mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Ich hab ma ne Frage...an welchen stellen muss man denn alles pfeiffen?
    Ich abe mit Mei,Chen IMMER geredet (auch in der geheimzone) und pfeiffen dacht ich eigentlich nur wenn yuna sagt:"Ich bin so allein" dann hab ich ganbz oft X gedrückt und dann kam halt tidus pfiss und sie so: "Wo bist du?" und das wars auch schon ..muss man öfter pfeiffen?wenn ja wo?
    @__@

Ich hätte mal eine Frage, wenn man ohne Lösung spielte, woher wüsste man dann, dass man an den Stellen im Spiel "X" drücken sollte, um ein besseres Ende zu sehen/ bzw. "ihn" wiederzusehen? Ich habe es jetzt vier Mal durchgespielt und an einen solchen Hinweise erinnere ich mich nicht. Ohne Komplettlösung, wäre ich nie auf die Idee gekommen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man darauf hingewiesen wird?
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Zitat Zitat von Seelenspiegel Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage, wenn man ohne Lösung spielte, woher wüsste man dann, dass man an den Stellen im Spiel "X" drücken sollte, um ein besseres Ende zu sehen/ bzw. "ihn" wiederzusehen? Ich habe es jetzt vier Mal durchgespielt und an einen solchen Hinweise erinnere ich mich nicht. Ohne Komplettlösung, wäre ich nie auf die Idee gekommen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo man darauf hingewiesen wird?
    Man kann es ohne Komplettlösung nicht wissen. Jedenfalls behaupte ich das mal. Das ist eine Sache, auf die wohl nicht mal die Japaner ohne Lösung kommen würden.
    Spiele zurzeit: Disgaea 2
    Höre zurzeit: hide - Ja, Zoo/ Edguy - Rocket ride
    Zuletzt gesehen: Ally McBeal Season 5
    Warte auf: Ar Tonelico/ Lost Odyssey

Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Ich hab ma ne Frage...an welchen stellen muss man denn alles pfeiffen?
    Ich abe mit Mei,Chen IMMER geredet (auch in der geheimzone) und pfeiffen dacht ich eigentlich nur wenn yuna sagt:"Ich bin so allein" dann hab ich ganbz oft X gedrückt und dann kam halt tidus pfiss und sie so: "Wo bist du?" und das wars auch schon ..muss man öfter pfeiffen?wenn ja wo?
    @__@
    du musst an der Stelle an der Yuna im abyssum ist, immer wieder X drücken, in der Sequenz siehst du, wie Yuna Tidus entdeckt und wie der eine Art Brücke aus Licht entläng läuft, yuna folgt der Brücke udn kommt ziemlich am ende an, der Screen wird weiß udn wechselt zum Loch in sub-Bevelle = fertig. danach musst du noch während der Eding-Szenen X drücken, wenn YuRiPa den Abyssum-Kern verlassen udn über die Blumenwiese gehen. Dann fragt dich Bahamut ob Yuna ihren Freund wiedersehen will und bei positiver Antwort gib's eine extra FMV.
    <_<"