Du bist trotzdem doof. Dann geh in das Loch zurück, wo du herkommst, junge! o_O
pssssst....sag ich ja...Zitat von Aya Etoshi
Edit: Bei uns gibt es weder Rosen- noch Zeitungsverkäufer die in Lokalen oder so rumlaufen. Kommt bei uns vll noch, die leute liegen hier halt n bissl geistig zurück ... wie man an meinem Bro merkt. Ich bin eine Ausnahme, wie meine Ma und mein Vater... und mein anderer Bruder, der NICHT Jan heißt.![]()
boooooooooh...benutze NIEWIEDER das böse M-Wort in meiner Gegenwart! Das Wort ist GANZ GANZ BÖSE!!!
@ Viddy: Ich halte mich selten in Bars auf daher weiss ich nix von denen...
Aber ich sehe jeden Morgen eine Frau, die richtig übel Aussieht und ne Stimme wien Kerl hat, einen geschmacklosen kurzen Rock trägt und hängende celolitis Beine hat ... *schaudder*
Ich hab zwei Brüder, und sonst dito.
Und zum Großteil da entweder verstorben, abgehauen oder väterlichen konflikten (wie sich das liest... als ob er nen schläger wär oO) kein kontakt mehr oder nie wirklich kennen gelernt.
@GT-Zocker: Es ist und bleibt ein Laberthread? Hier gibts halt kein wirklich festes Thema.
Schreib erstmal meinen Namen richtig^^ GTzocker
Aber so en Spam auf Seite 1 muss ja nicht sein, oder?
Wow es ist dunkel und trocken, blos wie lange noch? Morgen ists ja eh wieder kalt, toll.
Solangs nich regnet. So was kann man etz noch so machen? Ja, genau. Hausaufgaben^^
So mach ich mal^^
Warum schreib ich sowas blos?
Bei uns ist das Wetter, sagen wir, bescheiden^^
Es regnet den ganzen Tag durch
Aber man hat Zeit sich grafisch zu betätigen .o
Ahja, warum werd ich nich geknuddelt Maraya .o.
kleinschreiben rockt \o7 ~Svr