen - dann müsste mein "Mord-Register" bedeutend höher sein, da ich solche oft aus der Ferne zuerst angreife.
Liebe Grüße, Ais.
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
Stimmt auch nicht. Ich greife Banditen und Dremora auch meistens zuerst an ebenso die Nekromanten und es wurde noch nie als Mord gewertet.
--Always
Ich bin auch gerade gestern drüber gestolpert, dass auch in meiner Statistik 0 Einbrüche steht!
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es bei meinem 1. Char mitgezählt wurde. Diesen Char habe ich noch ohne den offiziellen Patch gespielt.
Für meinen neuen Dunmer habe ich Oblivion komplett neu installiert und auch gleich mit dem Patch versehen!
Vielleicht hängt es ja damit (also mit dem Patch) zusammen?!
Ist zwar nur eine Statistik, aber ich persönlich finde diese immer gut und auch interessant! ^^ Würd mich also freuen, wenn es dafür eine Lösung (ein PI!?) geben würde!
--_____________________________________________
Signatur?!![]()
ek: Ich habe noch keine Signatur?!
![]()
Bitte bitte gebt mir eine..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()