Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Schon einmal an ein Dankeschön gedacht?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tiro&Millet Beitrag anzeigen
    Wofür soll man sich denn bedanken? Dafür, dass Lachsen Velsarbor macht? Und weiter? Ich komm grad nich mit... Sry...
    Naja dafür das Lachsen seine Freizeit (einen Teil davon) opfert damit wir Spaß an Velsarbor haben und uns damit ein wenig die Zeit verteiben können.

Naja ich denke sowas ist erst wirklich angebracht wenn eine VV draußen ist, ansonsten denke ich Lachsen weis das wir ihm ziemlich dankbar sind

Ich denke das Lachsen seın Lob schon krıegen wırd...
    ICh meıne haette ıhm jemand danken wollen dann haette dıeser JEmand das schon getan oder?
    Aber recht haste schon: DANKE LACHSEN^^

DANKE Lachsen
    Im Update-Fenster soll endlich mal wieder was erscheinen

Zitat Zitat
    Im Update-Fenster soll endlich mal wieder was erscheinen
    Mir ist so, als hätte ich auch mal so etwas erwähnt.
    Aber ist in der Tat etwas frustrierend, dass da so selten was steht, wenn man da hingeht.

Egal, äh... ich bin mir sicher, Lachsen ist sich meiner Ergebenheit bewusst... äh.

Gute Nacht,

Topp

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Naja ich denke sowas ist erst wirklich angebracht wenn eine VV draußen ist, ansonsten denke ich Lachsen weis das wir ihm ziemlich dankbar sind
    Also ich finde alleine die demo schon derbe gut! Natürlich kann man es nicht so wie die VV bewerten, aber wenn die VV genau so wird dann gehört ihm ein dickes Lob.

MfG Fischmob