Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: And the Deiji-Award goes to... - Diskuss-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mal ganz einfach Zusammen gefaßt:
    Spiele gelten unter den Nominierungs-Kategorien nur als Zählbar,wenn sie auch so in der Atelier Datenbank verzeichnet sind oder!?
    Kurze Frage noch nebenher:
    Werden die User,evtl. durch Zwischenwerte,wie bei den Politischen Wahlen,auf dem Laufenden gehalten?
    Stell ich mir irgendwie Lustig vor:
    Zitat Zitat von Desirers Gedanken
    Und hier der aktuelle Zwischenstand:
    Velsarbor: 14898 Stimmen,dicht gefolgt von UiD mit 14800 Stimmen und hinter UiD aufzufinden ist Aliminator mit 13988 Stimmen

Mal im Ernst:
    Wird es solche Zwischenwerte geben oder werden die User den Fortschritt der Zählung mit beobachten dürfen z.B. in einem Speziellen Thread o.a.?
    Würd mich Persönlich sehr Interessieren.
    ~Des

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Wird es solche Zwischenwerte geben oder werden die User den Fortschritt der Zählung mit beobachten dürfen z.B. in einem Speziellen Thread o.a.?
    Würd mich Persönlich sehr Interessieren.
    ~Des
    Ich weiß nicht... Also ich glaube nicht, weil das eher schlecht zu verwirklichen ist und vor allem, weil es die Spannung aus allem nimmt. Ja klar am Anfang sind noch alle aufgeregt und Diskussionen werden entstehen, das das und das besser ist als das usw... Aber im Endeffekt werden sich Sieger herauskristalisieren und die Spannung ist futsch. Und dann kommt das:
    "Woar jo eh kloar!" Gefühl