No Jackpot for me
But at least i've still got my gorgeous bike
Look at this beautiful tire!
Bin immer noch schneeblind, auch wenn es bei Tageslicht nicht ganz so schlimm ist.
Zumindest hast Du etwas mehr als den Einsatz dürftest du raus haben... wobei das bei den Massen, die mitgespielt haben noch nicht unbedingt raus sein wird ^^Zitat von one-cool
Cheers
Silence
Ich warte noch, bis der Jackpot die 40 Millionen erreicht hat und dann schlage ich zu 8)
DJ n
Boahr fuck ey.
Als mal gestern bei Galileo die Straße von Gilbralta (oder so ) fiel,meinte mein bruder,ich solle den mal zeigen,wo die liegt.(Vielen dank -,-)
Naja,geh in meienm zimmer,such erstmal überall meinen atlas,wo der nur sein könnte.Naja nicht gefunden(bis jetzt auch nicht) und meine mutter meinte;,,wenn der bis morgen nicht da ist,dann wirst du dir nen neuen Atlas kaufen müssen.Von deinem eigenen Taschengeld natürlich''
WTF dachte ich mir,es ist ca 20:00 Uhr und die erwartet,dass der morgen abend wieder da ist.Na klar es findet sich aber auch alles innerhalb von nichtmal 24 Stunden an,was vielleicht auch jemand eingesteckt oder in der schule rumgammelt.![]()
Naja,heute ist das morgen von gestern und es ist immernoch nicht da.
Ich will auch garnicht mehr suchen,aber ich muss.
Ich schulde jemanden noch 10 euro und die muss ich innerhalb von nichtmal nen monat auftreiben,plus 25 Euro für meinen Atlas.
Mein gott ey,ich wette,ich hab dann meinen neuen Atlas für 25 euro und krieg dann gleich von meienr erdkunde lehrerin meinen alten atlas wieder,weil der in der Schule lag.
Das ist echt nicht lustig,das sind 25 euro(ich krieg 24 euro Taschengeld in einem Monat -,-) die ich ausgegeben habe.
Gott,wie mich das schonwieder aufregt.
Back to Germany finally und auch noch endlich einen Fensterplatz im Büro!
YAY!
Und müde ohne Ende. ._.