Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: The Dark - Das Dunkel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was zur Hölle war denn hier los? O_o'' Also die andren Geschichten von dir fand ich ja größtenteils toll, aber die hat mich schon in der ersten Episode so sehr abgeschreckt, allen voran durch die vielen Wiederholungen und Ausdruckschwächen, dass ich es nicht viel weiter geschafft hab. ._. Sorry, aber stylistisch nicht mein Fall, daher kein Kommentar zum Inhalt.

EDIT: Ach Mann. >_> Jetzt hast du mir Gewissensbisse gemacht. xD Ich werds mir bei gelegenheit nochmal ausdrucken und mich durchkämpfen.

Geändert von La Cipolla (05.10.2006 um 19:52 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also die andren Geschichten von dir fand ich ja größtenteils toll, aber die hat mich schon in der ersten Episode so sehr abgeschreckt, allen voran durch die vielen Wiederholungen und Ausdruckschwächen, dass ich es nicht viel weiter geschafft hab. ._. Sorry, aber stylistisch nicht mein Fall, daher kein Kommentar zum Inhalt.
    Und ich dachte schon, ich hätte nun einen Hammerschreibstil hingelegt

Na ja, jeder mag halt andere Stile. Ich habe hier aber schon versucht, so gut wie möglich zu schreiben, aber obs wirklich gut ist, sieht man ja meistens erst hinterher. Trotzdem danke für deine Rückmeldung.

Wow! Hab ca. ne stunde für die gesamte Story gebraucht und war einer Meinung nach eigentlich eine ganz gute Story! Schreib weiter solche guten Geschichten den diese hier hat mich echt faziniert.
    Respekt man, bist ein guter Geschichtenerzähler.

Zitat Zitat von Sir Wolfsword Beitrag anzeigen
    Wow! Hab ca. ne stunde für die gesamte Story gebraucht und war einer Meinung nach eigentlich eine ganz gute Story! Schreib weiter solche guten Geschichten den diese hier hat mich echt faziniert.
    Respekt man, bist ein guter Geschichtenerzähler.
    Vielen Dank. Ich strenge mich an, noch bessere zu schreiben
    Vor allem an meinem Schreibstil bin ich noch am arbeiten...