Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: And the Deiji-Award goes to... - Diskuss-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, auf welchem RPG-Atelier ihr unterwegs seid... aber...
    nunja...
    Das waren ja auch alles Fungames!

Kurzum: Ich weiß nicht, wieso hier jetzt an der Sternvergabe rumlamentiert wird. FlyingSheep hats als Cheftester kurzum gesagt: Es wird neutral und personenunbezogen und ohne Hypeeinfluss
    Ja, nicht so:"Ach komm, Spiel ist ja scheisse, aber weils von Kelven ist, kriegt es einen Silberstern", sondern, unterbewusst, also so!

es besaß entweder technische, grafische oder spielerische Qualität, die dem Spiel einen Stern eingebracht hat!
    Bei Aliminator war aber nix davon.

Technik, ja ein KS, aber das gabs vorher schon bei Calm Falls, sogar mit Nahkampfwaffen also ist das hier ja schlechter.

Grafik, ja alles selbstgemacht, aber das Mapping war Grottenschlecht und sinnlos.
    Nur Gänge mit Kisten.
    Als ob es in einem Raumschiff nur Gänge ohne Sinn geben würde.

Und Spielerisch, also, das ist langweilig, durch Gänge gehen und überkomplitzierte Rätsel und noch was Recyceltes von Calm Falls, nämlich der Endgegner.

Naja, egal.

EDIT:

Ok, ich finde Aliminator schlecht, jetzt zufrieden?

Naja, dann stimmt das eben nicht, dass das was damit zu tun hat, wer das Spiel gemacht hat.

Zitat Zitat
    Aber Hauptsache du spielst ein Spiel zu ende, dass du angeblich so scheiße findest...
    Ja, ich hab das zu ende gespielt!

@Wischmop: Ja, eigentlich wollte ich damit aufhören, aber die machen ja immer weiter.

Geändert von Mr. Becknacktoman (05.10.2006 um 22:08 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Technik, ja ein KS, aber das gabs vorher schon bei Calm Falls, sogar mit Nahkampfwaffen also ist das hier ja schlechter.
    Kelven hat gesagt, dass man nach seinen bisherigen Spielen gemessen wird. Aha...

Zitat Zitat
    Und Spielerisch, also, das ist langweilig, durch Gänge gehen und überkomplitzierte Rätsel und noch was Recyceltes von Calm Falls, nämlich der Endgegner.
    Aber Hauptsache du spielst ein Spiel zu ende, dass du angeblich so scheiße findest...

Zitat Zitat
    Das waren ja auch alles Fungames!
    lol! Also Fungames können keine Silber oder Goldsterne bekommen?

@Eisbär: Andererseits mussten die bekannten Namen aber auch etwas tun um bekannt zu werden, somit ist es doch auch gewissermaßen ein verdienter Vorteil, einen großen Namen zu tragen.

@Becknackto:
    Da fällt mir nur ein Gogenwitz ein...
    Zwei Gogen schieben ihr Jauchefass einen Weinberg hoch. Sie schieben ihn weiter und weiter und weiter und weiter...
    kaum sind sie oben, rutscht ihnen das Fass ab... es rollt abwärts... weiter... und weiter... und weiter... und fliegt in den Neckar, wo es fröhlich davontreibt.
    "Mist!", sagt da der eine Gog zum andern. "Jetzt hemmer 's ganz Johr umsonscht gschissa!"

Und so kommts mir bei dir auch voll. Jeder scheisst auf den Haufen seines Vorredners, doch kaum glaubt man, dass man das Fass voll bekommen hat, rutscht es aus und fällt in den Neckar.
    Ich werd jetzt mal sämtliche Stilmittel einsetzen und hervorheben:
    ES STEHT HIER NICHT ZUR DEBATTE, OB ALIMINATOR EINEN SILBERSTERN VERDIENT HAT ODER NICHT!
    und nach wie vor ist das eben GESCHMACKSACHE!!!!
    In diesem Fall waren die Tester eben ANDERER ANSICHT als du das bist, das musst du so hinnehmen, da kannst du jetzt noch so lange sagen, dass Aliminator scheisse IST (Wieso bei Simon, Andreas, Jakobus, Johannes, Bartholomäus, Zachäus, Philippus, Thomas, Jakobus Aiphistos, Judas Iskariot, Judas Thaddäus und Simon Zelotes hast du immernoch nicht GERAFFT WIE MAN SEINEN GESCHMACK KORREKT AUSDRÜCKT? Wie viele Fässer müssen noch den Bach runtergehen?), das wird nichts daran ändern.
    Ob du das nun ungerecht FINDEST oder nicht, ist in dem Fall irrelevant und wird kaum jemanden interessieren, aber solange du sagst dass das ohne Rechtfertigung so IST, kommt man auf keinen grünen Zweig.
    JESUS CHRISTUS HAST DU DAS JETZT VERSTANDEN?

ES STEHT HIER NICHT ZUR DEBATTE, OB ALIMINATOR EINEN SILBERSTERN VERDIENT HAT ODER NICHT!
    Ich empfehle in solchen Fällen noch den Wall-Smiley. Sieht gut aus, ist aussagekräftig und dannach geht's einem einfach besser.

Beknacktoman, Postverbot, ab jetzt, hier drinnen.
    Ja, ich verbiete dir das Posten hier drin. Weitere Postings, die sich um deine Aliminator-Versessenheit drehen, werde ich kommentarlos löschen.

Ich will nichts mehr hier von dir lesen, was das Thema betrifft. Diejenigen, die jetzt daherkommen mit "Aber freie Meinung blablubb" - Sorry, meine Geduld ist hier am Ende. Das ist ja ein reiner Wahn. Uns interessiert deine Meinung bezüglich dieses Spieles einfach nicht mehr.

So.

Geändert von Wischmop (05.10.2006 um 23:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Wird es solche Zwischenwerte geben oder werden die User den Fortschritt der Zählung mit beobachten dürfen z.B. in einem Speziellen Thread o.a.?
    Nein, ich denke nicht, dass jemand sich diese Arbeit machen will. Einmal auszählen reicht.

Also mal ganz einfach Zusammen gefaßt:
    Spiele gelten unter den Nominierungs-Kategorien nur als Zählbar,wenn sie auch so in der Atelier Datenbank verzeichnet sind oder!?
    Kurze Frage noch nebenher:
    Werden die User,evtl. durch Zwischenwerte,wie bei den Politischen Wahlen,auf dem Laufenden gehalten?
    Stell ich mir irgendwie Lustig vor:
    Zitat Zitat von Desirers Gedanken
    Und hier der aktuelle Zwischenstand:
    Velsarbor: 14898 Stimmen,dicht gefolgt von UiD mit 14800 Stimmen und hinter UiD aufzufinden ist Aliminator mit 13988 Stimmen

Mal im Ernst:
    Wird es solche Zwischenwerte geben oder werden die User den Fortschritt der Zählung mit beobachten dürfen z.B. in einem Speziellen Thread o.a.?
    Würd mich Persönlich sehr Interessieren.
    ~Des

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Würd mich Persönlich sehr Interessieren.
    ~Des
    Ich weiß nicht... Also ich glaube nicht, weil das eher schlecht zu verwirklichen ist und vor allem, weil es die Spannung aus allem nimmt. Ja klar am Anfang sind noch alle aufgeregt und Diskussionen werden entstehen, das das und das besser ist als das usw... Aber im Endeffekt werden sich Sieger herauskristalisieren und die Spannung ist futsch. Und dann kommt das:
    "Woar jo eh kloar!" Gefühl