mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Zitat Zitat von der olle Alonso
    Zinedine Zidane ist mit größerem Ruhm abgetreten als Schumacher. Schumacher ist der unsportlichste Pilot der Geschichte. Es gibt niemanden, der öfter bestraft wurde als er"
    Och jöh, da fangt ja jetzt schon einer an zu whinen.

Mal zugegeben, Schumi war nicht immer der fairste und er hat imho auch ab und zu falsch reagiert. Beispiele gabs ja genug.
    Aber letztendlich macht jeder Mensch Fehler, klingt jetzt abgedroschen ist aber so. Und wenn jemand so lange im Profigeschäft ist eckt man nun ab und zu mal an, auch heftiger, das gehört einfach dazu.
    Und bei Schumi überwiegt nunmal das Positive, samt seiner Karierre und allem drum herum.

Zitat Zitat von CT

@Fallout:

Du vermisst Barrichello? Der fährt doch noch mindestens ein Jahr...

Im Ernst: Das Bild in deiner Signatur zeigt Rubens Barrichello, nicht Michael Schumacher. Auch wenn Schumis alter Helm (bis Mitte 2000) dem von Rubinho sicherlich recht ähnlich sah.
    Ist mir auch schon direkt aufgefallen
    Aber ich fand kein schöners bild, afaik ist der deutlischste hinweis die zahl auf der schnauze des auto

Es ist zwar OK dass Schumi aufhört, aber ich wäre auch dafür gewesen, dass er noch bleibt!
    Wenn er aber weitergefahren wäre, hätte er ja bald einen Hut gebraucht, der um den ganzen Kopf geht mit den vielen Meisterstreifen^^

Zitat Zitat von Paladin of Light
    Es ist zwar OK dass Schumi aufhört, aber ich wäre auch dafür gewesen, dass er noch bleibt!
    Wenn er aber weitergefahren wäre, hätte er ja bald einen Hut gebraucht, der um den ganzen Kopf geht mit den vielen Meisterstreifen^^
    Jo, wenn er dieses ja die nummer 8 schaft (und das wird er) dann hätte er die 10 bestimmt noch vollbekommen ^^

Zitat Zitat von CT
    Damals, am 8. Oktober 2000 in Suzuka, hat mir Michael Schumacher mit dem ersten WM-Titel mit Ferrari ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk gemacht. Und auch in diesem Jahr findet der Grand Prix von Japan am 8. Oktober statt... Mach's noch einmal, Michael! :3schau

Wenigstens ein Sieg zum Abschied... *hoff*
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Genau CT und keine Punkte für Alonso.....} :

Grüsse Mücke

Memo an Massa: In Sao Paulo Alonso abschießen!

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    Memo an Massa: In Sao Paulo Alonso abschießen!
    Das ist alles von Schumi und Ferrari geplant,um mit einem richtigen Bums die Formel 1 Karriere von Schumacher zu beenden.
    Ich sag euch: Runde 178)

Ich find's auch schade, dass Schumi aufhört. Ich gucke seit ich 5 (1997) bin die Formel 1 und war immer ein riesiger Fan von ihm. Es wurde zwar mit der Zeit wniger, aber ich habe doch immer regelmäßig geschaut. Aber er hat genug verdient, und war lange genug dabei. Alles hat ja mal ein Ende.

Hab eben mal runter gescrollt und den Regen Vorfall in SPA gefunden. 8 Jahre ist das schon her? Mann, wie die Zeit vergeht. Diesn Unfall werde ich wohl nie vergessen, die genauen Zahlen allerdings schon . Wie viele sind am Anfang raus? 16?

Dieses Regenrennen gehört wohl zu den Ereignissen die man nie vergisst.

Das Skandalrennen in den USA werde ich definitiv auch nicht vergessen.

Grüsse Mücke

ich frage mich ob es dann nicht mit der Formel 1 bergab geht. Schumacher hat ganz klar die meisten Fans an die Strecken gebracht. Und ob die ganzen "Rotkäppchen" auch weiter zu den Rennen kommen wenn Schumacher nicht mehr fährt wage ich leicht zu bezweifeln.

Und einen Nachfolger haben wir aus deutscher Sicht auch nicht. Die anderen Deutschen schaffen es halt immer wieder zielgenau die falschen Entscheidungen zu treffen und juckeln dann mit ihren Mühlen hinterher.

Bin mal gespannt wie es mit Alonso weitergeht. Wäre er bei Renault geblieben hätte ich gesagt er gewinnt nächstes Jahr auch die WM. Ist ja keine Konkurrenz mehr da dann. Aber ob er das mit Mercedes schafft bleibt abzuwarten. War wohl auch eher ne Fehlentscheidung....

rpg-square.com

So viel Glück wie Schumi die letzten Jahre hatte, so viel Pech hat er jetzt *2

Sehr sehr schade

Trotzdem nocheinmal eine Gala Vorstellung.

Von Platz 10 auf 4 auf 17 auf 4 . 90 Sekunden Rückstand aufgeholt
    Geändert von Duke Earthrunner (22.10.2006 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Von Platz 10 auf 4 auf 17 auf 4 . 90 Sekunden Rückstand aufgeholt
    Diese letzte rennen war wohl eins der geilsten die er jemals abgelifert hat... er hat sich durch feld gemetzelt wie es kein andere kann.. Und hätte er 5 runden mehr gehabt were er als 2 durchs ziel ^^

Danke Schumi

Sorry für den doppel post aber der alte is ja auch schon lange her... ^^

Nun, ich hätte gerne die letzten Formel 1 seassions auf dvd... Bei ebay habe ich auch einiges gefunden nur nicht das was ich mir wirklich vorstelle..
    Und zwar suche wenn es das überhaupt gibt. Jedes rennen auf dvd mit quali und trainning. Wenn jemand sowas kennt egal in welcher sprache bitte hier posten ^^