Hallo lieber User Ryan

Ich bin ebenfalls erfreut, dass sich die Community (in diesem Fall du) so rasch meiner Frage annimmt. Bei nochmaligen Analyse der von mir geposteten Frage, wobei ich mich hypotetisch in die Position eines unvoreingenommenen Lesers hineinversetzte, konnte ich dasselbe Resultat eruiren, wie du.

Ich habe mich daraufhin eingehend mit der Problematik beschäftigt, und kann nun nach Abschluss meiner Studien eine simplifizierte und transparentere Schilderung meines Problems verlauten lassen:

Ich arbeite an einem Plugin das mehrer Bücher umfasst. nun hat mir jemand geraten ich soll doch alle Bücher in eines packen; (was vom Inhalt der Bücher her kein Problem wäre), damit man im Spiel nur ein Buch braucht.

Wenn ich jetzt aber alles in ein einziges Buck packe, umfasst es am Ende ca 700-800 Seiten. Ich möchte aber niemandem zumuten jedesmal zu oft klicken zu müssen, bis er z.B. Seite 639 vor sich hat. Denn dummerweise lassen sich in die Bücher keine direkt-Links einbauen.

Nachdem man mir geraten hat, ich solls mit einem Skript versuchen, bin ich nun an einem Skript interessiert, dass sich etwa so verhält:

Wenn man Im Spiel Buch xy anklickt um es zu öffnen, erscheint ein Menü ,wo man zwischen einzelnen Kapiteln des Buches wählen kann. Hat man sich für ein Kapitel entschieden und klickt auf den Menüpunkt, öffnet sich Das Buch an der gewünschten Stelle.

Meine Frage ist nun : Ist das überhaupt möglich und falls ja, wie?