Ich habe jetzt auch wieder einen neuen.
Wer das Game erkennt bekommt einen orkischen Keks![]()
Ich habe jetzt auch wieder einen neuen.
Wer das Game erkennt bekommt einen orkischen Keks![]()
Hab mir vor kurzem nen Hintergrund passend zum Spiel geholt, welches ich gerade Spiele (Artwork)
http://www.battlefield2.info/images/artworks/2_k.jpg
@Manie:
Hast du so einen kleinen Monitor, oder warum ist das Bild so winzig![]()
Übrigens spiele ich derzeit auch wieder sehr aktiv BF2.
erstmal @ plankton: nein. die von dir genannten Spiele haben alle ein anderes design...
wollte es eben noch nicht posten, aber ich hab da so nen Verdacht, der sich dadurch erhärtet hat: Hellgate London...
Allerdings hätte ich gerne Lembas. und nicht deinen madigen Keks![]()
MfG Samweis Gamdschie, der grad am Orodruin chillt![]()
--Ehemals Fetter Hobbit
Geändert von Escalbryt (11.10.2006 um 22:30 Uhr)
@vollschlanker Hobbit:
Jupp, Helgate ist richtig und hier ist dein Lembas-Brot![]()
Mein monitor ist nicht sio klein 19 Zoll Röhre. Das bild füllt den bildschirm nich ganz aus. an beiden seiten sind halt nich zum bild gehörige steifen. Übrigens battlefield: cooles spiel aber zu wenig gute commander und zu wenig squadmitglieder die auf den hören(hab schon schlechte erfahrungen gemacht.
Edit: Das bild nur in größer. Mein fehler hab falschen link reingestellt. das bild ist richtig nur bei mir viel größer auch ohne streckung (1024*640(?))
--The way to hell is paved with good intensions...
wie kann man denn bilder vom desktop machen?
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Drücke die [DRUCK]-Taste, wenn du das Bild vor dir hast, starte Paint, füge es ein und speicher es!Zitat
Dann gehst du auf imageshack.us und lädst es da hoch!
Den Link kopierst du dann einfach hierrein, entweder mit [URL=Link[/URL] oder mit [IMG=Link[/IMG]!
Beim letzteren musst du aufpassen, das das Bild nicht u groß ist, sonst könnten sich manche User beschweren, das sie zuviel scrollen müssen![]()
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Geändert von Chris2013 (19.10.2006 um 10:45 Uhr)
Bei manchen Rechnern benutzt man die "Alt"Taste und gleichzeitig die "Druck"Taste um ein Bild vom Desktop zu machen.
Das Bild wird dann kopiert und in die Zwischenablage gespeichert.
Mit rechter Maustaste und einfügen kannst du es im Paint einfügen.
Geändert von Viconia de Vir (19.10.2006 um 13:27 Uhr)