Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: And the Deiji-Award goes to... - Diskuss-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wird Zeit, dass ich auch hier meinen Senf bezüglich zum Deiji Award abgebe.
    Nämlich folgende kritische Punkte fallen mir sehr ins Auge:

1. Die Beschränkung auf die Spieleliste des Ateliers (Teil 1)
    Meiner Meinung nach solllten auch weniger bekannte Projekte eine Chance zur Profilierung erhalten, das heißt dass es eine Anmeldephase für Projekte besser gewesen wäre, um somit eine Übersicht über die wählbaren Projekte zu haben, natürlich mit paar Screens und Infos zum Titel. So hätte man einen guten Überblick und die Nominierungsphase würde sich nicht auf gehypte und bekannte Titel beschränken.

2. Das damit verbundene Ende der Nominierungsphase
    Projekte die noch garnicht in der Liste sind, jedoch erst ein Update durchleben müssen, welches auch nur 1mal im Monat erfolgt, verlieren kostbare Zeit in welcher sie zur Nominierung stehen können, zumal ich nun 3 Monate auf das mögliche Beifügen meines Spiels warten muss. Vielen Dank o_O

3. Das Weiterkommen der meist nominierten Titel
    Sollten die ersten beiden Punkte nicht gelten, was hier der Fall ist, so wird die Auswahl sich nur auf typische Titel wie Velsarbor, Vampires Dawn und Brian`s Adventure (welches übrigens nichtmal auf der Seite ist) und sonstige Konsorten sich beschränken und das ist einfach nur ermüdigend und hoffnungslos für mögliche Newcomer oder weniger bekannte Projekte.

4. Die Beschränkung auf die Spieleliste des Ateliers (Teil 2)
    Sicherlich gibt es noch andere gelungene Projekte, wessen Ersteller evtl. nichts von diesem Award mitbekommen, seien sie anderssprachig oder verhindert, ihre Projekte sollten dennoch nominierbar sein. Sollte zusätzlich Punkt 2 eintreten, erschwert dies nur. Punkt 1 wäre vollkommen vonnöten gewesen, stellt sich nur die Frage ob nur der Ersteller die Erlaubnis zur Nominierung gehabt hätte.

Imo wäre dem Contest auf diese Weise mehr geholfen, danke dass der Leser sich die Mühe gemacht hat.

Geändert von Evil Lord Canas (10.10.2006 um 00:19 Uhr)