mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in den Herzfrat-Hubschrauber?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kandidat 1

3 9,09%
  • Kandidat 2

5 15,15%
  • Kandidat 3

3 9,09%
  • Packt sie alle rein und lasst das Ding gegen irgendwas Hartes fliegen!

22 66,67%
    Wieso hab ich nur:
    A) Die Tendenz zu Auswahl 4
    und
    B) Das Männlich/Weiblich Verhältnis unter den Abstimmenden bei 5:1
    erwartet?
    Aber für die drei Kandidaten siehts... bitter aus.

@Don: Ich kann dich beruhigen, er hat seine Bewerbung fünf Tage zu spät losgeschickt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

es gibt genügend harte Dinger auf der Welt... Realität sollten die auch ma kennen lernen :0

vote for the dark side of the fours.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich fand Rick toll.
    Bist du dir nicht sicher, dass nicht Rick es war, sondern du selbst, der das geschrieben hat?

Ich habe die letzte Antwort genommen, Schrott sollte besser vernichtet werden

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Bist du dir nicht sicher, dass nicht Rick es war, sondern du selbst, der das geschrieben hat?
    ROFL Ich habe genau dasselbe gedacht. xD

Ich werde einfach mal nicht abstimmen, weil ich immer noch lieber die drei Herren zusammen in den "Traumurlaub" fahren lassen würde.

Zitat Zitat von Mika-chan Beitrag anzeigen
    I... lieber die drei Herren zusammen in den "Traumurlaub" fahren lassen würde.
    .... und du meinst nicht, dass die "Herren" damit gegen etwas besonders Hartes fliegen würden? Wenn man sich deren Ego anschaut, könnte das ein recht harter Aufprall sein. >_<
    Behave I keep an eye upon you!

So, es folgt das amtliche Ergebnis:
    Kandidat 1: 3 Stimmen
    Kandidat 2: 1 Stimme
    Kandidat 3: 2 Stimmen
    Setzt sie alle rein und lasst es gegen was Hartes fliegen: 6 Stimmen.

Insofern ist Kandidat 1 der moralische Sieger, dennoch bin ich laut Grundgesetz dazu verpflichtet, die Stimmgewalt zu achten, auch wenn sie von den Damen ausgeht.
    Insofern setzen wir Kandidat 1, alias CoffeePain, alias Housemaster zusammen mit Kanidat 2 alias Dhan und Kandidat 3 alias Shadow Snake mal gemeinsam in den Herzfrat-Hubschrauber.

Das war es nun mit <3 HERZFRAT <3.
    Schalten Sie auch das nächste Mal bei QFRATopolis TV ein, wenn es dann heißt: Posts oder Liebe!
    <3-liches Dankeschön für ihre Aufmerksamkeit und mögen die einsamen <3-en uns niemals ausgehen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Sehr geile Aktion, Dennis. Jetzt erwarte ich aber, dass du den Spieß umdrehst und uns drei Frauen vorsetzt

Ah, der Dennis^^
    Muss man echt sagen, du bst als Mog gut^^
    Bringst richtig Stimmung in den Qfrat. Und das Ende: sehr gut gemacht

Edit:
    Wird es eine nächste Runden geben? Werde wieder die Männer oder die Frauen auf die Fragen antworten?
    Geändert von GTzocker (07.10.2006 um 11:23 Uhr) Grund: frage

Zitat Zitat von Viddy
    Sehr geile Aktion, Dennis. Jetzt erwarte ich aber, dass du den Spieß umdrehst und uns drei Frauen vorsetzt
    Genau. Ich möchte mich wegen diesen ganzen uberfiesen Fragen rächen ;_;

...

ahso ja ich bin ja draufgegangen sry ich halt den Mund

Dann schreibe ich einfach mal hier aus:
    Wenn eine weitere Runde erwünscht ist, dann sollen mir DAMEN, die mitmachen wollen, bitte eine formfreie Bewerbung per PN schicken.
    Viel trara drum machen nützt nix, ich würde eh nach Lust und Laune aussuchen.

Wenn sich genug gemeldet haben mach ich gerne ne zweite Runde nur andersrum, dann werden wir ja sehen ob eine der Kandidatinnen ihr Herzfrat findet, oder ob auf Thomas Jeffersons Nase noch Platz für einen zweiten Hubschrauber ist.

Das war doch mal so richtig geil, auch wenn ich irgendwie ganz genaue Vorstellungen hatte, wer hinten den Toren steht. Und sie waren nicht richtig. xD

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D